C
Gast
(Gelöschter Account)
nach dieser logik hätte nie eine übernahme jemals erfolg haben können
Wir haben locations übernommen die nicht funktioniert haben bei anderen bei uns aber schon soviel dazz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach dieser logik hätte nie eine übernahme jemals erfolg haben können
Umso besser, wenn's nicht so ist. Aber ich weiss nicht, ob es irgendeinen Zoff zwischen Euch und ihr gegeben hat. So viel haben wir auch nicht darüber geredet.
Kann mir ein Wirtschaftskundiger erklären, warum ein Haus nach einer Übernahme funktionieren soll? Wenn es nur am Taggeld der Damen liegen sollte, warum hat der Vorbetreiber dies gemacht?
Ergo: Wird dort immer noch nicht funktionieren.
Eben.neues marketing
neue mädls
andere kostenstruktur
klarere zielgruppenpositionierung
bessere kommunikation
erweiterte werbemöglichkeiten
synergien zu eigenen etablissements
erweiterte angebote
neuartige bundles
kundenbindungsinitiativen
.....,
der preis ist nur eine komponente des marketing-mix und - zugegeben - die allein wird noch nicht über erfolg und misserfolg entscheiden!
in manchen branchen sind allerdings übernahmen wirklich schwierig bis fast aussichtslos - zb bei herabgewirtschafteten shoppingcentern
klarere zielgruppenpositionierung
neues marketing
neue mädls
andere kostenstruktur
klarere zielgruppenpositionierung
bessere kommunikation
erweiterte werbemöglichkeiten
synergien zu eigenen etablissements
erweiterte angebote
neuartige bundles
kundenbindungsinitiativen
.....,
der preis ist nur eine komponente des marketing-mix und - zugegeben - die allein wird noch nicht über erfolg und misserfolg entscheiden!
in manchen branchen sind allerdings übernahmen wirklich schwierig bis fast aussichtslos - zb bei herabgewirtschafteten shoppingcentern
Ich halt das potentielle Publikum in der Wilhelmina für noch ...
Indirekt geb ich Dir Recht, dass aus einem ehemaligen Eckbeisl wohl nie ein (mich) ansprechendes Laufhaus wird. Das sagt aber
Nicht q.e.d, sondern schon q.d.e.
- weder, dass ein solches nicht andere Kundenkreise ansprechen kann (dann Entscheidung der Dame, diese zu akzeptieren),
- noch, dass ich nicht einer (für mich, ganz subjektiv) attraktiven SW wegen auch mal einen Abstecher in die Grindigkeit mache.
Je was von Kickbacks gehört?
endlich mal was sinnvollesneues marketing
neue mädls
andere kostenstruktur
klarere zielgruppenpositionierung
bessere kommunikation
erweiterte werbemöglichkeiten
synergien zu eigenen etablissements
erweiterte angebote
neuartige bundles
kundenbindungsinitiativen
.....,
der preis ist nur eine komponente des marketing-mix und - zugegeben - die allein wird noch nicht über erfolg und misserfolg entscheiden!
in manchen branchen sind allerdings übernahmen wirklich schwierig bis fast aussichtslos - zb bei herabgewirtschafteten shoppingcentern
wenn du brav bist, erlaubt dir der betreiber, dir über der hp einen runterzuholen! das ist dann sogar ein kick ohne back!Je was von Kickbacks gehört?
Der Mix von Laufhaus und Escortservice kommt mir challenging vor. Laufhäuser leben doch davon, dass (bzw leiden daran, wenn nicht) die Damen ziemlich durchgehend anwesend sind. Ein Laufhaus, in dem viele Zimmer nicht besetzt sind (weil nicht vermietet oder Dame unterwegs) ist ein Leer-Lauf-Haus und öd (siehe CC). Im Studio kann wenigstens die Telephonistin Auskunft geben. Das Laufhaus-Mädel, das beim Kunden ist, hebt (hoffentlich) nicht ab. Es sei denn, es stellt zu einer "Managerin" um.
Eben.
Deswegen das Wort "nur" in meinem Beitrag. Also müssen es andere Sachen auch sein, die mitverändert werden müssen.
So ist es.in diesem sinn hast du natürlich recht!
leider reichen die mkt-kompetenzen oft nur für ein schild „neuübernahme“ verbunden mit einer eröffnungsaktion ...
das allein bewirkt im regelfall kaum das dringend benötigte wirtschaftswunder ...
Bin schon einmal geschumpfen worden, weil ich das SW-Business mit der Autobranche verglichen habe.Alle Branchen sind hiermit gemeint.
Bin schon einmal geschumpfen worden, weil ich das SW-Business mit der Autobranche verglichen habe.