Wie ernst nehmt ihr persönlich die Coronamaßnahmen und Gesetze?

Wie ernst nehmt ihr persönlich die Maßnahmen?

• paranoid

Stimmen: 4 1,3%
  • ernst

Stimmen: 105 35,4%
  • gesetzestreu

Stimmen: 46 15,5%
  • so viele Freiheiten wie gesetzlich möglich

Stimmen: 72 24,2%
  • komplett drauf geschissen!

Stimmen: 70 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    297
es mag sein das sehr viele das Covid19 mit leichten oder sogar keinen Symtomen überstehen.
aber, ja genau aber, wie sieht es bei allen mit den Langzeitnebenwirkungen und deren eventuellen Schäden aus ?

Die könnten aber noch immer behaupten, dass deine zwei Fahrer vielleicht krank waren, aber es nicht sicher ist, ob es Corona war. ;)

Natürlich können die das, sie können auch alles ignorieren was die große Mehrzahl der Ärzte sagen, ich kenne auch Leute denen sagst du wenn du mit dem Kopf gegen die Wand rennst gibts Beulen, ehe die nicht selbst die Erfahrung dieser Beulen gemacht haben glauben die einfach nichts. Bleibt die Frage wie schlau das ist. Wenn ich mir so manche auf diesen Demos ansehe und höre was die von sich geben, machts mir ehrlich gesagt etwas Angst, dass die frei herum rennen.

es mag sein das sehr viele das Covid19 mit leichten oder sogar keinen Symtomen überstehen.
aber, ja genau aber, wie sieht es bei allen mit den Langzeitnebenwirkungen und deren eventuellen Schäden aus ?

Wie bei Lungenentzündung, schwerem Asthma, COPD etc. Sie bekommen erschwert Luft, sind körperlich nicht mehr belastbar und sterben nach unangenehmen Leiden an der Sauerstoffflasche früher. :(

Natürlich können die das, sie können auch alles ignorieren was die große Mehrzahl der Ärzte sagen, ich kenne auch Leute denen sagst du wenn du mit dem Kopf gegen die Wand rennst gibts Beulen, ehe die nicht selbst die Erfahrung dieser Beulen gemacht haben glauben die einfach nichts. Bleibt die Frage wie schlau das ist. Wenn ich mir so manche auf diesen Demos ansehe und höre was die von sich geben, machts mir ehrlich gesagt etwas Angst, dass die frei herum rennen.

...oder hier im EF posten... o_O

Wie bei Lungenentzündung, schwerem Asthma, COPD etc. Sie bekommen erschwert Luft, sind körperlich nicht mehr belastbar und sterben nach unangenehmen Leiden an der Sauerstoffflasche früher. :(

Die Liste kann man fast unendlich weiterführen, diese Microverschlüsse können alles beeinträchtigen. Nieren, Leber, Gehirn, Nerven.
Cool fand ich allerdings, dass sie diese Woche noch Impotenz anführten, klar die Microverschlüsse, aber da macht sich Pfizer mit dem Impfmittel und ihren blauen Pillen selbst Konkurrenz :cool:

Die Liste kann man fast unendlich weiterführen, diese Microverschlüsse können alles beeinträchtigen. Nieren, Leber, Gehirn, Nerven.
Cool fand ich allerdings, dass sie diese Woche noch Impotenz anführten, klar die Microverschlüsse, aber da macht sich Pfizer mit dem Impfmittel und ihren blauen Pillen selbst Konkurrenz :cool:

So oder so: Covid wird, auch über die Folgeschäden, die allgemeine Lebenserwartung senken.
und die restlichen Organe ?
gibt es da schon medizinische Erkenntnisse ?

Siehe Posting von @Mitglied #525398 ...

So oder so: Covid wird, auch über die Folgeschäden, die allgemeine Lebenserwartung senken.

