KEINE TREFFS wegen Corona ?? !!

Tja, ich suche schon lange einen Partner für safes Blasen - keine Chance.
(Hat nichts mit Corona zu tun, konnte ich mir aber nicht verkneifen).
Und zum Thema: Sehe ich wie du.
wieso keine chance ? wo lag das problem ?
zum thema, nun es freut mich das sich herausstellt dass sich hier im ef doch eine gute vernunftbegabte basis befindet...😜

Tja, ich suche schon lange einen Partner für safes Blasen - keine Chance.
(Hat nichts mit Corona zu tun, konnte ich mir aber nicht verkneifen).
Und zum Thema: Sehe ich wie du.
Das liegt vielleicht auch daran, dass du si viel von dir verrätst und uns Bilder zeigst wo man gut sieht ob du der passende Typ bist.🤓😄

Es gibt genug für alle Menschen auf der Erde; nur nicht genug für die Großkonzerne und die reichste elitären Philanthrop Verbrecher!
Sie und die Regierungen und die Polit Darsteller und gekauten Experten sind es die die Menschen gegeneinander aufhetzen!
Das ist eines der Probleme. Es gibt eben NICHT genug für alle. Wir arbeiten auf eine Weltbevölkerung vom 9 Milliarden hin. Im Vergleich dazu: 1950 waren es etwa 2,6 Milliarden.

Während der Krise mache ich keine Treffen! Ich halte mich auch an Kontaktbeschränkungen. Übrigens wäre es auch der Fall wenn es nicht vorgeschrieben wäre. Der gesunde Menschenverstand sollte auch ohne Gesetze funktionieren.

Sex fördert ja bekanntlich das körperliche und seelische Wohl...ohne körperliche oder geistige Zuneigung wirst auf lange Sicht auch nicht glücklich und gesund bleiben.....

Mut zur Lücke....du lebst ja nur einmal....

Ist halt deine individuelle Risikoeinschätzung....wie wenn du dich jeden Tag ins Auto sitzt mit der Wahrscheinlichkeit einen Unfall zu haben oder ohne Seil klettern zu gehen....usw....und Corona wird uns so und so noch einige Jahre beschäftigen...denn die naive Vorstellung zu vertreten, dass ein Impfstoff die "alte Normalität" zurückbringt doch eine Wunschvorstellung bleiben wird....

also ich muss da jetzt mal etwas los werden,
ich bekomme relativ viele anfragen betreffend verabredung zu einem treffen,
da aber zur zeit die corona infektionen wieder so richtig durch die decke gehen, erlaube ich mir natürlich darauf hinzuweisen
dass ich auf grund von corona im moment kein interesse an einem treffen habe....,
so, und jetzt kommts, eigentlich habe ich mir einen gewissen grad von verständnis erwartet, von wegen..., nichts dergleichen,
von absolutem unverständnis bis zu grußlosem "verschwindibus" ist mir schon allerlei untergekommen...,
leute was ist los ? ich weiß, männer sind schwanzgesteuert, das hirn wird blutleer wenn der schwanz steht etc. etc.,
aber gehts noch ? ist ein bisschen sex wirklich wichtiger als die gesundheit ??
die rechnung sex im vergleich zu eventuellem drei wöchigem krankenhaus (incl. ev. spätfolgen) geht doch nicht auf, oder seh ich da was falsch ??
zum Glück habe ich eine Sexfreundin, die wird aus beruflichen Gründen sehr oft getestet; ist also relativ sicher.

Sex fördert ja bekanntlich das körperliche und seelische Wohl...ohne körperliche oder geistige Zuneigung wirst auf lange Sicht auch nicht glücklich und gesund bleiben.....

Mut zur Lücke....du lebst ja nur einmal....

Ist halt deine individuelle Risikoeinschätzung....wie wenn du dich jeden Tag ins Auto sitzt mit der Wahrscheinlichkeit einen Unfall zu haben oder ohne Seil klettern zu gehen....usw....und Corona wird uns so und so noch einige Jahre beschäftigen...denn die naive Vorstellung zu vertreten, dass ein Impfstoff die "alte Normalität" zurückbringt doch eine Wunschvorstellung bleiben wird....
das ist doch genau genomnen alles nur leeres bla bla, das eigentlich nur die eigene willensschwäche rechtfertigen soll...,
(sex ist wichtig für die gesundheit, fürs wohlbefinden, für die seele, bla bla bla) 🤪
es sollte doch der geist über den körper herrschen und nicht umgekehrt,
es ist wie beim abgewöhnen vom rauchen,
manche schaffens nie, ich hab über nacht damit aufgehört ohne probleme...
willst du..., dann kannst du..., so einfach ist das, und wenns um meine gesundheit geht hab ich absolut kein problem, nein zu sagen,
seltsamerweise suchen viele leute immer wieder nach allen möglichen oder unmöglichen begründungen um NICHT nein zu sagen, naja, viel spaß mit dieser einstellung, hoffentlich lernen sie nicht mal eine corona intensivstation von innen kennen, so wie es meinem freund fast erging...!

