Wie lange noch?

Das liegt im Auge des Betrachters. ;)

Jeder der dir dagegenredet beleidigt dich automatisch, disqualifiziert sich oder was auch immer. Es ist mühselig auf ein trotziges Kleinkind welches laut schreit "Alle anderen sind doof, nur ich nicht!" zu reagieren.
Deine "konstruktive Kritik" besteht hauptsächlich aus Polemikfetzen. Argumente und Fakten sucht man vergebens.
Tja, und wieder kam nix von dir...außer das Übliche....

Und wenn du meine Argumente und Fakten nicht verstehst (bzw. verstehen willst) kann ichs nicht ändern...ich hab alle Quellen angeführt, auseinander dividieren musst du sie schon selbst...wenn du meinen Worten nicht folgen kannst..

Und btw: Ich komme ohne Wörter wie Schwurbler, Covidiot, dumm, idiotisch etc. seit Wochen aus...du auch?

Das liegt im Auge des Betrachters. ;)

Jeder der dir dagegenredet beleidigt dich automatisch, disqualifiziert sich oder was auch immer. Es ist mühselig auf ein trotziges Kleinkind welches laut schreit "Alle anderen sind doof, nur ich nicht!" zu reagieren.
Deine "konstruktive Kritik" besteht hauptsächlich aus Polemikfetzen. Argumente und Fakten sucht man vergebens.

Und du bezeichnest jeden als Troll, dem du nicht folgen kannst..;)

Tja, und wieder kam nix von dir...außer das Übliche....

Und wenn du meine Argumente und Fakten nicht verstehst (bzw. verstehen willst) kann ichs nicht ändern...ich hab alle Quellen angeführt, auseinander dividieren musst du sie schon selbst...wenn du meinen Worten nicht folgen kannst..

"Paar" Covidpatienten sind weniger wert als die Existenz von Wirten etc. . Das ist dein Argument. Tolles Argument.
Achja, die Impfung bringt uns nicht aus der Krise, wir müssen uns dran gewöhnen blabla...

Nur Stuss welches mit Positivbeispielen an hoch durchgeimpften Ländern widerlegbar sind, aber dann ist da wieder was faul... und die Nebenwirkungen... zu schnell geforscht.... und irgendwann kommt Bill Gates um die Ecke blablub.

Und btw: Ich komme ohne Wörter wie Schwurbler, Covidiot, dumm, idiotisch etc. seit Wochen aus...du auch?

Kommst du auch ohne "Panikmache", "Regierungsfunk/Staatsfunk" oder DEM Totschlagargument schlechthin "Sinnerfassendes Lesen" aus?

:hmm: wer von den beiden bekommt die Kontrolleinheit der Chips zugesprochen

"Paar" Covidpatienten sind weniger wert als die Existenz von Wirten etc. . Das ist dein Argument. Tolles Argument.
Achja, die Impfung bringt uns nicht aus der Krise, wir müssen uns dran gewöhnen blabla...

Nur Stuss welches mit Positivbeispielen an hoch durchgeimpften Ländern widerlegbar sind, aber dann ist da wieder was faul... und die Nebenwirkungen... zu schnell geforscht.... und irgendwann kommt Bill Gates um die Ecke blablub.

Kommst du auch ohne "Panikmache", "Regierungsfunk/Staatsfunk" oder DEM Totschlagargument schlechthin "Sinnerfassendes Lesen" aus?
Ja, ja...die Wahrheit tut eben manchmal weh...Klar...in GB und Israel gibts Covid nicht mehr..alles ausgerottet..stimmts?

Ja, ja...die Wahrheit tut eben manchmal weh...

Was weh tut ist der zynische Müll den du dir da zusammendichtest.

Lass halt durchlaufen wegen den "paar", welche halt sowieso gestorben wären. Nicht?
Dumm nur, dass das Pflegepersonal jetzt schon nicht mehr kann und auch nicht mehr will:

Was machst dann, wenn noch mehr Mangel herrscht?

