- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Aber so mancher Boy findet hat die richtigen Seiten nicht.Es ist im Internet auch einfach sich zu bilden, einfacher als jemals zuvor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber so mancher Boy findet hat die richtigen Seiten nicht.Es ist im Internet auch einfach sich zu bilden, einfacher als jemals zuvor.
Naja...bei Menschen die Verschwörungstheorien brauchen um das Versagen der Menschheit zu erklären,. Ist sowieso Hopfen und Malz verloren.Aber so mancher Boy findet hat die richtigen Seiten nicht.
Ich bete nicht...Wenn Du schaust was die Wissenschaft dazu sagt, kommst Du zu den Selben Ergebnissen wie ich. Es ist im Internet auch einfach sich zu bilden, einfacher als jemals zuvor.
Wenn Du der Wissenschaft nicht vertraust, zahl halt weiter Deinen Kirchenbeitrag und bet ein bisserl, oder glaub irgendwelchen Schwurblern, aber dann würde ich es nicht unbedingt Wissen nennen.
Kennst Du jemanden der seit Ende der 70er die Pocken hatte?
Ich bete nicht...
Auch geh ich in keine Kirche
Tatsächlich sind die Pocken seit 1980 offiziell.. Ausgerottet dank flächendeckender Impfung...
Gibt trozdem Pocken Arten die nach wie vor bei Tieren vorkommen und auch auf den Mensch übertragen werden können...
So, sind sie jetz tot die Pocken oder leben sie als Mutation weiter...?
Die von Dir angesprochenen Unterarten gab es auch schon vorher, sind allerdings keine Mutationen des für den Menschen gefährlichen Stammes sondern nur Verwandte.Ich bete nicht...
Auch geh ich in keine Kirche
Tatsächlich sind die Pocken seit 1980 offiziell.. Ausgerottet dank flächendeckender Impfung...
Gibt trozdem Pocken Arten die nach wie vor bei Tieren vorkommen und auch auf den Mensch übertragen werden können...
So, sind sie jetz tot die Pocken oder leben sie als Mutation weiter...?
Naja...bei Menschen die Verschwörungstheorien brauchen um das Versagen der Menschheit zu erklären,. Ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Nun ja...Zwar nicht schwerer im Verlauf,...
...fanta und montana haustropfen sollen helfen...solletti stopft statt Cola...zum homo off is...hoff ma bald das komA...komma ...bitte.....Es kristallisiert sich wohl heraus, dass das viel erhoffte Licht am Ende des Tunnels sich wohl eher als Fata Morgana erweist.
Wenn das mit den Mutationen so weiter geht, gehört das Leben das wir einmal so kannten der Vergangenheit an.
Sehe ich das zu pessimistisch? Was denkt Ihr darüber?
Kannte ich noch nicht...hab das Thema im Sinne der eigenen psychischen Gesundheit und in der Hoffnung auf weniger Brechreiz beim Lesen so mancher Kommentare in letzter Zeit nicht so supernah verfolgt.Nun ja...
"... die in der Summe auf ein um etwa 40 bis 60 % erhöhtes Morbiditäts- und Mortalitätsrisiko hinweisen."
Britische Variante B.1.1.7: Studien deuten auf erhöhte Mortalität hin
London – Der Verdacht, dass die britische Variante B.1.1.7 nicht nur ansteckender ist als der Wildtyp von SARS-CoV-2, sondern auch häufiger zur Hospitalisierung... #Coronamutation #B117 #Mortalitaetwww.aerzteblatt.de
Vor einem Jahr hat eine Kollegin auf der Arbeit gesagt: "Hoffentlich ist das bald vorbei." Ich sagte, dass das noch Jahre dauert, dazu muss man nur in die Geschichte schauen. Sie meinte, ich wäre Pessimist.Es kristallisiert sich wohl heraus, dass das viel erhoffte Licht am Ende des Tunnels sich wohl eher als Fata Morgana erweist.
Wenn das mit den Mutationen so weiter geht, gehört das Leben das wir einmal so kannten der Vergangenheit an.
Sehe ich das zu pessimistisch? Was denkt Ihr darüber?
Epidemologen, die sich offensichtlich auskennen, hatten bereits zu Beginn der Pandemie vor 1 Jahr vorhergesagt, daß sowas mindestens 2 Jahre, wenn nicht länger, dauern wird.Vor einem Jahr hat eine Kollegin auf der Arbeit gesagt: "Hoffentlich ist das bald vorbei." Ich sagte, dass das noch Jahre dauert, dazu muss man nur in die Geschichte schauen.
Is richtigEpidemologen, die sich offensichtlich auskennen, hatten bereits zu Beginn der Pandemie vor 1 Jahr vorhergesagt, daß sowas mindestens 2 Jahre, wenn nicht länger, dauern wird.
Naja, falsch gelegen sind sie keinesfall, oder?
Hahahaha, habe auch ohne Impfung überlebt obwohl ich 4 positive Tests hatte, bin ich jetzt stark oder klug oder habe ich einfach ein gutes Immunsystem?Vor einem Jahr hat eine Kollegin auf der Arbeit gesagt: "Hoffentlich ist das bald vorbei." Ich sagte, dass das noch Jahre dauert, dazu muss man nur in die Geschichte schauen. Sie meinte, ich wäre Pessimist.
Ich sagte, ich bin Realist.
Epidemien hat es auch in der Vergangenheit gegeben und heute leben wir in der komfortablen Lage, dass es für die klugen Impfungen gibt.
Somit überleben nicht nur die starken, wie in der Vergangenheit, sondern auch die schlauen.
Das finde ich gut.
In der Evolution sagt man: "die körperlich starken ". Daneben gibt es die körperlich schwachen, aber klugen. Die lassen sich dann impfen. Auch die überleben. Der Rest wird dann aussortiert. Gratulation, dass du es überstanden hast. Nur, das nützt mir nichts. Beim russischen Roulette überleben auch 5 von 6. Aber bei dem Pech, dass ich bei Spielen habe, wäre bei mir bestimmt eine Patrone in der Kammer. Deswegen spiele ich solche Spiele nichtHahahaha, habe auch ohne Impfung überlebt obwohl ich 4 positive Tests hatte, bin ich jetzt stark oder klug oder habe ich einfach ein gutes Immunsystem?
vermutlich ja; allerdings spielen hinsichtlich Schweregrad einer Covid-Erkrankung auch noch andere Faktoren eine Rolle; keine(r) kann im vorhinein den Verlauf vorhersagen.oder habe ich einfach ein gutes Immunsystem?
In welchem Zeitraum?Hahahaha, habe auch ohne Impfung überlebt obwohl ich 4 positive Tests hatte, bin ich jetzt stark oder klug oder habe ich einfach ein gutes Immunsystem?