- Reaktionen
- 464
Möglich oder die Frage ist schlicht unangenehm.Netter Versuch.
Themenbezogener wird es aber dadurch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglich oder die Frage ist schlicht unangenehm.Netter Versuch.
Themenbezogener wird es aber dadurch nicht.
Warum sollte sie mir unangenehm sein?Möglich oder die Frage ist schlicht unangenehm.
Also wo habt ihr trotz geballter Fachkompetenz versagt?
ich mir in diesem Zusammenhang kein Versagen vorzuwerfen.Ihr, du und deine Ärztefreunde.
Du kennst weder mich noch die Ärzte, auf die ich mich beziehe.
Und da fühlst du dich befugt, derartige Behauptungen so apodiktisch hinzustellen, als wären das Tatsachen?
Paranoid: Verlässt praktisch nicht mehr das Haus wenn nicht unbedingt dazu gezwungen. Und wenn außer Haus dann nur mit (guter) Maske und Desinfektionsmittel in der Tasche. Achtet penibel auf Abstand und trifft auch privat niemanden wenn es sich vermeiden lässt. Geht alle 2-3 Wochen zum Vorratseinkauf raus oder bestellt nur noch
Spannend, wie du immer dann ausweichst, wenn es für dich argumentativ eng wird und versuchst, durch verschiedenste (logisch nicht zulässige) Tricks um jeden Preis recht zu behalten.nein, ich nehme mal an, dass Du nicht lügst. Ich nehme an, dass das, was Du sagst Tatsachen wären.
Ist das ein Fehler?
Du tust nämlich so, als wüsstest du, wie viel Ahnung Personen haben, die du überhaupt nicht kennst.Ärzte, auf die Du Dich beziehst! Und die haben eben nicht mehr Ahnung, als das, was sie - wenn sie interessiert sind - aus pubmed und Fachzeitschriften erlesen haben.
Denn für die Frage, ob Masken im OP Saal Sinn machen oder nur Tradition sind, wie du hierFür Deine Freunde im OP ist Epidemiologie ein Fremdgebiet ....
(apodiktisch) behauptest, ist der Wissensstand über Epidemiologie nicht von Bedeutung.Blödsinn. Die Maske im OP Saal ist eine Tradition, keine Sinnhaftigkeit.
Ich gehe heute die größte Feuerwerksbatterie kaufen, die mir über den Weg läuft.
Und ich werde sie am 31.12.2020 um 23:59:55 in meinem Garten anzünden und mit meinem gemeinsamen Haushalt ansehen.
Und dann werde ich mit dem wohligen Gefühl ein Revoluzzer zu... Na falsch... Nicht mein Denken an die Regierung abgegeben zu haben schlafen gehen.
Wiewohl...
Mit nem Hummer ins Puff und dort die Pupperln tanzen lassen... Na, dafür bin ich zu alt
(apodiktisch) behauptest, ist der Wissensstand über Epidemiologie nicht von Bedeutung.
Selbst wenn das für diese Personen ein Fremdgebiet wäre (was noch gar nicht sicher ist), wäre dadurch ihre Kompetenz bezügliche Sinnhaftigkeit der Maske im OP nicht geschmälert.
Du gehst davon aus, dass deine rhetorischen Tricks und dein Mangel an Stringenz nicht auffallen bzw nicht durchschaut werden.
Und ja, das IST (d)ein Fehler.
Die Frage stelle ich mir nach wie vor: Wie sicher sind die PCR Tests? ! Krankenhäuser angeblich voll, Altenheime soweit wie gehört - leer! Alle gehen in die Statistk ein. Von einer Mortalität des normalen Grippevirus bei über 80 jährigen wurde nie berichtet. Wenn Ihr mich fragt, ich denke hierbei ist etwas gewaltig inzeniert.wenn alle so denken, werden die Zahlen nie runter gehen.
Die Frage stelle ich mir nach wie vor: Wie sicher sind die PCR Tests? ! Krankenhäuser angeblich voll, Altenheime soweit wie gehört - leer! Alle gehen in die Statistk ein. Von einer Mortalität des normalen Grippevirus bei über 80 jährigen wurde nie berichtet. Wenn Ihr mich fragt, ich denke hierbei ist etwas gewaltig inzeniert.
Ich wusste, dass du es einfach nicht kapierst.Hi,
QUOTE="CommandHer, post: 14048514, member: 380867"]Spannend, wie du immer dann ausweichst, wenn es für dich argumentativ eng wird und versuchst, durch verschiedenste (logisch nicht zulässige) Tricks um jeden Preis recht zu behalten.
nur weil Du intellektuell nicht mit kommst ändert das nichts daran, dass ich recht habe.
Für mich EOD.
Die Frage stelle ich mir nach wie vor: Wie sicher sind die PCR Tests? ! Krankenhäuser angeblich voll, Altenheime soweit wie gehört - leer! Alle gehen in die Statistk ein. Von einer Mortalität des normalen Grippevirus bei über 80 jährigen wurde nie berichtet. Wenn Ihr mich fragt, ich denke hierbei ist etwas gewaltig inzeniert.