Warum sollte ich? Die Auslastung der Intensivstationen ist nun mal ein wesentlicher Fakt in der Öffnungsdebatte.
Du magst zwar Chef sein und so mit deinen Angestellten umgehen und die Regeln vorgeben, bei mir haut das nicht so richtig hin.
Moment ich suche immer noch nach deinen Argumenten.
Und wieder keines gefunden.
Unterschiedlich, je nachdem wie viel Personal verfügbar ist.
In einem Krankenhaus in Süddeutschland
Habs versucht
Tschuldigung ich habe vergessen zu erwähnen ich bin auch blahblahblups, evtl. noch ein größerer Blahblahbups als du, das tut aber genau nichts zur Sache. Ich habe nur das erwähnt was ich ehrenamtlich mache und das auch nur weil es mit der Sache zu tun hat.. Nicht unbedingt um die Patienten auf Intensiv zu versorgen, eher um das Personal dort zu entlasten.
Hast du eine Ahnung was für einen Aufwand und Kosten es verursacht einen Intensivpatienten in ein anderes Krankenhaus zu verlegen? Das macht zumindest in D keiner wegen unausgelasteter Betten. Hier ist jeder froh wenn er Betten schliessen kann um das Personal zu entlasten. Mag sein, dass ihr in Ö Intensivpatienten spazieren fahrt. Evtl, schaust dir mal an an welchen Anschlüssen so ein Coronapatient hängt und dann reden wir nochmals übers unnötige Verlegen.
Ja, ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aha, was ist denn mein Standpunkt?
Deinen Vergleich finde ich sehr gelungen, er zeigt dass du in keinster Weise verstanden hast was ich ausdrücken wollte.