Psychisch angeschlagen und der Weg zur Spritze noch nicht in Sicht!!

Und wie ist es das Gefühl geimpft zu sein??Gehst du lockerer zum beispiel in der Stadt wo sich viele Menschen tummeln oder bleibt doch noch ein mulmiges Gefühl??
Herrlich, Ich gehe auch locker zu Nutten, ab 19.Mai muss ich nicht mehr testen. Ein mulmiges Gefühl hatte ich auch vor der Impfung nicht.

Weil das alles kosten sind die aus der Kasse gehen....und in die zahlen wir doch alle....

Bist Du dieser Logik zufolge auch dagegen, dass sich Deine MitbürgerInnen impfen lassen? LOL

Im Ernst - wenn Du soviel Zeit hast, Dir darüber Gedanken zu machen, wie sehr die Tests das Steuerbudget belasten, dann geh bitte einfach mal spazieren oder eröffne hier noch ein paar Suderthreads.

Immer wieder unbelievable was es für Schnorrer gibt...

Immer wieder unbelievable was es für Schnorrer gibt...
;);)
Mit einer gewissen Logik kann ich nichts anfangen...bei dieser turbulenten Zeit wo sich bei uns jede Woche die Impfreinfolge verändert....jetzt läuft bereits die 6.Variante und es ist nicht die letzte...du wärst auch sauer wenn dir jede Woche immer jemand vor die Nase gesetzt wird...aber wie ich das verfolge gibt es in Österreich keine faulen Eier die die Reinfolge überspringen!!

Tests zahlen wir alle ....

Ich muss morgen auch wieder, ein Horror! Horror deswegen weil viele Pensionisten vor lauter Fad am Montag gehen. Ohne Termin. Hauptsache sie haben wen zum Tratschen

Tests zahlen wir alle ....

Ich muss morgen auch wieder, ein Horror! Horror deswegen weil viele Pensionisten vor lauter Fad am Montag gehen. Ohne Termin. Hauptsache sie haben wen zum Tratschen

Hast Du mit allen Pensionisten dort gesprochen, dass Du so genau Bescheid weisst, warum sie testen gehen?

Und ist vielleicht ein fehlendes Smartphone der Grund dafür, dass sie keinen Termin haben?

Du solltest Dich nicht über die Einsamkeit von älteren Menschen lustig machen, bevor Du das nicht selber erlebt hast.

Ich versteh ganz bestimmt weniger davon als Du, aber folgenden Satz hab ich schon auch gefunden:
To determine whether expandable, cross-reactive T cells indeed mediate beneficial heterologous immunity and whether this explains the relatively small proportion of severely ill or, even in general, infected patients during this pandemic, a dedicated study using for example a matched case control or retrospective cohort design applying our cross-reactive SARS-CoV-2 T cell epi-
topes would be required.
Ja, und das ist auch aus dem Zusammenhang gerissen ... auch so ein Irrsinn.

Hast Du mit allen Pensionisten dort gesprochen, dass Du so genau Bescheid weisst, warum sie testen gehen?

Und ist vielleicht ein fehlendes Smartphone der Grund dafür, dass sie keinen Termin haben?

Du solltest Dich nicht über die Einsamkeit von älteren Menschen lustig machen, bevor Du das nicht selber erlebt hast.
Ist doch beim Hausarzt das Gleiche. Und lustig machen ist was anderes ....

Der Sünde Hausverstand müßte einem sagen dass Montag Vormittag viel los sein wird, weil viele von der Firma aus testen gehen müssen. Und dann regen sich die Pensionisten noch auf weil man mit Termin vorgenommen werd.

Ist doch beim Hausarzt das Gleiche. Und lustig machen ist was anderes ....

Der Sünde Hausverstand müßte einem sagen dass Montag Vormittag viel los sein wird, weil viele von der Firma aus testen gehen müssen. Und dann regen sich die Pensionisten noch auf weil man mit Termin vorgenommen werd.

Sorry, aber noch kann jeder zum Hausarzt oder testen gehen, wann er /sie will.
Ist nicht das Problem der Pensionisten, wenn Berufstätige denken, sie wären stets wichtiger.

Sorry, aber noch kann jeder zum Hausarzt oder testen gehen, wann er /sie will.
Ist nicht das Problem der Pensionisten, wenn Berufstätige denken, sie wären stets wichtiger.
Mir, sowie vielen anderen werd's vorgeschrieben montags zur Teststrasse. Ich weiß .net was du hast, lustig gemacht habe ich mich nicht. Aber die Tatsache beschrieben. Und warum soll ich zum Hausarzt gehen und dort ewig warte? Ich muss ja arbeiten.

Mir, sowie vielen anderen werd's vorgeschrieben montags zur Teststrasse. Ich weiß .net was du hast, lustig gemacht habe ich mich nicht. Aber die Tatsache beschrieben. Und warum soll ich zum Hausarzt gehen und dort ewig warte? Ich muss ja arbeiten.

Mich ärgert Deine "Ich-Mentalität"
Ja, Du musst arbeiten. Und?
Dann sei halt 1 Stunde vor Praxisöffung da, dann wirst als erste drankommen.
Die Pensionistin muss vielleicht kochen, Enkel von der Schule abholen, Mann im Altersheim besuchen etc.
Oder sie hat ganz einfach Schmerzen und "wagt" es deshalb, Montag Vormittag eine Arztpraxis aufzusuchen..

Meine Frage:Seit ihr auch schon so psychisch angeschlagen und manchmall scheint das der Weg zur Spritze noch extrem weit ist und das löst Angst und Panik aus!!
Ich hatte von Anfang an mehr Angst vor der Regierung als vor Covid und Impfungen.

Jetzt gehens einen so lange mit den Tests am Oasch, bis ihre Ladenhüter verimpft haben.

Mich ärgert Deine "Ich-Mentalität"
Ja, Du musst arbeiten. Und?
Dann sei halt 1 Stunde vor Praxisöffung da, dann wirst als erste drankommen.
Die Pensionistin muss vielleicht kochen, Enkel von der Schule abholen, Mann im Altersheim besuchen etc.
Oder sie hat ganz einfach Schmerzen und "wagt" es deshalb, Montag Vormittag eine Arztpraxis aufzusuchen..
Jajajaaaaaa ...... Du willst mich einfach nicht verstehen :X3: :X3: :X3:

Jajajaaaaaa ...... Du willst mich einfach nicht verstehen :X3: :X3: :X3:
90 % der Pensionisten müssen bestimmt nicht ernsthaft montags zur Teststrasse wackeln. Ohne Termin. Und sich dann aufregen dass so viele vor ihnen drankommen mit einem Termin. Jetzt haben's eh GSD Security eingesetzt.

Zurück
Oben