Laufhäuser contactcenter

Grad ICH habe es verstanden...ich hab dich grad verteidigt...
Danke! Ich weiss.

Manchmal ist die Rechtfertigung noch Ärger als die Tat. @Mitglied #146101 hat uns da ein perfektes Beispiel geliefert.:grantig:
Das war keine Rechtfertigung. Ich habe einfach nur für jene, die es nicht so ganz verstanden haben, nochmal erklärt.

Wenn ein unerfahrener User zur Emi kommt soll ihn nichts schlechteres pasieren!!!!
Schlimmer wäre er würde zur Lilly in der Deinhardsteingasse gehen,da solten man ihn warnen!!
Unerfahren bei der Interpretation von EF Berichten ist ja nicht gleichzusetzen mit sexueller Unerfahrenheit. Und es kommt immer noch drauf an was man will. Ich warne ja nicht vor Emi, nur davor, dem Bericht Glauben zu schenken - und da auch nur was das Aussehen betrifft, nicht auf das Service bezogen. Wenn ich das lese, und eine knackige Latina erwarte, dann werde ich mit Emi nicht sehr glücklich sein.

Ist ja schön, dass sie viele zufriedene Kunden hat, aber dennoch kann man beim berichten die Kirche im Dorf lassen.
 
Wenn ich das lese, und eine knackige Latina erwarte,

Vielleicht solltest du da mal ansetzen, deine Erwartungen stehen scheinbar in keinem direkten Zusammenhang mit dem, was hier geschrieben wurde. ;) Außerdem sind Eindrücke subjektiv. Am besten man macht sich einen eigenen Eindruck. Wie schon gesagt, ist es ja ein Leichtes, sich einfach Emis Inserat im Netz anzuschauen, dann siehst du wie sie aussieht und bist dann auch nicht überrascht. Und wem sie auf den Fotos gefällt, der kann sie ja besuchen, so einfach ist es.
 
@Mitglied #146101
Habe irgendwie das Gefühl, das du Schwierigkeiten beim verstehen von Berichten hast.
Überhaupt ist sie eine sehr sexy Frau, sieht eigentlich wie eine Latina aus. Immer wieder erstaunlich was für Schönheiten aus dem Osten kommen...[/QUOTE

"wohl geformt" steht auch wo im Bericht. Der hat weder geschrieben das sie eine Latina ist, noch das sie knackig ist, jetzt kommst du mit dem Argument daher,dass du Quasi unerfahrene User von seinen Bericht(was die Optik von ihr betrifft) warnen willst. Du hast einfach in seinen Bericht gewisse Ausdrücke verdreht(unbewusst?bewusst?)[/QUOTE]
 
Und jetzt würde ich vorschlagen, diese Diskussion zu lassen.
Ja bitte gerne Danke! Gut isses, und auch alles gesagt.

Damit wir hier auch wieder auf andere gedanken kommen: daniela auf top 2 ist auch ein sehr nettes, liebevolles mädchen, absolut empfehlenswert! Hab den bj und den sex in sehr guter erinnerung :)
 
viel wind um nix...
falls jemand in echt dann mit emi und ihrem aussehen nicht zufrieden is, gibts ja noch paar andere mädls auch noch im contactcenter....so ists ja auch wieder nicht ; )
(nein soll nicht als werbepost dienen ;P)

wobei ich mir schwer vorstellen kann dass man die emi nicht genial findet..^^
 
Hi!

Andreea scheint ja der Hammer zu sein, auch aufgrund des service.
Eine Frage: ist sie auch (recht stark) tätowiert?
 
http://www.contactcenter.cc/maedchen.html

Maya auf Zimmer 5 – die beschriebene, angedeutete Schüchternheit – genau so schnell ist die überwunden und abgelegt wie ein beengendes Oberteil, das herrlich üppige junge Mädchenbrüste – barock einladend geformt – freispielt. Rumänisch und englisch spricht sie, ein kluges konversationssicheres Mädchen allemal, spanische und französische Liebeskünste ohne sie dazu eigens überreden zu müssen, zärtliche Fingerspiele an Mund und Muschi deuten es an – da geht mehr noch – und ich kann nun leider nur meinen mit Worten beschreiben – mein Orgasmus war außergewöhnlich – lustvoll, intensiv, sehr tief, kraftstrotzend rhythmisch zugestoßen – und zu meiner erfreuten Verblüffung auch – Ihrer war weder angedeutet noch gespielt, sondern urgeil und echt... I Love her! :):lalala:...
 
hoffe andreea kommt bald wieder möchte sie endlich mal treffen.. kann wer über erfarungen berichten bitte?

hab mir die andreaa letztens heim bestellt...
sieht echt megascharf aus, is auch mit google translator ganz gut zu verstehn..

warm wurde ich jedoch mit ihr nicht, keine ahnung war wohl eine sache der chemie..
ein optikfick is sie aber alle mal *g*
 
Kein Wunder, Emi nicht da, Maya nicht da ....., das hinterlässt Spuren.
Ich hoffe, beide kommen bald wieder zurück oder zumindest in ein anderes gutes Studio oder LH in Wien.
 
Emi

Ich war vor kurzem bei EMI und kann die Lobeshymnen, die hier zu lesen sind, nur bestätigen.

Emi ist zierlicher, als man denken möchte, aufgrund ihrer Fotos hatte ich einen anderen Eindruck, doch sie ist schlank, hat einen kleinen Arsch und verhältnismäßig große Titten, ein paar schöne Tattoos zieren ihren tollen Körper.

Vom Service her ist EMI eine Wucht, laut ihren Angaben ist es ihr bewusst, dass wir Kunden für unser Geld auch arbeiten müssen und da gibt es dann kein „das mach ich nicht“ (Anm. auf den GFS Bereich bezogen, wie küssen, NF usw.)

Im GFS Bereich kann ich sie wirklich nur empfehlen, man darf alles berühren und küssen, es wird auch alles erwidert, immer wieder Blickkontakt beim Blasen und Verkehr.

Ja, sie kann einen ziemlich angesext ansehen mit ihren Smokey-Eyes, Stellungswechsel ist obligatorisch, da gibt es kein Hindernis (außer das viel zu weiche Bett )

Vom Charakter her ist EMI sehr nett und lebhaft, sie war mir auf Anhieb sympathisch.

Für mich besteht eine 100%ige Wiederholungsgefahr.
 
1000% ige Zustimmung! Wennst mal bei ihr warst, weist auch was du an ihr hast.:);):up: Sie ist keine “Tussi” die erst überall ja sagt und wenn das Geld übergeben ist, heissts dann da und dort - nein, das mache ich nicht!
Da kannst bei ihr sicher sein, dass du ein sehr gutes Service bekommst.
 
Zurück
Oben