- Reaktionen
- 9.659
Hast keine Meinung?Na also, nix und.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast keine Meinung?Na also, nix und.
hast du ein neues spielzeug und das vor weihnachtenNa also, nix und.
Natürlich habe ich eine, wie kommst du auf dieses Gleis?Hast keine Meinung?
Weil du meine Frage noch nicht beantwortet hastNatürlich habe ich eine, wie kommst du auf dieses Gleis?
Muss ich das?Weil du meine Frage noch nicht beantwortet hast
Gar nix musst! „ich möchte mich dazu nicht äußern“ zb hätte schon gereichtMuss ich das?
War mir nicht bewusst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich find die werbung auch herzig.... aber wahrscheinlich bin ich nur schon leicht zu begeistern... oder @Mitglied #1876 ?Es ist nicht leicht ein Baby(ele)fant zu sein,
Veganes Kokoseis gefällig?aber wahrscheinlich bin ich nur schon leicht zu begeistern...
ich find die werbung auch herzig
nein so schlimm ist es noch nicht.Veganes Kokoseis gefällig?
arg gell? ich wurde eh auch schon schief von der seite angeschaut mit diesem "armes mäderl"-blick.Ernsthaft? So ein einfaches Gemüt hätte ich dir jetzt nicht zugetraut.
Ich frag mich immer, warum man dann an bestimmte Dinge am besten einen Fachmann ranlässt, sei es Installateur, Mechaniker oder Arzt, wenn ohnehin angeblich alle das gleiche Wissen haben.
Du sprichst Ärzten ab, wissenschaftlich tätig (und da auch erfolgreich) zu sein?
Das halte ich für eine ziemlich arrogante Unterstellung und glaube nicht, dass du diesbezüglich ausreichend Einblick hast.
Publikationen zitieren zeugt allerdings nicht von Fachkompetenz (die ich bei dem gegenständlichen Thema anzweifle), sondern höchstens davon, zitieren zu können. Schon gar nicht ist es eine Basis, einem ganzen (durchaus akademischen) Berufsstand die Wissenschaftlichkeit abzusprechen.
Einem Statistiker oder Forscher wird meist die jahrelange Erfahrung in der Praxis fehlen. Im besten Fall arbeiten alle Hand in Hand.
Hi,
Die steht aber nicht im OP, wie die Ärzte, auf die Du Dich beziehst! Und die haben eben nicht mehr Ahnung, als das, was sie - wenn sie interessiert sind - aus pubmed und Fachzeitschriften erlesen haben.
Nein, die Wissenschaftlichkeit spreche ich Ärzten ab, weil sie selten ist, unter Ärzten. Die meisten haben kaum genug Zeit, sich in ihrer Fachrichtung weiterzubilden. Für Deine Freunde im OP ist Epidemiologie ein Fremdgebiet ....
Du kennst weder mich noch die Ärzte, auf die ich mich beziehe.
Und da fühlst du dich befugt, derartige Behauptungen so apodiktisch hinzustellen, als wären das Tatsachen?
Sorry, diese Aussagen sind einfach nur lächerlich.
Und sie lassen mich weiterhin (mehr denn je) an deiner fachlichen Qualifikation auf diesem Gebiet zweifeln.
Also wo habt ihr trotz geballter Fachkompetenz versagt?
Du hast schon gelesen, dass es in diesem (Seiten-) Thread um die Frage geht, ob Maske im Operationssaal(!) sinnvoll ist oder nicht?
Wenn du hier klickst, kannst du das entsprechende Posting lesen.
Wie da das Thema, das du anführst (und dessen Wichtigkeit nicht bestritten wird), HIER dazupasst, verstehe ich nicht ganz.
Und es ist auch nicht ersichtlich, wen du so salopp mit "ihr" ansprichst.
Edit: Stil
Die ganze Welt ist ja heutzutage ein Operationssaal ...