Wie hält Ihr es derzeit mit persönlichen Treffen?

Also um zum Thema des thread zurück zu kehren , wir treffen uns mit Familie und Freunden . Zudem machen wir auch treffen. Warum den auch nicht , alles ist erlaubt was einem gut tut und wenn das Sex mit anderen ist , dann ist es so.
Da wir alle keine Virologen , Rechtsanwälte oder sonstige Spezialisten sind, müssen wir alles glauben was uns erzählt wird.
Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er das Risiko eingeht oder nicht. Wer angst hat bleibt zu hause und die anderen eben nicht.
Sry aber der meinung bin ich nicht ganz. Wir haben das Netz es gibt Bücher usw. Von daher kann man sich auch selber mal hinsetzen und hinterfragen wenn man was nicht versteht oder wenn man glaubt das hier was nicht mit rechten Dingen zugeht

Im binären (polarisierten) Denken gibts nur gut und schlecht (/böse), was nicht weiß ist, kann nur schwarz sein. Ich kritisiere so manches was die Regierung beschließt, doch es gab noch keine andere, mit der ich vollauf zufrieden war. Vieles was Parteien in der Opposition kritisieren, machen sie in der Regierung nicht anders. Manchmal hat man das Gefühl, es ist zu 85% egal wer regiert.

Wie üblich - wohl Alle sind "Für leiwaund - gegen Oasch"

Wenn ich quer durch Europa schaue gibt's Regierungen aller Couleurs und überall ist die Situation "wenig prickelnd".
Irland - vor wenigen Wochen/Monaten noch "Musterland" - steht aktuell vor dramatischen Situationen.
Bei den von "Muddi" regierten Nachbarn schaut's auch nicht grad vertrauenerweckend aus.
Rundherum knallt's - aber hier ist die Regierung an allem schuld?

Und wenn der Gesundheitsminister mit seinen Beamten die Situation ned im Griff hat ist auch mal der Kanzler schuld.
Das ist halt schon a bissl sehr simpel ;)

Ahja: heute erst die direkte Info von der Meduni-Wien erhalten: Die machen sich grad sowas von in die Hemden.
Zimmern grad an super strikten SIcherheitsvorkehrungen weil ihnen vor B1.1.7 der A auf Grundeis geht.

Ich treffe meine Familie und engsten 3-4 Freunde wann und so oft es geht.
Aufgrund von Home Office und E-Learning leider eher selten.

Auch Arbeitskollegen, die ich sowieso den ganzen Tag um mich habe treffe ich Abends oder am Wochenende.

Weiblichen Fremdkontakt gibt es mit 1 Person ebenfalls, allerdings viel zu wenig ;)

Bekannte und "Fortgehfreunde" treffe ich zur Zeit nicht da man mit ihnen zwar super Feiern aber keine normalen Gespräche führen kann.
Fremdkontakt? Bist Du nicht so ein Braver?

Wäre die FPÖ nicht aus der Regierung geflogen, hätten wir heute als Gesundheitsministerin die Hartinger-Klein. Bei aller Enttäuschung muss uns immer bewußt sein, es hätte noch wesentlich schlimmer kommen können. Aber wer weiß das schon im Vorhinein? ;)

Zurück
Oben