- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
vermißt die tatsächlich jemand, in einem Erotikforum?wer die wirtschaftdiskussion vermisst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vermißt die tatsächlich jemand, in einem Erotikforum?wer die wirtschaftdiskussion vermisst
Ich lege mein Geld lieber bei den Damen an sobald es wieder geht bevor es mir irgendwer entwertet und/oder stiehlt...vermißt die tatsächlich jemand, in einem Erotikforum?
nicht nur DuIch lege mein Geld lieber bei den Damen an sobald es wieder geht
Das Extrem sind ja jene Frauen, die dich im Sekundentakt mit WhatsApp Nachrichten traktieren. Da wird man fast zum Sekundanten. Daher gebe ich privat in der Anbahnung keine Nummern mehr raus.Warum- ist doch schön, dass jeder die Möglichkeit auf einen wirklich netten Abend hat.
Plus- manche schätzen vermutlich auch, dass am nächsten Tag nicht das Telefon klingelt und die Dame eine
Fortsetzung des Abends will.
Glaube ich jedenfalls.
Erst wenn du DEN Tisch vögelst, bist du wirklich underfuckedMan sollte alles einmal ausprobieren.
So weit bin ich noch nicht gegangen. Obwohl .... in Zeiten wie diesen sollte man sich vielleicht einen Partner suchen, der nicht hustet.Erst wenn du DEN Tisch vögelst, bist du wirklich underfucked
hm, die macht was genau?eine gewisse Kristina Bilkakowski oder so ähnlich
tja, sowas hättest wohl gerne ...Kommt immer drauf an, wer unter dem Tisch ist ...
Hab ich einmal in einem Wiener Studio gesehen. Wirkte eher handgesägt. Draufgelgt hab ich mich allerdings nicht.tja, sowas hättest wohl gerne ...
Da kann sie mir wenigstens nicht ins Gesicht husten.Man bekommt auch ein super Anhang anzeigen 7357239
So weit bin ich noch nicht gegangen. Obwohl .... in Zeiten wie diesen sollte man sich vielleicht einen Partner suchen, der nicht hustet.
Ist ja noch mehr PKW-Wahnsinn als vor den Ausgangsbeschränkungen....