das ist doch genau genomnen alles nur leeres bla bla, das eigentlich nur die eigene willensschwäche rechtfertigen soll...,
(sex ist wichtig für die gesundheit, fürs wohlbefinden, für die seele, bla bla bla) 🤪
es sollte doch der geist über den körper herrschen und nicht umgekehrt,
es ist wie beim abgewöhnen vom rauchen,
manche schaffens nie, ich hab über nacht damit aufgehört ohne probleme...
willst du..., dann kannst du..., so einfach ist das, und wenns um meine gesundheit geht hab ich absolut kein problem, nein zu sagen,
seltsamerweise suchen viele leute immer wieder nach allen möglichen oder unmöglichen begründungen um NICHT nein zu sagen, naja, viel spaß mit dieser einstellung, hoffentlich lernen sie nicht mal eine corona intensivstation von innen kennen, so wie es meinem freund fast erging...!

bla bla oder nicht....
Wie langweilig wäre denn die Welt und das Leben, wenn der Geist (immer und überall) über den Körper herrschen würde?.....

bla bla oder nicht....
Wie langweilig wäre denn die Welt und das Leben, wenn der Geist (immer und überall) über den Körper herrschen würde?.....
also ganz ehrlich, ich hoffe du meinst das nicht ernsthaft, ich habe ja weiter oben das schicksal meines freundes und sportkollegen erwähnt, was glaubst du denn wie langweilig ein leben sein kann, wenn man mit knapp 43 jahren nur mehr eine lungenfunktion von 42% hat, als folge von corona !

Außerdem ging es ja ursprünglich nicht um sex im speziellen, sondern um das treffen mit fremden leuten zur zeit von corona !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Burgenland, Kärnten, Wien und und NÖ noch über 70% frei, in Salzburg und der Stmk noch über 60%.
OÖ über 50%.
Bei diesen Zahlen die gerne von Coronaleugnern und Masnahmengegnern herumgeworfen werden passiert oft Folgendes:
Man nimmt die Kapazität an Spitals oder Intensivbetten und subtrahiert die Anzahl an Corona Patienten auf der Intensiv.

Das sind 2 Zahlen die wunderbar klar sind, täglich statistisch kommuniziert und erfasst werden und diese schönen Ergebnisse liefern.

ABER: Intensivstationen und Betten werden auch für andere Fälle gebraucht, andere Krankheiten, Unfälle, Komplikationen. Und schon im Normalbetrieb, ganz ohne Pandemie und Virus sind die meistens gut belegt. Und diese Zahl an Betten die anders belegt sind die erscheint nicht jeden Tag in Statistiken und Masnahmengegner vergessen das gerne.

Wenn die Spitaler aber der Reihe nach warnen dass sie am Limit sind dann hilft diese simplifizierte Rechnung die so gern angestellt wird niemandem!

Bei diesen Zahlen die gerne von Coronaleugnern und Masnahmengegnern herumgeworfen werden passiert oft Folgendes:
Ich zitiere die Zahlen der AGES zu den Coronabetten.
Sprich, Betten die nur dafür da sind und das sind die offiziellen Zahlen.
Deswegen kann man sich den Dünnpfiff mit Coronaleugnern und Maßnahmengegnern sparen. ;)

Bin gespannt, was so manche, für die auch zum jetzigen Zeitpunkt eh noch alles in bester Ordnung ist, dann sagen werden, wenn in sehr absehbarer Zeit die ersten Meldungen über leider notwendige Triagierungen kommen.

Bin gespannt, was so manche, für die auch zum jetzigen Zeitpunkt eh noch alles in bester Ordnung ist, dann sagen werden, wenn in sehr absehbarer Zeit die ersten Meldungen über leider notwendige Triagierungen kommen.
Solange es andere betrifft, ist das unseren Helden hier so was von egal .........

Zurück
Oben