Laufhäuser contactcenter

Kennt jemand die Sonya und kann von ihr etwas berichten? Mir kommt sie irgendwie bekannt vor, weiß aber nicht woher.
 
Danke!:) Ich hab sie schon einmal besucht, damals war sie aber noch blond. Hab irgendwo gelesen sie hätte aufgehört, scheint aber nicht so zu sein. Dann werd ich ihr wieder einen Besuch abstatten.
 
Sonya: Sie war früher in der Salzacherstr. 23 und für ihre ausgezeichneten Griechisch Kenntnisse bekannt. Hätte sie auch fast nicht mehr gekannt.
 
Du meinst die Sissy, war vorige Woche noch in der Salzachstr. 23, nannte sich in der Neulerchenfeldetstrasse Sonja
 
Nein nicht die Sissy.....die Sonya, ist glaube ich schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr dort und ja die hat einiges zugelegt an Gewicht.....

Unverkennbar aber das Gesicht....
 
Habe gerade das Forum durchforsten und ja man findet sie noch ....schrieb sich aber früher "Sonja" und ist erstmals so 2011 aufgetaucht....
 
Emi

Ich war vor kurzem bei EMI und kann die Lobeshymnen, die hier zu lesen sind, nur bestätigen.

Emi ist zierlicher, als man denken möchte, aufgrund ihrer Fotos hatte ich einen anderen Eindruck, doch sie ist schlank, hat einen kleinen Arsch und verhältnismäßig große Titten, ein paar schöne Tattoos zieren ihren tollen Körper.

Vom Service her ist EMI eine Wucht, laut ihren Angaben ist es ihr bewusst, dass wir Kunden für unser Geld auch arbeiten müssen und da gibt es dann kein „das mach ich nicht“ (Anm. auf den GFS Bereich bezogen, wie küssen, NF usw.)

Im GFS Bereich kann ich sie wirklich nur empfehlen, man darf alles berühren und küssen, es wird auch alles erwidert, immer wieder Blickkontakt beim Blasen und Verkehr.

Ja, sie kann einen ziemlich angesext ansehen mit ihren Smokey-Eyes, Stellungswechsel ist obligatorisch, da gibt es kein Hindernis (außer das viel zu weiche Bett )

Vom Charakter her ist EMI sehr nett und lebhaft, sie war mir auf Anhieb sympathisch.

Für mich besteht eine 100%ige Wiederholungsgefahr.

Was mir bei ihr in letzter Zeit ein wenig auf den Wecker geht das die dauernd das Handy in den Griffln hat.... sicher alle paar Minuten....
 
Es tut mir leid kann dast zein weil ich höre immer wida müzik :D aba werde mich bemühen nicht so oft auf mein Handy schauen :undweg:lg Emi
 
Dank der zahlreichen positiven Berichte über Emi habe ich sie vor ein paar Tagen besucht.
Und es war eine gute Entscheidung durch die halbe Stadt zu fahren.
Werde sie sicher wider besuchen.
Vier Mal "Ja" !!! :D
 
Ich kann die positiven Berichte über Emi nur bestätigen. Sie ist immer TOP. Ich will gar nicht auf Einzelheit einegehen, man hat einfach das Gefühl bei ihr, dass Sie Spass dabei hat, und das macht es immer zu einem besonderen Erlebnis. Von der Optik mal ganz abgesehen, die ist sowieso unschlagbar, vor allem wenn man auf Titten steht. Solche "natural Boobs" hab ich in Natura noch bei keiner anderen gesehen.
 
Hat irgendjemand Erfahrungen mit der angepriesenen "Jasmin" bzw. kennt sie jemand?
Contactcenter Vorschau

War anscheinend schon mal im Laufhaus Leibnitz...Finde aber keine Berichte.
Danke für ev. Infos.
Ja Jasmin war schon mal in der Steiermark, ich erinnere mich an sie sehr gut, ich war gerade auf auf der Rückreise von einer Dienstreise und kam gerade von Slowenien und hielt in Leibnitz an und gönnte mir 30 Minuten mit der Hübschen.
Intensive Küsse und GFS vom Feinsten damals. Wenn sie wirklich nach Wien kommt (ihr wisst ja alle wie das mit den Vorankündigungen so ist) dann ist sie auf jeden Fall aufgrund der damaligen Erlebnisse in Leibnitz eine Empfehlung. Wobei man aber auch beachten sollte, dass sich das Service verändern kann, denn der Job den diese Frauen machen ist nicht einfach und sicher einer der härtesten den es gibt. Daher möchte ich mich zurückhalten was Empfehlungen betrifft, weil sie auch immer subjektiv auf den Typen der diese Dienste in Anspruch nimmt bezogen sind. Wenn die Sympathie zwischen 2 Menschen passt dann kann mehr passieren als bei eingeschränkten Sympathien. Was einem passierte muss nicht zwangsläufig auch anderen passieren.
 
Ja Jasmin
Intensive Küsse und GFS vom Feinsten damals. Wenn sie wirklich nach Wien kommt (ihr wisst ja alle wie das mit den Vorankündigungen so ist) dann ist sie auf jeden Fall aufgrund der damaligen Erlebnisse in Leibnitz eine Empfehlung.

Danke für die ausführlichen Infos :up:
Hoffen wir mal, dass die Gute auch hier auftaucht und Sie noch Spaß an der Sache hat...
lg,
 
Gibt es schon Erfahrungen mit Viktoria?
Scheint neu zu sein und optisch sehr verlockend.
 
Gibt es schon Erfahrungen mit Viktoria?
Scheint neu zu sein und optisch sehr verlockend.

sie hat ungefähr 1 Jahr lang in der Stolberggasse gearbeitet. Service umfangreich aber etwas zickig. Nichtsdestotrotz wollte ich sie im Contact Center besuchen, als ich in der Nähe war. Terminvereinbarung war unmöglich und sie scheint (so wie Andreea) nicht dauernd anwesend zu sein, also müsste man eigentlich einen Termin ausmachen. Catch 22 Dilemma
 
...oh! - unleugbar, die ersten Frühlingsspuren werden auch in der graugeraden Ottakringer Vorstadt deutlich sichtbar...mit Mia - in TOP 8 - öffnet eine besonders bunte Blüte - weitgereist und schillernd - eine wahre Lippenblütlerin - bereitwillig ihre Knospen und Schlitzchen dem geilen Rüsselstecher zur Besamung an. Mia! - es wird sein wie immer und jedesmal, und gerade weil dein Bettchen dort sehr schmal, ein Entweichen gibt's nicht...jage ich dir meine abspritzenden Pollen tief stossend zwischen deine heissen Schenkel...
 
Daniela ist so eine richtig leiwande Fickmaus für ein Quickie am Abend bzw. in der Nacht. Die 50,- Euro sind der übliche Preis dafür und tut bei ihr scheinbar keinen Abbruch in der Leistung. Trotz Quickie gibt es also Handtuch und vorher/nachher Duschen und auch nettes normales Plaudern, Blasen und Stellungswechsel, üblicherweise, ordentlich es Reiten und Doggy im Finale. Ich war jetzt 3x bei ihr und habe es nie bereut. So soll es doch sein, oder?
 
Zurück
Oben