- Reaktionen
- 0
Eine Möglichkeit sind die Wartelisten: Impfung: Warteliste für Einspringer
Danke dir, aber hier in OÖ gibts sowas leider nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Möglichkeit sind die Wartelisten: Impfung: Warteliste für Einspringer
und du glaubst die Geschichte? Der Tom hätte doch ein Schild hinterlassen sollen.Auch wenn diese Parkplatzgeschichte im ersten Eindruck nicht vertrauenswürdig erscheint, ich finde die Initiative des Arztes völlig ok, i
Beruflicher Aufstieg eines Augustin - Verkäufers?neulich am hoferparkplatz: "grüss gott, ich bin arzt, möchten sie gegen corona geimpft werden?" vertrauenswürdiger geht's nicht mehr ...
und du glaubst die Geschichte? Der Tom hätte doch ein Schild hinterlassen sollen.
Beruflicher Aufstieg eines Augustin - Verkäufers?
Ich weiß, dass viele praktischen Ärzte oft auf ihren gelieferten Dosen sitzen bleiben, manche schmeißen sie weg, viele versuchen alles um es zu verimpfen.und du glaubst die Geschichte? Der Tom hätte doch ein Schild hinterlassen sollen.
Habe normalen Termin bekommen.Bin kein Vordrängler,Hier schon ein paar gesichtet oder?
die gibt es erst wieder beim FrühstücksbuffetMittlerweile gibt es (bei uns in Oberösterreich jedenfalls) keine Vordrängler mehr
Ich werde sagen dass ich ein Kind erwarte.
Ich weiss wurde selbst gestern angerufen ,dass am Mittwoch ein Termin frei ist.Da ich (über die Firma)sowieso spätestens in1-2 Wochen dran gewesen wäre sehe ichs nicht als drängeln.Ich denk jetzt haben wir die Chance dass bis zum Herbst genug Leute geimpft sind um einer möglichen neuen Welle im Herbst den Zahn zu ziehenMittlerweile gibt es (bei uns in Oberösterreich jedenfalls) keine Vordrängler mehr, da man relativ rasch einen Impftermin bekommt.
Da ich in OÖ als einspringer in einem anderen Bezirk geimpft werde( wohne im Bezirk Linz Land,Impfung im Bezirk Eferding) kann ich diesen Einwand nicht bestätigenDanke dir, aber hier in OÖ gibts sowas leider nicht...
Ich werde sagen dass ich ein Kind erwarte.
nicht nur Corona ist ansteckend, Dummheit auch.behindertenarbeit hot bei uns mit märz des ok kriagt... bei uns hot sich oba kane 50% des personals impfn lossn.
Mittags vor der Schule?Ich werde sagen dass ich ein Kind erwarte.