Wie ernst / welche Kategorie ist Corona?

Wie gefährlich ist Corona?

• Nicht gefährlicher als eine normale Grippe

• Corona ist das extrem gefährliche Todesvirus von dem uns die Regierung und Medien erzählen!!!

• Gott sei Dank gibt es Mundschutz

• Mundschutz bringt wenig bis nichts

• Im Fall von steigenden positiven Tests sind Lockdowns gut und wichtig

• Lockdowns zerstören die Wirtschaft ich bin gegen Lockdowns

• Corona nicht gefährlich, Maßnahmen Hände waschen und Abstand halten reichen aus

• Ich habe Corona

• Ich kenne jemand der an Corona gestorben ist

• Ich kenne keinen der wen kennt der davon gehört hat das wer den irgendwer kennt an Cor gestorben ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hab verstanden was er meint. Du natürlich nicht bzw wahrscheinlich schon nur musst du wieder provozieren und die Leute versuchen nieder zu machen. Sag's ja, einfach nur mieser Charakter von dir und nicht fähig eine Diskussion zu führen.
Ja. Diskussion heißt es dann, wenn man dem anderen folgen WILL. (Oder wenigstens versucht, eine andere Position zu verstehen)
Alles andere heißt Streit mit geschlossenen Ohren und vernageltem Hirn.
Doch darf man nicht unterschätzen, dass die Panik nun schon so weit getrieben wurde, dass JEDE Kalmierubg als böse und verschwörerisch gesehen wird.

Wenn Geldgeber und manipulstive Zahlen, die einen ZWECK verfolgen, verwendet werden, heißt das: Verschwörungstheorie
Drosten trifft dieser Vorwurf MEHR als Bhakti... der erste verdient an jedem Test, der andere bedeutend weniger an seinem Buch.
Wenn ICH was errechne, krieg ich null komma Josef, dafür aber gelte ich trotzdem als Verschwörungstheoretiker 😅🤣😅🤣😅🤣

Wenn Geldgeber und manipulstive Zahlen, die einen ZWECK verfolgen, verwendet werden, heißt das: Verschwörungstheorie
(...)
Wenn ICH was errechne, krieg ich null komma Josef, dafür aber gelte ich trotzdem als Verschwörungstheoretiker 😅🤣😅🤣😅🤣
wobei du im zweiten Teil auf einmal finanzielle Vorteile ins Spiel bringst, die nach deiner Behauptung im ersten Teil nicht essentiell sein müssen

Also setz deinen Eselshut wieder auf Mr. Die-Maske-filtert-das-CO2-aus-der-Atemluft-und-hält-es-zurück_und_Dreifach-Möchtegern

Intresande
Tendenz leicht steigend, weil das Jahr noch nicht vorbei ist.

Im Vergleich der letzten Jahre stellt man fest, dass 2019 etwas weniger gestorben sind (marginal), aber 2017 und 18 waren es TROTZ weniger Bevölkerung MEHR Tote.
Ich behauote: Es wird auch 2020 KEINE Übersterblichkeit geben.
genau so ist es auserdem wird normal jedes jahr bei einer grippe welle im frühjahr von vorne wieder angefangen zum zählen
bei corona hört man nur die zahlen wegen angst zu machen nicht die % und die im vergleich der letzten jahre
der einzige vorteil an corona ist das die grippe und infloenza ausgestorben ist und viele andere totes ursachen

Zurück
Oben