- Reaktionen
- 676
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt alles sehr vielversprechend. Oder was meint Ihr dazu? Biontech meldet großen Erfolg beim Corona-Impfstoff.
Oder doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein?
Impfstoff hin oder her....corona bleibt uns ewig erhalten......wie die Grippe......
Ich werd mich gaanz hinten anstellen.
Pharmafirmen melden öfters und gern große Erfolge. Bei der Pille für den Mann, bei der Bekämpfung von HIV, bei... eigentlich allem was sie machen. Große Erfolgsmeldungen lassen Aktienkurse steigen, bringen kräftige Geldspritzen und ermöglichen so weitere Forschung und Expansion.Klingt alles sehr vielversprechend. Oder was meint Ihr dazu? Biontech meldet großen Erfolg beim Corona-Impfstoff.
Weil man nicht genau weiß wie lang sie anhält, weil man nicht genau weiß wie viele Dosen von dem Impfstoff (und wann) zur Verfügung stehen werden, weil man nicht genau weiß welche Nebenwirkungen er hat, weil man nicht genau weiß ob und welche Spätfolgen der Impfstoff haben kann, weil man nicht genau weiß ob er gegen Mutationen des Virus hilft....Oder doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein? Weil man eben nicht genau weiß wie lange die Impfung wirklich anhält im Körper?
corona bleibt uns ewig erhalten
und wenn nun zu hören war, daß die Lagerung des Impfstoffes bei -70°C zu erfolgen hat, dann tun sich sehr wohl gewaltige logistische Probleme auf; d.h. die Impfungen werden ausschließlich in dafür technisch entsprechend eingerichteten Impfzentren erfolgen können, und kaum bis gar nicht in Arztpraxen.Wenn der Impfstoff tatsächlich wirksam wäre, gilt es die nächste grosse Herausforderung zu meistern, nämlich die Logistik. Lt. Dr. Greil gehen jährlich weltweit 50% der Impfstoffe durch falsche Logistik kaputt. Dieser Impfstoff benötigt eine ununterbrochene Kühlkette! Bereits wenige Grad Temperaturunterschied innerhalb kurzer Zeit machen den Impfstoff wirkungslos. Also hier die nächste Herausforderung.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Aber dann hoffentlich nicht mehr die Maskenpflicht. Besonders im ÖPNV wie Bus und Bahn. Oder beim Einkaufen. Wenn dieser Impfstoff wirklich erfolg hat, dann muss auch mit der Maskenpflicht endlich Schluss sein. Sonst kann man sich die Impfung sparen.
Vergiss nicht den ¥.Und gerade jetzt wo die ganze Welt auf diese Thematik schaut konkurieren die Pharmafirmen heftig um jedes bisschen Presse und jeden Zentimeter im Rennen um diesen Impfstoff (und jeden $ oder €).
Hab ich nicht vergessen. Aber ich find das Zeichen dafür nicht auf meiner Tastatur. Wo ist das eigentlich bzw wo nimmst du das her?Vergiss nicht den ¥.
Googeln und kopieren.Wo ist das eigentlich bzw wo nimmst du das her?
Wie es in der Sowjetunion schon immer der Brauch war, der Impfstoff wurde entwickelt und ist angeblich auch brauchbar. Aber man hat vergessen, dass es auch Produktionsanlagen braucht ......Hört man eigentlich überhaupt nix zum vor einiger Zeit vom Putin himself so hochgelobten russischen Impfstoff Sputnik?
Wird dieser fleissig geimpft quer durchs Zarenreich, oder wurde das ganze wieder eingestellt?
Zum Pfizer-konzern gehörend, müssen sie nur noch die Werbetrommel rühren, dass da auch Wirkstoffe vom blauen V[iagra] enthalten sindKlingt alles sehr vielversprechend. Oder was meint Ihr dazu? Biontech meldet großen Erfolg beim Corona-Impfstoff.
Ich werd mich gaanz hinten anstellen.
Hört man eigentlich überhaupt nix zum vor einiger Zeit vom Putin himself so hochgelobten russischen Impfstoff Sputnik?
Wird dieser fleissig geimpft quer durchs Zarenreich, oder wurde das ganze wieder eingestellt?