- Reaktionen
- 102.115
- Checks
- 32
darum gings mir- ich denk aber, dass bei der erwähnten Gruppe nicht zwingend ein Zusammenhang pro oder kontra Covid besteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darum gings mir- ich denk aber, dass bei der erwähnten Gruppe nicht zwingend ein Zusammenhang pro oder kontra Covid besteht.
Mit den ganzen Professoren hier würd ich echt gern mal IRL disputieren XD
Richtig dummes Niveau hier wäh
Dummes Volk.
Was ist ein Covid - Befürworter? Einer, der das Virus unterstützt?Dir is klar, dass das auch covid befürworter sein hätten können?
Aha und das machen nur leute die gegen corona massnahmen sind. Gibt keine anderen leute die polizisten angreifen oder waffen kaufen.Was ist ein Covid - Befürworter? Einer, der das Virus unterstützt?
Dass sie diese Waffen gegen die Polizei einsetzen wollten, das haben sie bereits gestanden. So, und was jetzt?
Was ist ein Covid - Befürworter? Einer, der das Virus unterstützt?
Dass sie diese Waffen bei Corona - Demos gegen die Polizei einsetzen wollten, das haben sie bereits gestanden. So, und was jetzt?
Um so einen Schwachsinn zu schreiben, da muss das geistige Potential schon sehr kümmerlich sein. Deine Behauptung ist eine Vereinfachung, die vor Unintelligenz nur so strotzt.Wer glaubt Grünerpass und Ariaschein Unterscheiden sicht groß hat wie damals zu wenig gelernt und glaubt gern was einfach ist
GG
Wer glaubt Grünerpass und Ariaschein Unterscheiden sicht groß hat wie damals zu wenig gelernt und glaubt gern was einfach ist
GG
In dem Fall sind es kriminelle Idioten, die diese Waffen bei Anticoronademos gegen die Polizei einsetzen wollten. Alles andere interessiert in dem Zusammenhang nicht. Und es ist die Saat des rechten Hetzers, die da aufgeht.Aha und das machen nur leute die gegen corona massnahmen sind. Gibt keine anderen leute die polizisten angreifen oder waffen kaufen.
Sry Auto Korrektur aber witzigSeit wann haben Medien ein Geschlecht. Ajaj, hast recht ....DER Kurier, DIE Kronenzeitung.
Weil es den ARIAschein nicht mehr gibt.ja, der Deutschunterricht ist auch nicht mehr das, was er einmal war.
In dem Fall sind es kriminelle Idioten, die diese Waffen bei Anticoronademos gegen die Polizei einsetzen wollten. Alles andere interessiert in dem Zusammenhang nicht.
In diesem Fall war es ein "gesicherter"Chat, in dem sie ihre speziellen Maßnahmen gegen Corona besprochen haben. Merke: Es gibt keinen sicheren Chat...auch T...nicht.Aha und das machen nur leute die gegen corona massnahmen sind. Gibt keine anderen leute die polizisten angreifen oder waffen kaufen.
Dem Kickl geht es ja auch nicht wirklich um das Virus, sondern um die Gelegenheit zur Hetze. Und so nebenbei um die Macht in der Partei. Bald wird es heißen: Hofer muss weg.wobei es denen vermutlich nicht um Virus hin oder her ging, sondern um eine Gelegenheit, die Demonstranten als Tarnung und Schutzschild zu verwenden.
Die leute sind wütend. Es ist eine harte zeit.In diesem Fall war es ein "gesicherter"Chat, in dem sie ihre speziellen Maßnahmen gegen Corona besprochen haben. Merke: Es gibt keinen sicheren Chat...auch T...nicht.
Sicher. Und ich wehre mich gegen Tendenzen in diese Richtung.du weisst aber schon , was man unter Diktatur versteht? Und unter Faschismus?
Und noch schlimmer finde ich, dass manche Politiker mit dieser Angst spielen., um Stimmen für sich zu bekommen.Die leute sind wütend. Es ist eine harte zeit.
viele leute sind labil und einige suchen sich einfach irgendwas wo sie ihre wut auslassen können.
es is schlimm..
Dann solltest du begreifen, aus welchem Eck diese Tendenzen kommen.Sicher. Und ich wehre mich gegen Tendenzen in diese Richtung.
Gibt halt auch Tausende Bürger die keine Bomben basteln. Nur verunsichert sind.Diese Gefahr bestünde nur, wenn der Oberhetzer vom Dienst ans Ruder käme. Die Saat seines Hasses scheint ja bereits Früchte zu tragen.
Anhang anzeigen 8842625
Ja ist mir klar...Dann solltest du begreifen, aus welchem Eck diese Tendenzen kommen.