Nach bisherigen Tests und dem was ich so gehört habe ist man nach einer Covid Erkrankung um etwa 10 Jahre gealtert. Das wird allerdings auch von der Schwere der Erkrankung abhängen, wobei das auch manchmal bei leichten Verläufen zumindest zeitweise auftritt. Ich sah schon welche die sahen um zig Jahre gealtert aus, das gibt sich dann aber auch in der Reha wieder etwas. Zum Teil fehlen immer noch Angestellte im Krankenhaus die seit März/April in andere Kliniken und Reha verlegt wurden, von denen ich weiss dass sie nicht gestorben sind.

Hi,

Dir ist schon klar, dass das nahezu jede virale Atemwegsinfektion auch hat? Nicht nur die echte Grippe verursacht Leberschäden, Herzschäden, zu amputierende Arme und Beine, ....

Jeder Schnupfen kann Dich zum Invaliden machen.

Und der Schnupfen und Grippe treffen nicht zuletzt auch Kinder, also eigentlich sollte man sich da mehr Sorgen machen.

SARS-CoV-2 hatte das Potential die Menschen zu sensibilisieren, dafür sorgen, dass Arbeitgeber verrotzte Mitarbeiter heim schicken, und dass - auch nur leicht - Verschnupfte daheim bleiben.

Das ist das Perverse daran, man bekommt den Eindruck, dass 90% der Mitmenschen Idioten wären, die es bisher nicht mal geschafft haben, sich die Hände zu waschen ...

LG Tom

Diese "Test" hat man bestimmt mittels Langzeitbeobachtungen entwickelt.

Warum schreibst so einen Blödsinn?

Weils evtl wer wissen möchte. Ich wage es auch zu bezweifeln, dass du in der Lage bist zu beurteilen was Blödsinn ist und was nicht.

Die haben es sich einfach gemacht, man weiss wieviel IQ Punkte in 10 Lebensjahren auf der Strecke bleiben, deswegen gibts bei den Tests einen Altersbonus.
Man hat Personen genommen bei denen schon vor ihrer Erkrankung ein IQ Test vorlag und hat das Ergebnis mit dem Test nach der Erkrankung verglichen und da verloren die Probanden im Durchschnitt soviel IQ Punkte wie sonst in 10 Jahren.

Jeder darf in diesem Land noch seine Meinung haben. Wir können das alles schon nicht mehr hören. Lauter Experten, sei es in der Regierung oder Privat.

Früher, jetzt nicht mehr. China, Russland, Deutschland, Österreich, usw

Hi,

Die haben es sich einfach gemacht, man weiss wieviel IQ Punkte in 10 Lebensjahren auf der Strecke bleiben, deswegen gibts bei den Tests einen Altersbonus.
Man hat Personen genommen bei denen schon vor ihrer Erkrankung ein IQ Test vorlag und hat das Ergebnis mit dem Test nach der Erkrankung verglichen und da verloren die Probanden im Durchschnitt soviel IQ Punkte wie sonst in 10 Jahren.

ist mir neu, ich habe gerade gegoogelt, aber nix gefunden, dass es statistisch signifikante Verluste in 10 Jahren gibt.

Ich habe nur das gefunden:

Etwa im Alter von 15, 16 Jahren ist die Intelligenz ausgereift. Sie bleibt dann in der Regel bis ins Alter von etwa 65, 70 Jahren weitgehend stabil

Quelle: Intelligenz in Zahlen

Bitte um Aufklärung.

LG Tom

Da steht etwas genaueres über diese Studie...

Corona Langzeitfolgen

Kognitive Leistungseinbußen würde ich eher auf eine durch die Krankheit und deren Behandlung beruhenden Postraumatischen Belastungsstörung, die durchaus auch in eine Depression führen kann, zurückführen, eher weniger auf irgendwelche somatischen Auswirkungen des Virus.
Das es im Leben einiges ändert wenn man eine Zeit lang glaubt das jeder Schnaufer der letzte sein könnte, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Das vergeht allerdings auch wieder.

Zurück
Oben