Laufhäuser contactcenter

Umso besser, wenn's nicht so ist. Aber ich weiss nicht, ob es irgendeinen Zoff zwischen Euch und ihr gegeben hat. So viel haben wir auch nicht darüber geredet.


Wir sind sind nicht in bösen auseinandere gegangen dennoch zwingend erforderlich ist ihr anwesenheit in unsere häuse nicht :) Differenzen gab keine zwischen uns :)
 
Noch ein Unterschied zwischen Studio und LH - allerdings eher zugunsten des Studios: Durch die im Prinzip offenen Türen des LH können doch zusätzliche "Elemente" an Kundschaft hereingespült werden, die es im Studio (insb mit Türkamera) gar nicht rein schaffen. Gehobenere LH schaffen diese Filterung auch leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir ein Wirtschaftskundiger erklären, warum ein Haus nach einer Übernahme funktionieren soll? Wenn es nur am Taggeld der Damen liegen sollte, warum hat der Vorbetreiber dies gemacht?
Ergo: Wird dort immer noch nicht funktionieren.

neues marketing
neue mädls
andere kostenstruktur
klarere zielgruppenpositionierung
bessere kommunikation
erweiterte werbemöglichkeiten
synergien zu eigenen etablissements
erweiterte angebote
neuartige bundles
kundenbindungsinitiativen
.....,

der preis ist nur eine komponente des marketing-mix und - zugegeben - die allein wird noch nicht über erfolg und misserfolg entscheiden!
in manchen branchen sind allerdings übernahmen wirklich schwierig bis fast aussichtslos - zb bei herabgewirtschafteten shoppingcentern
 
neues marketing
neue mädls
andere kostenstruktur
klarere zielgruppenpositionierung
bessere kommunikation
erweiterte werbemöglichkeiten
synergien zu eigenen etablissements
erweiterte angebote
neuartige bundles
kundenbindungsinitiativen
.....,

der preis ist nur eine komponente des marketing-mix und - zugegeben - die allein wird noch nicht über erfolg und misserfolg entscheiden!
in manchen branchen sind allerdings übernahmen wirklich schwierig bis fast aussichtslos - zb bei herabgewirtschafteten shoppingcentern
Eben.
Deswegen das Wort "nur" in meinem Beitrag. Also müssen es andere Sachen auch sein, die mitverändert werden müssen.
 
klarere zielgruppenpositionierung

Naja, der Punkt ist aber nicht wirklich relevant. Die Zielgruppe sind (und werden es immer sein) Männer die gerne zu Prostituierten gehen, respektive Laufhaus-Geher.
Ich gehe in keine Laufhäuser (mehr), ich finde das durch und durch indiskret und teilweise dreht es mir den Magen um (1100 Raaberbahngasse) wenn ich sehe wer und was dort alles an potentieller Kundschaft durch die Gänge schleicht. Mir ist schon klar, dass eine SW in der Regel erst kürzlich mit (m)einem Vorgänger in der Kiste war, aber sehen muss ich diese Typen dann nicht auch noch.
Viele Leute stört der Umstand, dass in der Raaberbahngasse die Duschen am Gang und nicht in den Zimmern ist. Was würde da eine Zielgruppenpositionierung ändern? Ein Umbau vielleicht, der aber mit immensen Kosten verbunden wäre. Also dieser Punkt greift im Zusammenhang mit Sex-Business m.M.n. nicht (außer man zieht was Exklusives wie in diversen anderen Lokalitäten auf - aber da wären dann andere Stundenpreise usus und ob das in 1160 Wien läuft sei mal dahingestellt)

kurzer Nachtrag: ein Laufhaus ist ein Laufhaus und wird immer eins bleiben. Wenn eine meiner Stamm-/Lieblings-SW in ein Laufhaus gehen würde, würde ich sie trotzdem nicht besuchen, egal wo die Duschen sind und wer das Haus jetzt leitet. Ist mir kürzlich auch bei einer Dame passiert. Die ist zwar nicht in ein Laufhaus übersiedelt, jedoch in ein Studio geführt von (in meinen Augen) einer Idiotin. Werde daher künftig Abstand nehmen sie zu besuchen und so indirekt der Chefin zu noch mehr Geld zu verhelfen. Manche Freier sind halt auch prinzipientreu.
 
Ich halt das potentielle Publikum in der Wilhelmina für noch ...
Indirekt geb ich Dir Recht, dass aus einem ehemaligen Eckbeisl wohl nie ein (mich) ansprechendes Laufhaus wird. Das sagt aber
  • weder, dass ein solches nicht andere Kundenkreise ansprechen kann (dann Entscheidung der Dame, diese zu akzeptieren),
  • noch, dass ich nicht einer (für mich, ganz subjektiv) attraktiven SW wegen auch mal einen Abstecher in die Grindigkeit mache.
Nicht q.e.d, sondern schon q.d.e.
 
neues marketing
neue mädls
andere kostenstruktur
klarere zielgruppenpositionierung
bessere kommunikation
erweiterte werbemöglichkeiten
synergien zu eigenen etablissements
erweiterte angebote
neuartige bundles
kundenbindungsinitiativen
.....,

der preis ist nur eine komponente des marketing-mix und - zugegeben - die allein wird noch nicht über erfolg und misserfolg entscheiden!
in manchen branchen sind allerdings übernahmen wirklich schwierig bis fast aussichtslos - zb bei herabgewirtschafteten shoppingcentern

Ich halt das potentielle Publikum in der Wilhelmina für noch ...
Indirekt geb ich Dir Recht, dass aus einem ehemaligen Eckbeisl wohl nie ein (mich) ansprechendes Laufhaus wird. Das sagt aber
  • weder, dass ein solches nicht andere Kundenkreise ansprechen kann (dann Entscheidung der Dame, diese zu akzeptieren),
  • noch, dass ich nicht einer (für mich, ganz subjektiv) attraktiven SW wegen auch mal einen Abstecher in die Grindigkeit mache.
Nicht q.e.d, sondern schon q.d.e.


