G
Gast
(Gelöschter Account)
Die könnten aber noch immer behaupten, dass deine zwei Fahrer vielleicht krank waren, aber es nicht sicher ist, ob es Corona war.Mir soll keiner sagen den Virus gibt's nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die könnten aber noch immer behaupten, dass deine zwei Fahrer vielleicht krank waren, aber es nicht sicher ist, ob es Corona war.Mir soll keiner sagen den Virus gibt's nicht.
Die könnten aber noch immer behaupten, dass deine zwei Fahrer vielleicht krank waren, aber es nicht sicher ist, ob es Corona war.
CORONA ?????? Was isn des ??????? Hab noch nichts davon gehört !!!!!!! Wird wohl wieder ein mega Schwachsinn sein wo irgendwer viel Geld damit verdient !!! Lifestyle womöglich also wann des so is dann mA drauf !!!!!
es mag sein das sehr viele das Covid19 mit leichten oder sogar keinen Symtomen überstehen.
aber, ja genau aber, wie sieht es bei allen mit den Langzeitnebenwirkungen und deren eventuellen Schäden aus ?
Natürlich können die das, sie können auch alles ignorieren was die große Mehrzahl der Ärzte sagen, ich kenne auch Leute denen sagst du wenn du mit dem Kopf gegen die Wand rennst gibts Beulen, ehe die nicht selbst die Erfahrung dieser Beulen gemacht haben glauben die einfach nichts. Bleibt die Frage wie schlau das ist. Wenn ich mir so manche auf diesen Demos ansehe und höre was die von sich geben, machts mir ehrlich gesagt etwas Angst, dass die frei herum rennen.
Wie bei Lungenentzündung, schwerem Asthma, COPD etc. Sie bekommen erschwert Luft, sind körperlich nicht mehr belastbar und sterben nach unangenehmen Leiden an der Sauerstoffflasche früher.
Wie bei Lungenentzündung, schwerem Asthma, COPD etc. Sie bekommen erschwert Luft, sind körperlich nicht mehr belastbar und sterben nach unangenehmen Leiden an der Sauerstoffflasche früher.
Die Liste kann man fast unendlich weiterführen, diese Microverschlüsse können alles beeinträchtigen. Nieren, Leber, Gehirn, Nerven.
Cool fand ich allerdings, dass sie diese Woche noch Impotenz anführten, klar die Microverschlüsse, aber da macht sich Pfizer mit dem Impfmittel und ihren blauen Pillen selbst Konkurrenz
und die restlichen Organe ?
gibt es da schon medizinische Erkenntnisse ?
So oder so: Covid wird, auch über die Folgeschäden, die allgemeine Lebenserwartung senken.
Nach bisherigen Tests und dem was ich so gehört habe ist man nach einer Covid Erkrankung um etwa 10 Jahre gealtert.
es mag sein das sehr viele das Covid19 mit leichten oder sogar keinen Symtomen überstehen.
aber, ja genau aber, wie sieht es bei allen mit den Langzeitnebenwirkungen und deren eventuellen Schäden aus ?
Diese "Test" hat man bestimmt mittels Langzeitbeobachtungen entwickelt.
Warum schreibst so einen Blödsinn?
Jeder darf in diesem Land noch seine Meinung haben.
Früher, jetzt nicht mehr. China, Russland, Deutschland, Österreich, usw
Früher, jetzt nicht mehr. China, Russland, Deutschland, Österreich, usw
Die haben es sich einfach gemacht, man weiss wieviel IQ Punkte in 10 Lebensjahren auf der Strecke bleiben, deswegen gibts bei den Tests einen Altersbonus.
Man hat Personen genommen bei denen schon vor ihrer Erkrankung ein IQ Test vorlag und hat das Ergebnis mit dem Test nach der Erkrankung verglichen und da verloren die Probanden im Durchschnitt soviel IQ Punkte wie sonst in 10 Jahren.
Etwa im Alter von 15, 16 Jahren ist die Intelligenz ausgereift. Sie bleibt dann in der Regel bis ins Alter von etwa 65, 70 Jahren weitgehend stabil