V
Gast
(Gelöschter Account)
Nein gem. Bestimmungen keine treffen bis es wieder erlaubt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein gem. Bestimmungen keine treffen bis es wieder erlaubt wird
Der rührt sich ja nimmer.
Wer blöde Fragen stellt, der kann nicht mit g´scheiten Antworten rechnen.Der TE bekommt dauernd nur blöde Antworten, "Wirf deine Alte raus", "Hast keine Standheizung im Auto" etc. , der hat genug, dem reichts! Der denkt sich, mit denen kann man nicht halbwegs g`scheit diskutieren, die sind nur deppat!
sorry, aber das ein wirklich unnötige antwort. wenn er wüsste, wie ers anstellen soll, bräuchte er eh nicht fragen.Wer blöde Fragen stellt, der kann nicht mit g´scheiten Antworten rechnen.
Mit einiger Überlegung könnte es ihm dämmern, dass es keine legale Möglichkeit gibt.sorry, aber das ein wirklich unnötige antwort. wenn er wüsste, wie ers anstellen soll, bräuchte er eh nicht fragen.
Danke, es ist mir des längeren schon bewusst, strafbar möchte ich mich auch nicht machen, somit gab es keine Treffen!Mit einiger Überlegung könnte es ihm dämmern, dass es keine legale Möglichkeit gibt.
wo ging's in seinem EP leicht ums legal sein?Mit einiger Überlegung könnte es ihm dämmern, dass es keine legale Möglichkeit gibt.
Auch wenn er nicht danach gefragt hat, so wäre es zum Zeitpunkt der Frage nicht legal gewesen.wo ging's in seinem EP leicht ums legal sein?
Danke, es ist mir des längeren schon bewusst, strafbar möchte ich mich auch nicht machen, somit gab es keine Treffen!
Witzig aber, dass hier weiter diskutiert wird und ja bei so vielen produktiven Beiträgen schaut man hier nicht mehr rein!
das Treffen ja, die Frage aber nicht. jetzt tut doch nicht alle so, als würden hier alle sich 100 % perfekt an alle lockdown Vorgaben halten. heast, das Orient (!) hat (oder hatte?) offen. wie blöd kann man sich noch stellen?Auch wenn er nicht danach gefragt hat, so wäre es zum Zeitpunkt der Frage nicht legal gewesen.
Ich bin noch nie im Hotel Orient gewesen. Und wer sich da blöd stellt, das frag ich mich schon die ganze Zeit. Es gibt Einreisebeschränkungen, aber Briten resien ein. Hotels dürfen nicht öffnen, aber sie haben offen .....das Orient (!) hat (oder hatte?) offen.
soweit mir bekannt: hatte. Seit einiger Zeit nicht mehr.das Orient (!) hat (oder hatte?) offen
genau wegen solcher produktiver Beiträge! Muas Euch fad sein!dann mußt halt weiter an der Wand kratzen...
Aber sicherer als angestellt vor einem Schilift, sicherer als angestellt bei einer Teststrasse, sicherer als in der durchschnittlichen Arztpraxis, sicherer als gestern in einem Einkaufszentrum.Auch wenn er nicht danach gefragt hat, so wäre es zum Zeitpunkt der Frage nicht legal gewesen.
und was wird danach besser? Eine neue Regierung ist in der Lage, Corona einfach wegzuzaubern?Baldigste Neuwahlen einziger Ausweg.
Und wenn ich mir einen Volksschuldirektor oder einen Würstelstandbetreiber als BK vorstelle, schlimmer wird es kaum werden. Für Stabilität sorgen Ministerialräte und Sektionschefs. Aber die brauchen jemanden der entscheidungsstark und sicher agiert damit das Werkel nicht so schlingert wie unter dieser unsäglichen Truppe.und was wird danach besser? Eine neue Regierung ist in der Lage, Corona einfach wegzuzaubern?