Apropos, die ganzen Wirte, Hoteliers, usw. können sicher irgendwas weiterarbeiten, eine neue "Existenz" aufbauen oder was auch immer. Die Leute, welche elendig wegraffen auf der Intensiv nicht. Dazu sollte man sich auch mal die 4-teilige Doku "Charité intensiv: Station 43" mal ansehen.

Klar...in GB und Israel gibts Covid nicht mehr..alles ausgerottet..stimmts?

Siehst du, das ist dein Level einer Diskussion. Es hat niemand behauptet es wäre ausgerottet deswegen. Es geht "denen" aber um einiges besser, in allen Bereichen. Auch die USA rafft sich derzeit. Die haben übrigens so viel Impfstoff über, weil die Anti-Vaxx Kampagne dort drüben so stark ausgereift ist, dass die Impfzentren oft sogar leer stehen weil keiner mehr kommt. Alles wegen so Leuten wie zB. du, welche die Impfung aus welchen hirnrissigen Gründen kritisieren wo sie nur können. Und da zählt auch dazu, ständig die Laie abzuhalten von wegen, sie wäre kein 100%iger Schutz und blabla.

Wenn du die FAKTEN akzeptieren würdest, dir die Zahlen in GB, Israel oder irgendwelche anderen kleinen Tourismusländchen ansiehst, würdest du merken, dass sie anscheinend so viel hilft um uns wieder ein normales Leben zu geben. Gestern war das Snooker-WM Finale in England in einer Indoorhalle mit fast 1000 Zuschauern. Eigentlich undenkbar mittlerweile, oder?

Aber alles egal. Was interessieren mich die "paar" mehr, welche sterben müssen weil man unbedingt wieder Normalität haben will.

Auffällig, dass sich immer die drei gleichen zusammenfinden, meine Texte frei interpretieren, nicht zusammenhängend lesen und mir dann versuchen Vorwürfe daraus zu stricken...und ausser den Versuch mich zu bashen, kam von euch nix Konstruktives...ausser, dass man mir unterstellt, dass mit die Toten auf der ICU egal wären...mitnichten!

Aber so wie ihr argumentiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr a) in der Privatwirtschaft tätig seid und b) ihr durch die Pandemie irgendeinen "Nachteil" hättet (davon abgesehen, dass man eben nicht zum Wirten gehen darf.). Erst dann könntet ihr wirklich mitreden, denn dann wär euer Blick auch ein wenig weiter.

Und was die Höflichkeit angeht: Wieder hab ich es geschafft, ohne Begrifflichkeiten wie Dummheit auszukommen. Mag sein, dass mein Ansatz in euren Augen "dumm" erscheint..ich bin aber überzeugt, dass tausende der Meinung sind, dass eure Ansicht diese Bezeichnung verdient.

Wie ihr also seht, kann ich genauso wie ihr, es einfach umkehren und hab mit dem Gegenteil genauso recht....

Und, lieber @Mitglied #525398, ich lese..und zwar alles...nicht nur was ich lesen will...auch wenn ich anderer Meinung bin...DAS ist der Unterschied zwischen uns beiden.

Ich denke zum Thema ist alles gesagt, ihr habt eure Meinung, eine andere ist nicht zulässig, damit könnte man den Thread eigentlich schliessen...

Und @Mitglied #538289 du hast recht: Der Diskurs ist für mich an dieser Stelle beendet....für euch ist mir meine Zeit zu schade...im Unterschied zu euch muss ich nämlich etwas arbeiten....und nicht nur am PC sitzen..;)

...ich les deinen Schund nimmer..;)

Und was die Höflichkeit angeht: Wieder hab ich es geschafft, ohne Begrifflichkeiten wie Dummheit auszukommen.

Und, lieber @Mitglied #525398, ich lese..und zwar alles...nicht nur was ich lesen will....

Aha. Deswegen liest du meinen "Schund" weiterhin, du willst es zwar nicht, aber ........wer zwingt dich denn dazu?
Ich lese nur das was ich will, dafür klammere ich nichts aus.

DAS ist der Unterschied zwischen uns beiden.

