M
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder hat ja eine Meinung. Die nicht unbedingt stimmen muss. Einfach links liegen lassen.Bin schon einmal geschumpfen worden, weil ich das SW-Business mit der Autobranche verglichen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder hat ja eine Meinung. Die nicht unbedingt stimmen muss. Einfach links liegen lassen.Bin schon einmal geschumpfen worden, weil ich das SW-Business mit der Autobranche verglichen habe.
das a und o - heheheKundenbindung ist das a und o in jeder Branche. viele Betriebe überleben in der heutigen Zeit. nur durch Langjährige Kunden.
Würde die jetzigen Kunden fragen was ihnen wichtig ist. Schöne Mädchen,Besseres Service, 24 Stunden Service, Usw
aber ein leeres Laufhaus bei 40 Euro am Tag. würde mir schon zu denken geben. oder ist die Absicht ein Luxus Studio daraus zu machen !!
was meiner Meinung nicht so schlecht wäre. 12 Zimmer 12 Mädchen Zimmer immer Frei . besseres gibt es nicht.
also . warum soll es nicht Klappen.
LG
ein guter blick für das offensichtliche ist immer hilfreich!Neuübernahme jetzt auch auf der Website dokumentiert: neues Impressum
Kann auch sein, dass sie dauernd unterwegs ist, auf der Basis ihres Kundenstocks auscder Chica Lounge. Ist bei Andreea von Tür 1 nicht anders.
(Falls ich Recht habe Das ist halt der Unterschied zwischen der Dienstleistung Time-/Telephone Management im Studio (für das die SW zahlt) und der selbstbestimmten Tätigkeit im LH. Und für ein proaktives, anrufbeantworter- und/oder WhatsApp-basiertes CRM (nein, das ist nicht Cum Reverse in Mouth) reicht's halt nicht.
gestern versucht Lolita zu erreichen.nach 30 Anrufen hab ich Aufgegeben.
ihr Geschäftssinn dürfte nicht all zu hoch sein. höchstwahrscheinlich ihr Service auch nicht.
An denn Betreiber !!!! Redet mit ihr wird sicher auch in euren Interesse sein !! wenn sie es nicht will soll sie zum Billa gehen suchen sicher Leute
LG
Wie kommst du drauf, dass ihr Service nichts taugt? Weil's heute sonnig und warm war?ihr Geschäftssinn dürfte nicht all zu hoch sein. höchstwahrscheinlich ihr Service auch nicht.
Zumindest rutscht bei den Preise nicht jeder drüber, ist ja auch was wert.
Ist doch eh mehr als preiswert bei der Optik....60€ / 30min