Wie ernst nehmt ihr persönlich die Coronamaßnahmen und Gesetze?

Wie ernst nehmt ihr persönlich die Maßnahmen?

• paranoid

Stimmen: 4 1,3%
  • ernst

Stimmen: 105 35,4%
  • gesetzestreu

Stimmen: 46 15,5%
  • so viele Freiheiten wie gesetzlich möglich

Stimmen: 72 24,2%
  • komplett drauf geschissen!

Stimmen: 70 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    297
CORONA ?????? Was isn des ??????? Hab noch nichts davon gehört !!!!!!! Wird wohl wieder ein mega Schwachsinn sein wo irgendwer viel Geld damit verdient !!! Lifestyle womöglich 😂😂😂😂😂😂😂😂😂also wann des so is dann 💩mA drauf !!!!!

Wann da verstand gesund ist , dann ist es der Körper wahrscheinlich ebenso ! Finde das alle die angst haben Zuhause bleiben sollten und nicht mehr mit dem Auto Moped Fahrrad roller bus fahren sollten weil des is ums hundertfache gefährlicher als a Grippe ! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂und außerdem würde es ruhiger werden auf den Straßen !

Hi,

der link funktioniert super.
Vielleicht hat dein pc einen irrationalen virus

danke, ich musste MSN und akamaized freigeben.

Ich glaube, die "Covidioten", wie der Schlampi sie nennt, die glauben mit Abstandhalten und Masken könne man ein Virus in der Ausbreitung behindern, werden sich durch den Artikel nicht abhalten lassen.

Zumal es zu hinterfragen wäre, wie das funktionieren soll? Nur weil viel Menschen sterben ändert das ja nicht daran, dass die Menschen sich eine Meinugn gebildet haben. Sagt ja keiner, dass da hunderttausend Österreicher sterben werden. Außer dem Kanzerl.

Was bringt es den Covidioten zu sagen "Schau mal, trotz Maskentragen sind so viele Menschen wie nie zuvor gestorben, kapier endlich, dass der Scheiss nix bringt.", die werden sich doch von solchen Fakten nicht in ihrer Meinung beirren lassen.

Warum also solche Beiträge?

Wenn sie glauben, dass die Masken & Co. helfen, lass sie doch.

LG Tom

Hi,

Ich glaube, die "Covidioten", wie der Schlampi sie nennt, die glauben mit Abstandhalten und Masken könne man ein Virus in der Ausbreitung behindern, werden sich durch den Artikel nicht abhalten lassen.

Zumal es zu hinterfragen wäre, wie das funktionieren soll? Nur weil viel Menschen sterben ändert das ja nicht daran, dass die Menschen sich eine Meinugn gebildet haben. Sagt ja keiner, dass da hunderttausend Österreicher sterben werden. Außer dem Kanzerl.

Was bringt es den Covidioten zu sagen "Schau mal, trotz Maskentragen sind so viele Menschen wie nie zuvor gestorben, kapier endlich, dass der Scheiss nix bringt.", die werden sich doch von solchen Fakten nicht in ihrer Meinung beirren lassen.

LG Tom

gerne, ich helf den techno-dodeln genauso gern weiter wie den covidioten.
Beide können nix dafür, sind halt nicht die hellsten :)
Die überschneidung zwischen beiden is halt verblüffend.

Hi,

LG Tom

Ich glaube, du verwechselst da etwas....bzw widersprichst du dir.

Ich trage die maske wo ich soll, halte beim einkaufen abstand zu anderen und das wars dann auch.
Ich treffe meine freunde, gehe essen, ins fitness, fliege in den urlaub wenn machbar etc.

handhygiene hatte ich sowieso immer schon. In der arbeit wasch ich sowieso ca 30x am tag.

edit: ich arbeite an meinen kunden mit ca 10cm abstand zu ihrem gesicht. 🤷‍♀️ Oftmals ist maske tragen nicht möglich für sie.
Bitte aufpassen, laufen genug Idioten rum. Leider auch hier

Welch ein Idiot behauptet das Virus ist ein Fake. Der soll zu mir kommen. 2 von meinem Fahrern hatts erwischt. Einer 34 der andere 60. Den Jűngeren geht's noch immer schlecht. Der Ältere hatts schon űber standen. Aaaaaaber Die Nachwehungen sind auch nicht ohne
Mir soll keiner sagen den Virus gibt's nicht.
Das sind Besserwisser von Nichts und keine Ahnung. Also Idioten
Das wärs von mir

Da ich dank meines Berufes viel mit dem Auto fahre, und somit nicht auf versiffte und überfüllte Öffis angewiesen bin, trage ich die Maske eigentlich nur wenn ich unbedingt muss.

Die Maske hat eh nur einen peripheren Sinn, da muss ich das Ding auch net dauernd aufhaben.

Zurück
Oben