Wie lange noch - was schätzt ihr?

Hab ich schon getan ... eine kleine Zwischenfinanzierung hier, ein kleiner Gefallen da ... kommt mit Zinsen in Naturalien zurück.
 
Warum- ist doch schön, dass jeder die Möglichkeit auf einen wirklich netten Abend hat.
Plus- manche schätzen vermutlich auch, dass am nächsten Tag nicht das Telefon klingelt und die Dame eine
Fortsetzung des Abends will.

Glaube ich jedenfalls.
Das Extrem sind ja jene Frauen, die dich im Sekundentakt mit WhatsApp Nachrichten traktieren. Da wird man fast zum Sekundanten. Daher gebe ich privat in der Anbahnung keine Nummern mehr raus.
 
Außerdem verlasse ich mich da auf eine gewisse Kristina Bilkakowski oder so ähnlich. Am 1.7 geht es wieder los.
 
So weit bin ich noch nicht gegangen. Obwohl .... in Zeiten wie diesen sollte man sich vielleicht einen Partner suchen, der nicht hustet. :D

Was passiert, wenn die Holzwürmer Im TISCH husten ?
Kann das Corona sein, oder nur das Holzmehl der Würmer, weil der Tisch beim Schnackseln so schaukelt ?
Gilt da dann auch die 1 m Regel ?
 
An dem einen oder anderen Beitrag ist zu erkennen, dass der "Lockdown" möglicherweise schon zu lange dauert.... :hmm:
:haha:

... an der Verkehrssituation am vergangenen Samstag war klar zu erkennen, dass es zu Ende gegangen ist. Ist ja noch mehr PKW-Wahnsinn als vor den Ausgangsbeschränkungen.... :(
 
Doch - Einkaufszentrum, Baumärkte, Supermärkte, ....... die an sich schon riesengroßen Parkplätze quellen über!
Bekannte waren vor Kurzem in der SCS - das muss bereits der Super-GAU gewesen sein...

Dass sich in knapp zwei Monaten so viel Shopping-Entzug einstellt, gibt mir sehr zu denken.....
Dabei war anfangs von Entschleunigung, Besinnung auf das Wesentliche etc et schmettera die Rede und Schreibe....
 
Zurück
Oben