- Reaktionen
- 1.601
Ja und es heißt, heißt und nicht heisst.Es heisst: "würde ich mal meine Ansichten"..
Aber was es wirklich heißt, du weichst den Fragen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und es heißt, heißt und nicht heisst.Es heisst: "würde ich mal meine Ansichten"..
Du beweist es jedem hier mit deinen Beiträgen.Das einzige, dass ich dir beweisen muss ist, dass ich dir nichts beweisen muss.
Na hat doch jeder.Und da von euch ohnehin nichts Sinnvolles mehr kommt, bin ich dann wieder im RL...denn ich hab noch eines!
Ernsthaft?
Wenn du meine Aussage mit den Worten zitierst: "So argumentieren Rechtspopulisten" musst du dir den Vorwurf anhören, dass ich keiner bin!
Und wenn ein legitimes Gegenargument für dich Whataboutism ist und nicht zählt, ist das keine Gesprächskultur...es zeigt lediglich, dass dein Gegenüber eben dein Argument ebenso gegen deine Aussage wenden kann und dir das nicht passt...es zu negieren machts ned besser..
Und es ist toll, wenn du darauf bestehst, von mir eine Antwort zu wollen..dann stell mal eine sinnvolle Frage...bzw. beantworte mal meine Fragen...
Wenns zu anstrengend ist, dann lass es doch einfach!Meine Güte, ist das anstrengend. Ich habe dich aber nicht als Neonazi beschimpft. Alles klar? Es ist lediglich eine Feststellung, dass diese Argumentationsweise unter Rechtspopulisten zu Hauf wiederzufinden ist. Ob du dich dabei angesprochen fühlst, ist mir relativ egal.
"Die anderen machen es aber auch so..." ist kein legitimes Gegenargument, das war es noch nie in irgendeiner Gesprächskultur. Damit lenkst du nur vom eigentlichen Thema ab um eine "Wer ist besser?"-Diskussion zu entfachen und darauf lasse ich mich nicht ein.
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Was willst du lesen von mir? Alle Grenzen dicht? Widerspricht das dann nicht wieder deiner Sichtweise bzgl. Tourismus? Es ist mühselig...
in israel sind die meisten noch vorhandenen verordnungen vergleichsweise ziemlich locker.
Der kleine aber feine Unterschied bzgl. Rücknahme der Maßnahmen ist eben: Anders als zuvor gibt es nun wirksame und schon verabreichte Impfstoffe. Und da Israel der Blueprint mit etwa zweimonatigem Vorsprung ist, kann man dann bei einem neuerlichen Negativtrend hoffentlich auch darauf angemessen reagieren.
find ich weder witzig noch geistreich. Kann dir nicht folgen.
Was wäre, wenn man keine Massnahmen getroffen hätte, als die Mutationen sich in Österreich breit gemacht haben? Dann hätte man sich ja gemütlich hinsetzen können, und die Auswirkungen auf den Verlauf beobachten können.
Nun ich habe dein posting gelesen....und auch etwas mitbekommen..
Z. B., dass du die Impfwirkung von Israel auf Ö umlegst....dabei auch eine 95%ige Schutzwirkung ausweist.
Du vergisst aber dabei dazuzusagen, dass Israel hauptsächlich (oder gar ausschliesslich ) Biontech verimpft. Diesem Impfstoff traut man einen bis zu 95%igen Schutz zu (genau weiss mans ja noch nicht..noch nicht mal der CEO des Herstellers). In Ö ist der grösste Anteil aber Astra...und diesem Impfstoff wird eine weniger hohe Wirkung zugesprochen.
Bevor du also auf andere einprügelst..mal den eigenen Beitrag noch mal durchlesen und dann versuchen das Zitat zu verstehen..
Dein "Großteil" ist also grade mal a bissl mehr als die Hälfte...und damit stimmt die von mir angesprochene Zahl nicht mehr...der grossteil ist biontech bei uns (rund 2 mio) dannach 1mio astra und 400.000 moderna
sei, wohl nicht stimmen .In Ö ist der grösste Anteil aber Astra...
Nicht ANDERE Ansichten/Lebenseinstellungen sondern ganz konkrete, welche man gut einordnen kann.Jemanden als "Rechtspopulist" oder "Nazi" zu bezeichnen, nur weil diese Person eine andere Ansicht/Lebenseinstellung hat, ist einfach nur unterirdisch.
Und solche Äußerungen sagen mehr über Euch aus, als über die von Euch so betitelten Personen.
@Mitglied #538289 und @Mitglied #530719
Jemanden als "Rechtspopulist" oder "Nazi" zu bezeichnen, nur weil diese Person eine andere Ansicht/Lebenseinstellung hat, ist einfach nur unterirdisch.
Und solche Äußerungen sagen mehr über Euch aus, als über die von Euch so betitelten Personen.
...an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.Nein, du hast mich nicht als Neonazi bezeichnet, aber mich mit Rechtspopulisten gleichgesetzt...aufgrund meiner Argumentation. Wenn dir aber dein Gegenüber (oder dessen Meinung) egal ist, stütz dich bitte bei deiner Impf-Argumentation nicht mehr auf den Egoismus der Impfskeptiker...weil ihnen "die Gesellschaft egal sei"...und hinterfrage mal deine Anwesenheit im EF..oder auf anderen Sites...
Und wenn du Schweden ins Treffen führst und die niedrigeren Zahlen darauf zurückführst, dass es keinen Transit gibt (oder wie eigentlich ausgangs es sich um Inseln handelte, die aufgrund ihrer Geografie besser abschottbar sind), ist meine Frage ebenso berechtigt.
Was die "Durchzugsländer" angeht: Wer hat Schuld, dass es so ist?
Tourismus auf OHNE Auflagen (die FFP2 und die Sperrstunde 22 Uhr nehm ich da mal aus) und alles was aus dem Ausland kommt in Quarantäne. Was zumindest eine Antwort wäre...aber du ziehst es vor keine zu geben...
...jajaja.... der Tag fängt schon gut an ....
...."Der Begriff Paranoia stammt aus dem Griechischen und bedeutet „außerhalb des Verstandes“. Prägnantestes Merkmal einer paranoiden Persönlichkeitsstörung ist, dass Betroffene das Verhalten anderer missverstehen und als abwertend oder bedrohlich empfinden."....
Ja, was würden wir nur ohne unseren Seniorentroll machen, der in der gesamten Zeit nicht mal im Ansatz irgendetwas konstruktives rausgebracht hat.
In Ö ist der grösste Anteil aber Astra...und diesem Impfstoff wird eine weniger hohe Wirkung zugesprochen.
Bevor du also auf andere einprügelst..mal den eigenen Beitrag noch mal durchlesen und dann versuchen das Zitat zu verstehen.