KEINE TREFFS wegen Corona ?? !!

Was ist eigentlich der Messgrad dafür, dass es wieder sicher ist zu vögeln?
 
Das lustige ist, das stimmt sogar. Nur auf andere Weise als viele denken.
Ja ich sehe das jeden Tag, habe ja such während des ersten Lock Down durchgearbeitet. Viele Leute tun sich einfach schwer zu verstehen, tragen Maske und wenn sie mich ansprechen schieben sie die Maske runter damit man sie besser versteht ❓ oder machen körperliche Arbeit mit Brille da kannst Maske vergessen....
 
Ja ich sehe das jeden Tag, habe ja such während des ersten Lock Down durchgearbeitet. Viele Leute tun sich einfach schwer zu verstehen, tragen Maske und wenn sie mich ansprechen schieben sie die Maske runter damit man sie besser versteht ❓ oder machen körperliche Arbeit mit Brille da kannst Maske vergessen....
Die Maskenpflicht sind reine Symbolpolitik.
Dort wo du tragen musst bringt sie nicht viel und dort wo du dich ansteckst brauchst du keine bzw. wird sie nach einiger Zeit unbrauchbar.
Dazu der Lockdown. Neuseeland und Australien haben damit den Virus ja besiegt.
Der ging dort nur über Monate und ab Dezember ist dort Sommer. ;)
 
Ob diese „Kontaktanzeige“ funktioniert??? Bei den Bildern im Profil hab ich Zweifel....
 
Inwiefern widerspreche ich mir?
Im ersten Lockdown war niemand sorglos, ganz in Gegenteil. War aber eine politische Entscheidung.
Gerade DIR müßte das eigentlich zu denken geben...wenn ein anderer Patient keine medizinsche Versorgung mehr bekommt weil DU (rein retorisch)
so sorglos mit der Gefahr umgehst!
Aber gut, mit Dir weiter zu diskutieren macht eh keinen Sinn!:winke:
 
Gerade DIR müßte das eigentlich zu denken geben...wenn ein anderer Patient keine medizinsche Versorgung mehr bekommt weil DU (rein retorisch)
so sorglos mit der Gefahr umgehst!
Aber gut, mit Dir weiter zu diskutieren macht eh keinen Sinn!:winke:
Es gab nur keinen Engpass in der Versorgung. Und Vorsorge ist kein Intensivbett.
Die Vorsorge wurde abgesagt weil man Angst hatte, dass Infektionen im Krankenhaus passieren. Diese Annahme war eine rein theoretische und nur von Simulationen gestützt und wurde auch nicht nachjustiert als immer absehbarer wurde, dass der Ansturm der Coronapatienten ausbleibt.
Es wurde sogar Krankenhauspersonal in Kurzarbeit geschickt.
Also wo widerspreche ich mir?
Ich versteh das aber, ich diskutiere sehr faktenbasiert was sehr unangenehm ist wenn man versucht auf der Moralschiene zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maskenpflicht sind reine Symbolpolitik.
Dort wo du tragen musst bringt sie nicht viel und dort wo du dich ansteckst brauchst du keine bzw. wird sie nach einiger Zeit unbrauchbar.
Dazu der Lockdown. Neuseeland und Australien haben damit den Virus ja besiegt.
Der ging dort nur über Monate und ab Dezember ist dort Sommer. ;)
Ist ok, jeder darf seine eigene Meinung haben, das ist der Kern von Demokratie. Aber dann halte wenigstens Abstand zu denen die anders Denken 👌
 
Die Maskenpflicht sind reine Symbolpolitik.
Dort wo du tragen musst bringt sie nicht viel und dort wo du dich ansteckst brauchst du keine bzw. wird sie nach einiger Zeit unbrauchbar.
Dazu der Lockdown. Neuseeland und Australien haben damit den Virus ja besiegt.
Der ging dort nur über Monate und ab Dezember ist dort Sommer. ;)
Und der Sommer hat uns ja auch ab Mai die niedrigen Zahlen beschert - nicht die Masken und das Heimgefängnis.
Symbolpolitik bekämpft kein Virus.
 
Ist doch nicht so schlimm; da werdet ihr schon aufgrund der Situation auf Befriedigung eurer sexuellen Triebe verzichten können!
Wenn ihr schon so von Zusammenhalt und Solidarität schreibt; dann könnt ihr auch noch länger auf Sex mit anderen absehen.
 
Ist doch nicht so schlimm; da werdet ihr schon aufgrund der Situation auf Befriedigung eurer sexuellen Triebe verzichten können!
Wenn ihr schon so von Zusammenhalt und Solidarität schreibt; dann könnt ihr auch noch länger auf Sex mit anderen absehen.

ist eh besser wenn sich die Menschheit möglichst wenig vermehrt!
 
ist eh besser wenn sich die Menschheit möglichst wenig vermehrt!
Es gibt genug für alle Menschen auf der Erde; nur nicht genug für die Großkonzerne und die reichste elitären Philanthrop Verbrecher!
Sie und die Regierungen und die Polit Darsteller und gekauten Experten sind es die die Menschen gegeneinander aufhetzen!
 
Zurück
Oben