Wie hält Ihr es derzeit mit persönlichen Treffen?

Ich spendiere nach wie vor zwei, drei Bier dafür, wenn wer weiß, wie man sich rechtlich sauber aktuell zu zweit in einem Hotel treffen kann.
Herrschaftseiten ... am sichersten ist ein dringendes Wohnbedürfnis (Rohrbruch, mein Mann hat mich rausgeschmissen, ich kann nicht schlafen weil das Baby so laut ist) und 2 Zimmer. legal wird es nicht gehen. am allereinfachsten selfcheckinhotel.

Sex ist und bleibt eine Heimlichtuerei😅

Wie befreiend muss es sein, das nicht so zu machen.

Der Detektiv ist eh in Kurzarbeit. Aber die Hotels sind so leer, dass du schon a bissl auffallst. Es ist halt, wie jetzt eh schon aus mehreren Postings (auch drüben im SDL-in-Zeiten-Thread - dort allerdings etwas "braver") eindeutig zweideutig durchschimmert, alles Sache einer guten (professionellen 8-3-3-)Vorbereitung.

Zuletzt bearbeitet:
und auf der Straße rumstehen und tratschen hat keinen SEX.
mir fehlen die Wiener Kondis....

Herrschaftseiten ... am sichersten ist ein dringendes Wohnbedürfnis (Rohrbruch, mein Mann hat mich rausgeschmissen, ich kann nicht schlafen weil das Baby so laut ist) und 2 Zimmer. legal wird es nicht gehen. am allereinfachsten selfcheckinhotel.
Muss man aber schauen, dass das Hotel in der Nähe ist, sonst unterstellen sie einen noch touristische Absichten ;)

Zurück
Oben