G
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist wen man Hyperhomocysteinämie hat und ab und an mal Spritzen muss ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist wen man Hyperhomocysteinämie hat und ab und an mal Spritzen muss ?
Wir bezahlen alle für die Tests.Sorry fürs Offtopic - so gesehen können wir uns in Österreich glücklich schätzen, dass wir für's Testen nichts bezahlen müssen (auch wenn genug gesudert und geraunzt wird)
Mir löst eher der Gedanke an unzureichend getestete Impfstoffe Unbehagen aus. Ich bin ungern Teil einer Testgruppe.Meine Frage:Seit ihr auch schon so psychisch angeschlagen und manchmall scheint das der Weg zur Spritze noch extrem weit ist und das löst Angst und Panik aus!!
Sorry, aber des warst ohne Corona ah schon.Hoffe sowas wurde hier noch nicht durchgekaut.
Ich meine es ist für schon einen psychisch gesunden Menschen schwer diese Zeiten zu überbrücken.Da ich zu der Gruppe gehöre die in Behandlung sind wegen Panikattacken und Angstörungen merke ich das ich jetzt besonders hart leide und viel mehr als 2020 im ersten oder zweiten Lockdown.
Ein wichtiger Bestandteil ist auch das es ungewiss ist wann ich die Spritze bekomme und das macht die Angst und Panik noch viel schlimmer.Manchmall packt es einen so das man überhaupt das eigene Haus nicht mehr verlassen will weil man ja jetzt Corona ja nun wirklich nicht mehr braucht und noch eine Isolation wäre echt schlimm und schwer zu ertragen!!
Weiss nicht wie es euch geht und wie ihr das alles meistert!!
Meine Frage:Seit ihr auch schon so psychisch angeschlagen und manchmall scheint das der Weg zur Spritze noch extrem weit ist und das löst Angst und Panik aus!!
Freue mich auf eine Diskussion!!
Mir löst eher der Gedanke an unzureichend getestete Impfstoffe Unbehagen aus. Ich bin ungern Teil einer Testgruppe.
Die wenigsten wissen, dass sie ein genetisches erhöhtes risiko haben.
250 von Mio Geimpften erwischte es mit den thrombosen...das ist wahrscheinlich das gleiche risiko, wie in wien in einen tödlichen verkehrsunfall zu geraten...hören die leut deshalb auf, auto zu fahren?
Warum dann Notfallzulassung und nur für ein Jahr?Diese Impfstoffe sind umfassender getestet als viele andere zuvor. Das ist einfach eine Fehlinformation die sich leider so extrem hält. Und wenn du bedenkst wieviele Millionen Geimpfte es schon inzwischen schon weltweit gibt, dann ist das noch viel unsinniger. Und bitte bitte jetzt nicht mit dem "Langzeitstudien" Pseudo-Argument kommen. Das wurde schon x-fach erklärt und widerlegt.
Warum dann Notfallzulassung und nur für ein Jahr?
Aber genau das ist eine meiner Sorgen bzw meine Hauptsorge.Und bitte bitte jetzt nicht mit dem "Langzeitstudien" Pseudo-Argument kommen. Das wurde schon x-fach erklärt und widerlegt.
Die EMA kennt keine Notfallzulassung, es handelte sich beim Zulassungsprozess um ein "Rolling review" Verfahren. Staaten in der EU hätten die Möglichkeit gehabt Notfallzulassungen auszusprechen, es haben sich alle (Ugarn hat Sputnik zugelassen, ob mit nationaler Notfallszulassung oder normal weiß ich nicht).Warum dann Notfallzulassung und nur für ein Jahr?
Das mit dieser Formel wird nicht klappen den mein BMI ist 22,1 und das reicht nun wirklich nicht aus....da musste ich noch viele Hamburger verputzen um dorthin zu kommen aber das will ja keiner!hmmmm... vl hilft dir dein BMI weiter? bei stark erhöhtem BMI wirst du vogereiht - hat meine cousine zufällig von ihrem HA erfahren - 3 tage später war sie geimpft
In der Öffentlichkeit trägt ja kaum jemand eine Maske...die Verantwortung schrumpft von Tag zu Tag und deswegen meide ich solche Orte und bewege mich eher im grünen wo es keinen solchen trubell gibt und die Luft ist auch dort besser und es ist leichter abstand zu halten.Und bei uns haben wir keinen Vorteil beim impfen!!Dafür sind meine Kontakte derzeit auf ein Minimum reduziert und ich treffe kaum Leute. Und wenn teste ich und halte die Masken Pflicht sehr konsequent ein. Ich bin also vorsichtig im Umgang mit Covid und dem Impfstoff.
u wenn i mi fiar di auf de woog stö?!Das mit dieser Formel wird nicht klappen den mein BMI ist 22,1 und das reicht nun wirklich nicht aus....da musste ich noch viele Hamburger verputzen um dorthin zu kommen aber das will ja keiner!
Wenn wir beide auf der Waage stehen dann bekommen wir das hin und werden beide gleich geimpft!!u wenn i mi fiar di auf de woog stö?!
Die wenigsten wissen, dass sie ein genetisches erhöhtes risiko haben.
250 von Mio Geimpften erwischte es mit den thrombosen...das ist wahrscheinlich das gleiche risiko, wie in wien in einen tödlichen verkehrsunfall zu geraten...hören die leut deshalb auf, auto zu fahren?
Dann braucht er a neiche. So a Spaghettisultan hat jo net is verstärkte Modell, was du zhaus hastu wenn i mi fiar di auf de woog stö?!