S
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du dir meinen Link angesehen?Israel wird bevorzugt beliefert, weil es doppelt so viel für den Impfstoff bezahlt.
Warum Israel schneller ist als andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du dir meinen Link angesehen?Israel wird bevorzugt beliefert, weil es doppelt so viel für den Impfstoff bezahlt.
Warum Israel schneller ist als andere
DEnkst du ernsthaft das man Leute mit Hausverstand zu einer Impfungen zwingen kann von der sie wissen das diese sie, vl krank macht?Welches Spiel vermuten denn die Verschwörungstheoretiker und Covidioten? Das würde mich interessieren.
Rund 25 % der Israelis sind bereits vollständig geimpft. Bei den über 65 - Jährigen sind es mehr als 85 %, bei den 20- bis 30-Jährigen dagegen nur rund 30 Prozent. Klar, die fühlen sich nicht gefährdet. Weil das aber den Erfolg der Impfkampagne in Frage stellt, werden die Israelis über kurz oder lang auch überlegen, den Unwilligen Beschränkungen aufzuerlegen. Das wird am Ende weltweit so sein. Nix mit Fliegen für Covidioten
Das Gesunheitspersonal im AKH Wien, das sich im Jänner geweigert hat sich mit dem neuen mRNA-Zeugs vergiften zu lassen, jammert aber nun ganz schrecklich den AstraZeneca Impfstoff nehmen zu müssen...klassische COVID-Idioten!DEnkst du ernsthaft das man Leute mit Hausverstand zu einer Impfungen zwingen kann von der sie wissen das diese sie, vl krank macht?
Das Gesunheitspersonal im AKH Wien, das sich im Jänner geweigert hat sich mit dem neuen mRNA-Zeugs vergiften zu lassen, jammert aber nun ganz schrecklich den AstraZeneca Impfstoff nehmen zu müssen...klassische COVID-Idioten!
Hast du dir meinen Link angesehen?
Sorry, this page is not valid AMP HTML
Ja, die Welt ist wirklich verrückt. Man muss den Menschen nur sagen, dass sie das nicht bekommen und schon wollen sie es haben.Das Gesunheitspersonal im AKH Wien, das sich im Jänner geweigert hat sich mit dem neuen mRNA-Zeugs vergiften zu lassen, jammert aber nun ganz schrecklich den AstraZeneca Impfstoff nehmen zu müssen...klassische COVID-Idioten!
Innsbruck gleichfalls.Das Gesunheitspersonal im AKH Wien, das sich im Jänner geweigert hat sich mit dem neuen mRNA-Zeugs vergiften zu lassen, jammert aber nun ganz schrecklich den AstraZeneca Impfstoff nehmen zu müssen...klassische COVID-Idioten!
Schön dass Du eine Krankenschwester im AKH kennst. Die weiß ganz sicher wofür sich im Jänner mehr als 40% der HCWs dort in einem Fragebogen entschieden haben...Woher weißt du, dass es sich um die gleichen Personen handelt und warum haben sie plötzlich ihre Meinung geändert und wollen sich doch impfen lassen?
Ich kenn eine Krankenschwester im AKH die, wie auch ihre Kolleginnen, seit Jänner sehnsüchtig auf eine Impfung wartet und bisher noch nicht bekommen hat. Die macht sich bezüglich einer Erkrankung auch wirklich Sorgen und möchte jetzt auch nicht den billigen Impfstoff.
So wie du tust ist es auch nicht. Immerhin müsste ja sonst ein großer Teil des Pflegepersonals dort als Covidioten gelten.
Schön dass Du eine Krankenschwester im AKH kennst. Die weiß ganz sicher wofür sich im Jänner mehr als 40% der HCWs dort in einem Fragebogen entschieden haben...
DEnkst du ernsthaft das man Leute mit Hausverstand zu einer Impfungen zwingen kann von der sie wissen das diese sie, vl krank macht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich frage mich, wer kann oder will es mir erkären :
Wenn ja die neue Mutation in Tirol auch so gefährlich ist und sich so schnell ausbreitet.
Warum hat Tirol die beste Insidenz , von ganz Österreich , und kracht in nur einer Woche von 108 auf 72 runter ?
Wobei ihnen den besten Wert, noch Osttirol mit 150 zusammen haut , sonst wären sie e schon auf den 50...
Bitte um erklärung ihr Politiker und Virologen , ich bin zu dumm, hab auch kein Problem das zu zu geben .
@Mitglied #538289 oder @Mitglied #447650. können das sicher erklären.Ich frage mich, wer kann oder will es mir erkären :
Wenn ja die neue Mutation in Tirol ach so gefährlich ist und sich so schnell ausbreitet.
Warum hat Tirol die beste Insidenz , von ganz Österreich , und kracht in nur einer Woche von 108 auf 72 runter ?
Wobei ihnen den besten Wert, noch Osttirol mit 150 zusammen haut , sonst wären sie e schon auf den 50...
Bitte um erklärung ihr Politiker und Virologen , ich bin zu dumm, hab auch kein Problem das zu zu geben .
Leicht möglich , bin ich neugirig , danke für deine sachliche AntwortPersönlich denke ich also, dass man sich Zahlen auch Schöntesten kann. Die nächsten 2 oder 3 Wochen oder so werden es zeigen.
@Mitglied #538289 oder @Mitglied #447650. können das sicher erklären.
@Mitglied #538289 oder @Mitglied #447650. können das sicher erklären.
Da stimmt was nicht. Sind das vielleicht nur die PCR-Tests? Oder die bereits auf 100000 Einwohner heruntergebrochenen Zahlen?Jetzt habe ich mir das Covid-19-Dashboard von Tirol angesehen. Und wenn ich das richtig interpretiere, testeten die im Februar im Durchschnitt etwa 555 Personen täglich bei knapp 760.000 Einwohnern, was etwa 73 Tests auf 100.000 Einwohnern entspricht (das entsprechende Diagramm kann man unten in der Mitte auswählen, es nennt sich "Durchgeführte Tests pro Tag...... blablabla".
Da stimmt was nicht. Sind das vielleicht nur die PCR-Tests? Oder die bereits auf 100000 Einwohner heruntergebrochenen Zahlen?
Persönlich denke ich also, dass man sich Zahlen auch Schöntesten kann. Die nächsten 2 oder 3 Wochen oder so werden es zeigen.
Ja, den Eindruck habe ich auch oft.Und nachdem die es absichtlich so schwer wie möglich machen