Kollegen,

Ihr solltet ein Beratungsunternehmen für Rotlichtbetreiber gründen und nicht hier gratis Euer Know-How verschleudern ....

LG
the_lion
 
neues marketing
neue mädls
andere kostenstruktur
klarere zielgruppenpositionierung
bessere kommunikation
erweiterte werbemöglichkeiten
synergien zu eigenen etablissements
erweiterte angebote
neuartige bundles
kundenbindungsinitiativen
.....,

der preis ist nur eine komponente des marketing-mix und - zugegeben - die allein wird noch nicht über erfolg und misserfolg entscheiden!
in manchen branchen sind allerdings übernahmen wirklich schwierig bis fast aussichtslos - zb bei herabgewirtschafteten shoppingcentern
endlich mal was sinnvolles
 
Kundenbindung ist das Grösste Ziel jedes Unternehmens . Egal ob Bauhaus oder Laufhaus
du kannst das schönste Haus am Platz haben. bindest du keine Kunden .kannst zusperren.
von Laufkundschaft. 15 Min kannst du nicht überleben. Ausseer du hast 20 Kunden am Tag :)

viele Studio leben davon das Mädchen die da Arbeiten diverse Praktiken AO-Schlucken Usw machen. würden ohne dieses Service sicher nicht lange Überleben.
auch andere Angebote Die nicht üblich sind zeigen da sicherlich. ihre Wirkung.

Super Beispiel Lena im 14 Bezirk . sie macht das Studio aus nicht das Studio selber. mit ihrer Freundlichkeit.Geilheit und Kunden Bindung.
viele Kunden gehen nur Deshalb zu ihr. weil ihre Art ihr Service zu machen. sie doch fast Einzigartig macht.
und Jetzt kommt es ich bin kein Kunde von Lena.




Es wird die Zeit zeigen wie das contaktcenter sich entwickelt. Wünsche denn Betreiber viel erfolg.

so jetzt könnt ihr mich wieder steinigen

LG
 
Der Mix von Laufhaus und Escortservice kommt mir challenging vor. Laufhäuser leben doch davon, dass (bzw leiden daran, wenn nicht) die Damen ziemlich durchgehend anwesend sind. Ein Laufhaus, in dem viele Zimmer nicht besetzt sind (weil nicht vermietet oder Dame unterwegs) ist ein Leer-Lauf-Haus und öd (siehe CC). Im Studio kann wenigstens die Telephonistin Auskunft geben. Das Laufhaus-Mädel, das beim Kunden ist, hebt (hoffentlich) nicht ab. Es sei denn, es stellt zu einer "Managerin" um.

Beispiel Laufhaus Vienna
98% Stamm Mädchen die immer das selbe Zimmer haben. davon lebt ein Laufhaus. und die Mädchen leben Größtenteils von Stammkundschaft.
die sie Über Jahre aufgebaut haben. Laufkundschaft spielt da weniger eine rolle. darum sind viele Mädchen meist abwesend bez kommen später.
Schlafen viele in ihren Wohnungen.

in denn Studios schlafen viele Mädchen auch. darum sind sie fast immer da.
und ich glaube das die Telefonistinnen schon auch die Manager der Mädchen sind.
was sicher auch gute seiten hat. sie weis das Service und kann diesbezüglich Auskunft geben.was viele Endtäuschungen abwehrt.
das Klappt bei Cinderella immer :)

so wieder was geschrieben . Jetzt könnt ihr mich Steinigen !!!!

LG
 
Eben.
Deswegen das Wort "nur" in meinem Beitrag. Also müssen es andere Sachen auch sein, die mitverändert werden müssen.

in diesem sinn hast du natürlich recht!
leider reichen die mkt-kompetenzen oft nur für ein schild „neuübernahme“ verbunden mit einer eröffnungsaktion ...
das allein bewirkt im regelfall kaum das dringend benötigte wirtschaftswunder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
in diesem sinn hast du natürlich recht!
leider reichen die mkt-kompetenzen oft nur für ein schild „neuübernahme“ verbunden mit einer eröffnungsaktion ...
das allein bewirkt im regelfall kaum das dringend benötigte wirtschaftswunder ...
So ist es.
Die Meisten setzen das alte System einfach fort, ohne eigene (andere!) Ideen einfließen zu lassen.
Alle Branchen sind hiermit gemeint.
 
Wenn sich das Modell nicht mehr so gut verkauft, machen wir Retuschen am Kühlergrill, auch Vorbau genannt. Die Spurweite wird eh von selbst breiter.
 
Zurück
Oben