Wie ernst nehmt ihr persönlich die Coronamaßnahmen und Gesetze?

Wie ernst nehmt ihr persönlich die Maßnahmen?

• paranoid

Stimmen: 4 1,3%
  • ernst

Stimmen: 105 35,4%
  • gesetzestreu

Stimmen: 46 15,5%
  • so viele Freiheiten wie gesetzlich möglich

Stimmen: 72 24,2%
  • komplett drauf geschissen!

Stimmen: 70 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    297
Solang das ding linear ist funktioniert das super.
Bin selbst ein fan von gradient descent weil man das eigentlich überall reinbiegen kann (muss aber zugeben, dass ich für lineare system trotzdem row reduction nehmen würde, aber damit hab ich eigentlich kaum zu tun).

So spezielle eignungstests bzw. eignungs erhebungen gibts durchaus.
Meines wissens sollte das in etwa so ablaufen:
Klient geht zum diagnostiker, sagt ich will wissen ob ich für tätigkeit xyz geeignet bin.
Diagnostiker fängt an zu recherchieren welche kompetenzen für die tätigkeit erforderlich sind und wie man die erfassen kann.
Diagnostiker sucht sich geeignete tests zusammen, klient bearbeitet die (und ist hoffentlich so compliant nicht absichtlich zu verfälschen, was bei leistungstests aber eh nur in eine richtung möglich sein sollte).
Diagnostiker wertet ergebnisse aus und gibt feedback + empfehlung bezüglich eignung.

Als arbeitgeber würd ich mir sowas nur für wirklich wichtige positionen antun.

Ein ziemlich großes problem der eignungsdiagnostik ist aus meiner sicht, dass da ja nicht nur "hard facts" im sinne von leistungspotential sondern auch motivation und und und mitspielen. Wenn sich jetzt einer für einen job bewirbt wird der sich natürlich total motiviert darstellen wollen. Das heißt man bräucht einen test, der gespielte motivation von tatsächlicher unterscheiden kann. Obs da mittlerweile schon gute ansätze gibt weiß ich nicht :D
Selbst nichtlinieare Gleichungen können schon ein Problem sein. Linearisieren um einen Arbeitspunkt hilft eben nicht immer.
Wie auch immer ist OFF-Topic.
Eine Motivation zu testen bedeutet eigentlich eine Einstellung zu testen. Letztendlich sind es persönliche Dinge die meiner Meinung nach
nicht mit Test oder formalen Dingen überprüft werden können. Denn Arbeitgeber und Arbeitnehmer stehen auch in einem persönlichen Verhältnis.
Wenn nicht dann ist nur Geld eine Motivation, die nicht immer wirksam ist.

I fiacht Mi so vor corona ! I woas zwoa net wos is , owa i fiacht Mi so
Und i fiacht mi erst wann i ans siach:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:Anhang anzeigen 8229825

Nachdem das ja in Österreich die Hölle zu sein scheint flücht i vor Weihnachten in die Schweiz. Nicht wegen dem Virus sondern wegen der Polizeikontrollen),Kurzzeit-Asylantrag bis Ende Jänner habe ich schon gestellt und auch schon genehmigt bekommen. Fleißige und tüchtige Österreicher sind immer willkommen und meine Sektkartons für Silvester kann ich mitbringen,kein Problem, Zoll sucht eh nur das Virus im Auto.

Alle die hier bleiben mögen auf das derzeitige Umfrageergebnis schauen, 2.Platz für die Variante "komplett darauf geschissen", sagt eh alles
und ich wünsche jetzt schon Frohe einsame Weihnachten und einen guten Rutsch über die Kellerstiege (draußen kann eh nichts passieren weil
alle eingesperrt sein werden) ins neue Jahr .Anhang anzeigen 8229820.

Ja und weiter ? Is mA egal ! Völlig a nu ! Sterben müssen wir alle mal früher oder später 🤗

Würde mich auch nicht stören , leben ist ein kommen und ein gehen ! Sicher is mA traurig wann wer stirbt , aber is halt so ! Legt sich nach ein paar tagen ! 🤗

Zurück
Oben