- Reaktionen
- 2.433
Habe ich geschrieben das die 400 Millionen von mir sind?Ich dachte, du zahlst in Ö keine Steuern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich geschrieben das die 400 Millionen von mir sind?Ich dachte, du zahlst in Ö keine Steuern?
Das mag ja sein und dafür gibt es ja auch Testmöglichkeiten in denen man für den Fall, daß keine Antikörper vorhanden sind entweder nach den T-Zellen sucht oder einfach im Labor den echten Virus auf die Blutprobe des Patienten losläßt. Wenn Abwehrkräfte vorhanden sind egal ob Antikörper oder B- und T-Zellen wird der Virus attackiert werden.Der Antikörper - Test ist in erster Linie ein gutes Geschäft für die Labors. Der Nachweis von Antikörpern ist aber nur die halbe Wahrheit.
Warum ein Corona-Impferfolg nur schwierig im Labor gemessen werden kann | MDR.DE
Ich hab mich darauf bezogenwenn ihr mein Geld sinnlos bei Fenster hinaus werft.
damit meinte die mir zustehende Rente. Wer weiß wie lange noch Geld da istIch hab mich darauf bezogen
der Absonderungsbescheid ist auch 6 Monate gültig.Vor Allem stört mich hier die Ungleichbehandlung von Erkrankten und Geimpften.
Geh, wegen den Impfungen wird der Staatshaushalt sicher nicht zusammenbrechen .damit meinte die mir zustehende Rente. Wer weiß wie lange noch Geld da ist
Ich hab heute meinen Laborbefund erhalten. Meine Erkrankung begann Ende August also vor fast 9 Monaten und der Antikörperspiegel ist jetzt 413fach über dem Grenzwert, das muß ich aber alle 3 Monate auf eigene Kosten beweisen während andere Leute komplett ohne Antikörper den grünen Paß für bis zu 9 Monate kostenfrei und ungeprüft erhalten. Das meinte ich.der Absonderungsbescheid ist auch 6 Monate gültig.
Wegen den Impfungen nicht, aber die 50 Milliarden an Coronakosten wird jemand zahlen müssen.Geh, wegen den Impfungen wird der Staatshaushalt sicher nicht zusammenbrechen .
Verstehe, die Welt ist nicht gerecht. War auch sinnlos 3 Monate testen. Jetzt habe ich den Impfpass.Ich hab heute meinen Laborbefund erhalten. Meine Erkrankung begann Ende August also vor fast 9 Monaten und der Antikörperspiegel ist jetzt 413fach über dem Grenzwert, das muß ich aber alle 3 Monate auf eigene Kosten beweisen während andere Leute komplett ohne Antikörper den grünen Paß für bis zu 9 Monate kostenfrei und ungeprüft erhalten. Das meinte ich.
Ich bezweifle den unmittelbaren Zusammenhang. In wärmeren Ländern müsst ja dann das Geschehen ganz anders veröaufen?Nachdem jetzt der Sommer beginnt und die Infektionszahlen sowieso rapid runtergehen
Geh, wegen den Impfungen wird der Staatshaushalt sicher nicht zusammenbrechen .
Kost soviel wie 1x telephoniern am Steuer.Ich hab heute meinen Laborbefund erhalten. Meine Erkrankung begann Ende August also vor fast 9 Monaten und der Antikörperspiegel ist jetzt 413fach über dem Grenzwert, das muß ich aber alle 3 Monate auf eigene Kosten beweisen
Kost soviel wie 1x telephoniern am Steuer.
Ja, ich kanns verschmerzen und hätte auch das Doppelte bezahlt dafür.Kost soviel wie 1x telephoniern am Steuer.
Glaubst nicht dass du da zuviel reininterpretierst? Ich sehs im Prinzip sehr ähnlich wie du, nur denk ich der Grund is rein triviale Dummheit und sparn am falschen Platz.Man möchte gezielt die Leute davon abhalten sich auf Antikörper zu testen sei es um die Immunität nachzuweisen oder die Impfwirkung zu überprüfen. Und genau diese Lenkung macht mir Sorgen.
nicht erwischen lassen.Seit wann kostet das? Darf man doch !?
Hi,
also abgesehen davon, dass ein Test dass nicht erweist, er belegt nur, dass Du nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit nicht ansteckend bist, ja.
LG Tom
nicht erwischen lassen.