Na, der Unterschied ist zumindest der, wenn ich so etwas verkünde wie du, dann halte ich mich auch daran.
So ein Zurückrudern ist doch oberpeinlich, findest nicht auch?

Ich denke zum Thema ist alles gesagt, ihr habt eure Meinung, eine andere ist nicht zulässig, damit könnte man den Thread eigentlich schliessen...

Aha, was ist mit allen anderen? Die sind wurscht? Ich glaube das kannst du so nicht durchsetzen.
Wenn du dich so daran störst, schau doch einfach nicht mehr in den Thread, oder ignorier die, die dir nicht passen.

Apropos, die ganzen Wirte, Hoteliers, usw. können sicher irgendwas weiterarbeiten, eine neue "Existenz" aufbauen oder was auch immer. Die Leute, welche elendig wegraffen auf der Intensiv nicht.
Die spüren nichts mehr, der Wirt lebt bis zum Lebensende am Existenzminimum. Um ein paar die seit Jahren dahin siechen das Leben zu verlängern und die Masse zu ruinieren war vor 100 Jahren keine Alternative.

Auffällig, dass sich immer die drei gleichen zusammenfinden, meine Texte frei interpretieren, nicht zusammenhängend lesen und mir dann versuchen Vorwürfe daraus zu stricken...und ausser den Versuch mich zu bashen, kam von euch nix Konstruktives...ausser, dass man mir unterstellt, dass mit die Toten auf der ICU egal wären...mitnichten!

Schrecklich für alle auf Intensivstationen betreute Personen...und deren Familien. Millionen Menschen zu "vergessen", die TÄGLICH leiden, weil man selbst AB UND ZU auf eine ICU aushilft entbehrt jeder Erklärung...denn es ist selbst die Erklärung.

Ja, mit deinem ersten Satz hast du dich richtig aus der Schlinge gezogen. Ein wahrer herzensguter Mensch. Die anderen Millionen Menschen leiden TÄGLICH viel mehr, als es jeder Intensivpatient je leider wird. Was fällt denen auch ein, krank zu sein und den MILLIONEN von der restlichen Bevölkerung, welches zu Hause sitzt bei der Familie und unglaublich viel leidet weil die "Existenz" bedroht ist, Maßnahmen aufzuzwingen.

Ne, du hast mich überzeugt. Mein Fehler.

Sind auch sicher die ganzen Angsthasen auf der Intensiv von denen du auch gerne schreibst. Ohne der Angst wären sie vermutlich nie so krank geworden.

Aber so wie ihr argumentiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr a) in der Privatwirtschaft tätig seid und b) ihr durch die Pandemie irgendeinen "Nachteil" hättet (davon abgesehen, dass man eben nicht zum Wirten gehen darf.). Erst dann könntet ihr wirklich mitreden, denn dann wär euer Blick auch ein wenig weiter.

Ja, man muss A sein um B sagen zu dürfen. Deswegen haltest du auch den Mund, wenn es zB. um die Sicherheit der Impfung geht. Denn schließlich hast du doch sicher nicht bei irgendeinem Impfstoff mitgewirkt, oder?

Und @Mitglied #538289 du hast recht: Der Diskurs ist für mich an dieser Stelle beendet....für euch ist mir meine Zeit zu schade...im Unterschied zu euch muss ich nämlich etwas arbeiten....und nicht nur am PC sitzen..;)

Lustig, wie manche User hier immer den Drang haben mitteilen zu müssen, wie viel wichtiger sie nicht sind wenn sie keinen Konter mehr haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die spüren nichts mehr, der Wirt lebt bis zum Lebensende am Existenzminimum. Um ein paar die seit Jahren dahin siechen das Leben zu verlängern und die Masse zu ruinieren war vor 100 Jahren keine Alternative.

Für den Beitrag alleine gehört dir ein IP-Ban.

Unsere Wirte jammern heute, dass sie ihr Personal in großem Umfang an Österreich verlieren, demnach wüssten die Wirte und Hotelbetreiber in Ö zumindest sehr hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Oder warum sollten sie sonst Personal anwerben?

Zurück
Oben