S
Gast
(Gelöschter Account)
Sie ist eine nette gute sw, die Begeisterungsstürme die es hier tw gibt kann ich jedoch nicht 100 % teilen
Sehe ich genauso. Danke fürs Posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist eine nette gute sw, die Begeisterungsstürme die es hier tw gibt kann ich jedoch nicht 100 % teilen
Danke! Ich weiss.Grad ICH habe es verstanden...ich hab dich grad verteidigt...
Das war keine Rechtfertigung. Ich habe einfach nur für jene, die es nicht so ganz verstanden haben, nochmal erklärt.Manchmal ist die Rechtfertigung noch Ärger als die Tat. @Mitglied #146101 hat uns da ein perfektes Beispiel geliefert.
Unerfahren bei der Interpretation von EF Berichten ist ja nicht gleichzusetzen mit sexueller Unerfahrenheit. Und es kommt immer noch drauf an was man will. Ich warne ja nicht vor Emi, nur davor, dem Bericht Glauben zu schenken - und da auch nur was das Aussehen betrifft, nicht auf das Service bezogen. Wenn ich das lese, und eine knackige Latina erwarte, dann werde ich mit Emi nicht sehr glücklich sein.Wenn ein unerfahrener User zur Emi kommt soll ihn nichts schlechteres pasieren!!!!
Schlimmer wäre er würde zur Lilly in der Deinhardsteingasse gehen,da solten man ihn warnen!!
Wenn ich das lese, und eine knackige Latina erwarte,
Überhaupt ist sie eine sehr sexy Frau, sieht eigentlich wie eine Latina aus. Immer wieder erstaunlich was für Schönheiten aus dem Osten kommen...[/QUOTE
Ja bitte gerne Danke! Gut isses, und auch alles gesagt.Und jetzt würde ich vorschlagen, diese Diskussion zu lassen.
Hi!
Andreea scheint ja der Hammer zu sein, auch aufgrund des service.
Eine Frage: ist sie auch (recht stark) tätowiert?
hoffe andreea kommt bald wieder möchte sie endlich mal treffen.. kann wer über erfarungen berichten bitte?
Contactcenter Girls
Maya auf Zimmer 5 – die beschriebene, angedeutete Schüchternheit – genau so schnell ist die überwunden und abgelegt wie ein beengendes Oberteil, das herrlich üppige junge Mädchenbrüste ..
Ich denke auch so ..seit über 1 monat kein posting glaub die müssen bald zusperren.
Kein Wunder, Emi nicht da, Maya nicht da ....., das hinterlässt Spuren.
Ich hoffe, beide kommen bald wieder zurück oder zumindest in ein anderes gutes Studio oder LH in Wien.