S
Gast
(Gelöschter Account)
Und täglich grüßt das MurmeltierBisserl Futter für die Covidioten: Höchststand bei Sterbefällen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und täglich grüßt das MurmeltierBisserl Futter für die Covidioten: Höchststand bei Sterbefällen
Und täglich grüßt das Murmeltier
Solang er nicht in GROSSBUCHSTABEN spricht...Pass auf, dass es nit der Sensenmann ist.
Wird das Ergebnis der Kauf- und Sauforgien vorm Lockdown sein.Bisserl Futter für die Covidioten: Höchststand bei Sterbefällen
Bisserl Futter für die Covidioten: Höchststand bei Sterbefällen
Bisserl Futter für die Covidioten: Höchststand bei Sterbefällen
Hi,
der Link funktioniert nicht.
Und warum beschimpfst Du die, die irrationale Ängste vor einem Virus haben als Idioten?
LG Tom
der link funktioniert super.
Vielleicht hat dein pc einen irrationalen virus
Hi,
danke, ich musste MSN und akamaized freigeben.
Ich glaube, die "Covidioten", wie der Schlampi sie nennt, die glauben mit Abstandhalten und Masken könne man ein Virus in der Ausbreitung behindern, werden sich durch den Artikel nicht abhalten lassen.
Zumal es zu hinterfragen wäre, wie das funktionieren soll? Nur weil viel Menschen sterben ändert das ja nicht daran, dass die Menschen sich eine Meinugn gebildet haben. Sagt ja keiner, dass da hunderttausend Österreicher sterben werden. Außer dem Kanzerl.
Was bringt es den Covidioten zu sagen "Schau mal, trotz Maskentragen sind so viele Menschen wie nie zuvor gestorben, kapier endlich, dass der Scheiss nix bringt.", die werden sich doch von solchen Fakten nicht in ihrer Meinung beirren lassen.
Warum also solche Beiträge?
Wenn sie glauben, dass die Masken & Co. helfen, lass sie doch.
LG Tom
Hi,
danke, ich musste MSN und akamaized freigeben.
Ich glaube, die "Covidioten", wie der Schlampi sie nennt, die glauben mit Abstandhalten und Masken könne man ein Virus in der Ausbreitung behindern, werden sich durch den Artikel nicht abhalten lassen.
Zumal es zu hinterfragen wäre, wie das funktionieren soll? Nur weil viel Menschen sterben ändert das ja nicht daran, dass die Menschen sich eine Meinugn gebildet haben. Sagt ja keiner, dass da hunderttausend Österreicher sterben werden. Außer dem Kanzerl.
Was bringt es den Covidioten zu sagen "Schau mal, trotz Maskentragen sind so viele Menschen wie nie zuvor gestorben, kapier endlich, dass der Scheiss nix bringt.", die werden sich doch von solchen Fakten nicht in ihrer Meinung beirren lassen.
Warum also solche Beiträge?
Wenn sie glauben, dass die Masken & Co. helfen, lass sie doch.
LG Tom
ich glaube, das lag an no scriptgerne, ich helf den techno-dodeln genauso gern weiter wie den covidioten.
Beide können nix dafür, sind halt nicht die hellsten
Die überschneidung zwischen beiden is halt verblüffend.
ich glaube, das lag an no script
Ich glaube, du verwechselst da etwas....bzw widersprichst du dir.
Bitte aufpassen, laufen genug Idioten rum. Leider auch hierIch trage die maske wo ich soll, halte beim einkaufen abstand zu anderen und das wars dann auch.
Ich treffe meine freunde, gehe essen, ins fitness, fliege in den urlaub wenn machbar etc.
handhygiene hatte ich sowieso immer schon. In der arbeit wasch ich sowieso ca 30x am tag.
edit: ich arbeite an meinen kunden mit ca 10cm abstand zu ihrem gesicht. Oftmals ist maske tragen nicht möglich für sie.