KEINE TREFFS wegen Corona ?? !!

Was heisst bischen Sex??? Und bedeutet Sex das man davon krank wird???
Evtl 3 Wochen Krankenhaus oder man fühlt sich 3 Wochen danach auch noch super??? Sehr viel wahrscheinlicher!
1500 tote in österreich,millionen welt weit sind scheinbar manchen ignorierern zu wenig

was ich vorhin vergessen hatte, zu erwähnen: mittlerweile stellt sich heraus, daß es immer öfters Fälle gibt, wo nach einer vermeintlich ausgeheilten Corona-Erkrankung die Sauerstoffsättigung im Blut deutlich unter dem Normalwert liegt. Was z.T. natürlich mit der verminderten Lungenkapazität zusammenhängt.
Es wird nun offensichtlich seitens der Ärzte den wiedergenesenen Corona-Patienten empfohlen, eine Zeit lang paarmal die Sauerstoffsättigung messen zu lassen, was an sich sehr einfach vonstatten geht. Sollte diese dauerhaft unter dem Normalwert liegen, bedeutet das natürlich für den ganzen Organismus nichts gutes, weil die Organe ständig mit zu wenig Sauerstoff versorgt werden.
betrifft nicht nur die lunge,auch blutwerte müssen regelmäsig getestet werden

Dann verzichte doch einfach auf alles menschliche; sogar auf den Geschlechtsverkehr und die Berührungen deiner Partnerin!
Mehr Testungen bedeuten mehr falsche positive Werte. Haben im August unsere Gesundheits Minister gesagt und nun?
Geh bitte lass dich weiter veräppeln und geh nur weiter arbeiten; weil das ist ja kurioser Weise nicht anstecken auch noch Geld in die Staats Akteure von den Arbeitnehmern zu pressen!
Sex ist nicht alles im Leben; doch wenn schon alles reduziert bis unterlassen wird was mit normalen menschlichem sozialen Kontakt ausser der Arbeit zu tun hat; ist einfach nur noch lächerlich! Und Treffen mit Corona Anhängern oder generell Menschen zum Sex hab ich keinen Bock; weil die Welt schon vor Corona gehörig im Arsch war; die meisten haben es nur nicht gemerkt.

klar - und die sich kontinuierlich füllenden Covid-Stationen in den Spitälern inkl. tagtäglich mehr belegte Intensivbetten - alles nur Fakes, oder?
das wollen manche menschen nicht einsehen,sind ja allein in österreich schon 1500tote ,wie quahlvoll die sterben sieht auch keiner,von den mitlerweilen bbekannten nachwehen nicht zu reden

das wollen manche menschen nicht einsehen,sind ja allein in österreich schon 1500tote ,wie quahlvoll die sterben sieht auch keiner,von den mitlerweilen bbekannten nachwehen nicht zu reden
Wir haben eh nen Lockdown, also was weiter jammern? Um andere Totesursachen hat sich auch bis Dato kaum wer geschert wenns einen nicht selbst betroffen hat.

Ich würde mir wünschen dass auch die Raucher unter den Corona-Panikmachern so rücksichtsvoll ihren Mitmenschen gegenüber wären wie sie es von
anderen einfordern.
1,7 Millionen Lungenkrebstote weltweit im Jahr sind natürlich nichts tragisches, und diese Lungenkrebspatienten belegen natürlich keine Intensivbetten und sterben auch nicht so qualvoll wie du berichtest.

was ich vorhin vergessen hatte, zu erwähnen: mittlerweile stellt sich heraus, daß es immer öfters Fälle gibt, wo nach einer vermeintlich ausgeheilten Corona-Erkrankung die Sauerstoffsättigung im Blut deutlich unter dem Normalwert liegt. Was z.T. natürlich mit der verminderten Lungenkapazität zusammenhängt.
Es wird nun offensichtlich seitens der Ärzte den wiedergenesenen Corona-Patienten empfohlen, eine Zeit lang paarmal die Sauerstoffsättigung messen zu lassen, was an sich sehr einfach vonstatten geht. Sollte diese dauerhaft unter dem Normalwert liegen, bedeutet das natürlich für den ganzen Organismus nichts gutes, weil die Organe ständig mit zu wenig Sauerstoff versorgt werden.
Ganz genau. Über die Langzeitfolgen von Coronainfektionen wisser wir noch gar nichts. Sind aber anscheinend NICHT MIT EINER GRIPPE VERGLEICHBAR!

Ich würde mir wünschen dass auch die Raucher unter den Corona-Panikmachern so rücksichtsvoll ihren Mitmenschen gegenüber wären wie sie es von
anderen einfordern.
Der Vergleich hinkt schon in sofern das der Raucher die Entscheidung selbst trifft. Die Gefahr ist seit Jahrzehnten bekannt. Im Fall von Corona sieht das durchaus anders aus. Corona ist ja nicht die unmittelbare Folge von Sex, sondern von mangendem Abstand zu einen potentiell Infizierten.

Andere mangels Mindestabstand durch Husten mit Corona anzustecken ist rücksichtslos.
Anderen beim Rauchen den krebserregenden Zigarettenrauch ins Gesicht zu blasen ist auch rücksichtslos.
Von daher find ich das schon, zumindest bedingt, vergleichbar.

Der Vergleich hinkt schon in sofern das der Raucher die Entscheidung selbst trifft. Die Gefahr ist seit Jahrzehnten bekannt. Im Fall von Corona sieht das durchaus anders aus. Corona ist ja nicht die unmittelbare Fage von Sex, sondern von mangendem Abstand zu einen potentiell Infizierten.
Ja natürlich, die Panikmacher haben immer recht und jeder Vergleich hinkt..... frohes diskutieren noch.

Der Unterschied ist aber schon noch das du von einmal Rauch anpusten nicht gleich Krebs bekommst.

anderen einfordern.
1,7 Millionen Lungenkrebstote weltweit im Jahr sind natürlich nichts tragisches, und diese Lungenkrebspatienten belegen natürlich keine Intensivbetten und sterben auch nicht so qualvoll wie du berichtest.
wie wäre es wenn ihr nichtraucher auf die raucher rücksicht nehmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie wäre es wenn ihr nichtraucher auf die raucher rücksicht nehmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nichtraucher sind halt kein Gesundheitsrisiko für die anderen noch belasten sie automatisch das Gesundheitssystem.
Leider zeigen solche Vergleiche wie weit man diesen Zwang zur Solidarität treiben kann.
Findet halt jeder solange gut und richtig bis er selber unter die Räder kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Nichtraucher sind halt kein Gesundheitsrisikio für die anderen noch belasten sie automatisch das Gesundheitssystem.
Leider zeigen solche Vergleiche wie weit diesen Zwang zur Solidarität treiben kannst.
Findet halt jeder solange gut und richtig bis er selber unter die Räder kommt.
immer die selbe ignoranz andersdenkenden gegenüber,ich rauch jetzt 50 jahre und meine lunge ist kerngesund,also leckt mich einfach am arsch mit euren ansagen

Zurück
Oben