- Reaktionen
- 117.896
- Checks
- 15
Dann will sie es nicht verbieten, dass ist ein UnterschiedIhr scheinen die sozialen Kontakte wichtiger zu sein, als die Gesundheit, denk ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann will sie es nicht verbieten, dass ist ein UnterschiedIhr scheinen die sozialen Kontakte wichtiger zu sein, als die Gesundheit, denk ich mal.
wortklauberei....versuch mal einem/er 17 jährigen was zu verbieten......dann hast hölle zu hauseDann will sie es nicht verbieten, dass ist ein Unterschied
Mein Sohn ist 18 und macht was ich sagewortklauberei....versuch mal einem/er 17 jährigen was zu verbieten......dann hast hölle zu hause
dann wird dein sohn wahrscheinlich eine devote ader haben .....mit 18 lassen sich die wenigsten mehr was sagenMein Sohn ist 18 und macht was ich sage
Ich habe noch jeden Krieg gewonnen
Ich habe einfach die besseren Argumentedann wird dein sohn wahrscheinlich eine devote ader haben .....mit 18 lassen sich die wenigsten mehr was sagen
.....schlagender art?Ich habe einfach die besseren Argumente
Verbal.....schlagender art?
ahhhh daher sind soviele hier gegen dich......hat wohl was mit deiner verbalen art zu tunVerbal
Jaahhhh daher sind soviele hier gegen dich......hat wohl was mit deiner verbalen art zu tun
Es steht ja jeden Frei sich mit jemanden zu treffen oder auch nicht
Ob es Sinn macht sich um jeden Preis sich irgendwo mit jemanden zu treffen ist eine andere Sache
der einzig richtige wegmich interessiert nicht mehr, was hier über mich gedacht wird
Seh ich auch so. Ich kann für mich entscheiden, ob der Preis sich lohnt oder halt nicht. Ich denke, wirklich tolle Leute können warten und haben auch Geduld, auch wenn sie es anders sehen. Anderen und deren Entscheidungen zu akzeptieren, würde ja schon reichen. Da ist Draufschlagen unnötig. Ich würde niemanden verbieten, sich mit anderen Leuten zu treffen, solange sie mich nicht in ihren unmittelbaren Dunstkreis ziehen.Es steht ja jeden Frei sich mit jemanden zu treffen oder auch nicht
Ob es Sinn macht sich um jeden Preis sich irgendwo mit jemanden zu treffen ist eine andere Sache
Ja
Ich sage was ich mir denke
Aber dass ist das schöne. Ich bin schon lange genug hier, mich interessiert nicht mehr, was hier über mich gedacht wird
Das ist ja der Gag an der Sache. Wir geben aber viele Freiheiten gerade wegen vielen Vielleichts ab.In einem Satz wieder 2mal das Wort vielleicht - vielleicht ist es auch auch nicht so?
Würde mich interessieren ob dir dein Sohn noch sagt was er denkt oder es halt heimlich macht.Ja
Ich sage was ich mir denke
Aber dass ist das schöne. Ich bin schon lange genug hier, mich interessiert nicht mehr, was hier über mich gedacht wird
In dem Beitrag ist es nicht mehr um meinen Sohn gegangenWürde mich interessieren ob dir dein Sohn noch sagt was er denkt oder es halt heimlich macht.
Ist oft der angenehmere Weg.
Ich weiß, war eine Anspielung darauf, dass du sagst was du willst er aber das tun muss was du willst.In dem Beitrag ist es nicht mehr um meinen Sohn gegangen