Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der 2.März zu spät war, dann gute Nacht Salzburg.Da warst du bei der Anmeldung zu langsam, die Anmeldung hat schon vor der bekanntgegebenen Zeit begonnen. Habe Termin für Anfang Juni und bin <40.
Ich weiß leider nicht was das ist??
Die 0.3% Tote sind ja nicht viele. Relativ betrachtet.Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache: Fase -> Phase.
Jaja, es ist wirklich super gefährlich da nur 99.7% der Leute COVID-19 überlebt. Die meisten sogar ohne Symptome. Stellen Sie sich vor wie gefährlich das ist! Du hast die Krankheit und weißt es nicht mal!!1one
Ich gehe voll ein Risiko ein, aber ich war nie egoistisch und bin es auch jetzt nicht: Es gibt immer Anderen die diese Impfung mehr brauchen als ich.
Pfizer. Bis auf leichte Schmerzen in der Einstichstelle keine Probleme...eher absolutes high an dem Tag...kann aber an der Begleitung gelegen haben
3 Bekannte Pfizer, keine Probleme. 3 weitere Astra, 2 kaum Probleme, einer war 2 Tage lang schlecht + Fieber
Ja hab schon gehört dass die 2. Impfung mit pfizer härter sein kann. Dir gute Besserung!pfizer, 10 stunden nach der 2. Impfung kam Fieber mit 38 Grad
muskel und gelenksschmerzen...
geschw. lymphknoten in der achsel.....
Ja hab schon gehört dass die 2. Impfung mit pfizer härter sein kann. Dir gute Besserung!
aber gleich die lymphen geschwollen... heftig. haaja, ich kenne ca 10 Leute die daniederlagen..
danke, geht wieder, war nur 1 Tag....
aber gleich die lymphen geschwollen... heftig. haa
Genau das ist das Problem, es ist vom Bundesland abhängig. Meine Schwiegermutter in Spe gehört zur Risikogruppe, ist über 60 Jahre, wohnt in OÖ und hat auch noch keinen Termin!
Für meinen Begriff kann es nicht sein, dass man von der Politik abhängig ist ob ich mich im Sommer relativ frei bewegen kann oder nicht, wenn ich mit 50plus keinen Impftermin bekomme und in anderen Bundesländern alles gut läuft.
Das mit Pfizer ist vermutlich eine Momentaufnahme, vlt. auch vom Bundesland abhängig. Unsere beiden Hausärzte haben uns diese Woche gesagt, derzeit Pfizer, meine Ex Kollegen im Juli auch mit Pfizer.
Mehr Corona-Tote in den USA als im Zweiten Weltkrieg gestorbene...Wow. Ihnen habens ja wirklich das Hirn gewaschen...
Lese mal die Studie zu Ivermectin. Und bitte rede mit einem Psychiater. Sie leben nicht in der Realität, Martin.
Impftermin für die komplette Firma ab Juni. Alle Alterskategorien Impfstoff Moderna.Naja, wenn man mit 55 Jahren noch zu den Jüngeren zählt und mit Hilfe des AG der Öbb am 20.7.2021 seine Erstimpfung erhält, dann wäre es interessant wenn man als Ottonormal einem Termin mit Mitte 50 bekommt, bzw. dann tatsächlich die Jungen, sprich die U40 usw.! Von einer raschen Durchimpfung sama noch sehr weit weg. Befürchte dass im Herbst die Ersten schon die erste Auffrischung bekommen, während der arbeitende Pöbel mit Mitte 20 noch nicht mal die Erstimpfung bekommen hat.
Übrigens lt. Auskunft unserer beiden Hausärzte wird derzeit nur Pfizer verimpft.
Nachtrag: Momentaufnahme Salzburg!
Es war im Gegensatz zu impfgegnern/coronaleugnern etwas zu waschen da.das so typische an schwurblern ist ja sobald jemand ihre abstrusen Theorien nicht stützt sinds alle gelenkt. Bleib weiter in deiner hirnlosen blase von Verschwörungstheoretikern .Aber nimm das Fremdwort Gehirn nicht in den MundWow. Ihnen habens ja wirklich das Hirn gewaschen...
Lese mal die Studie zu Ivermectin. Und bitte rede mit einem Psychiater. Sie leben nicht in der Realität, Martin.
ich dachte die dürfen kene Auskunft über dich erteilen - von wegen ärztlicher Schweigepflicht und soUnd bitte rede mit einem Psychiater.
Die Amis waren schon immer gut die Anderen umzubringen. Nun hat es sie auch einmal erwischt.
nur die Harten kommen durch.Ich habe mit Astrazeneca absolut keine Nebenwirkungen gehabt. Nicht beim 1e Impfung und beim 2e auch nix.