- Reaktionen
- 26.420
- Checks
- 1
Außer man glaubt so wie die Evangelikalen in den USA an einen großen göttlichen Plan.Nein ist es nicht. Die ganze Evolution geschieht ohne Vorsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außer man glaubt so wie die Evangelikalen in den USA an einen großen göttlichen Plan.Nein ist es nicht. Die ganze Evolution geschieht ohne Vorsatz.
Ja genau. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Wo wir wieder bei den Bergen Tirols sindAußer man glaubt so wie die Evangelikalen in den USA an einen großen göttlichen Plan.
Und der Arlberg ist zum Glück sehr hoch. Denken sich jedenfalls die Vorarlberger.Ja genau. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Wo wir wieder bei den Bergen Tirols sind
So was ähnliches hat auch der Günther Mayer in der ZIB1 gesagtHat eher mit Zweitwohnsitzen und "Skilehrerkursen" zu tun. Golfen in Südafrika spielt auch eine Rolle.
War es nicht auch dieser Hr. Platter, der den David Alaba bei einem Treffen mit der Nationalmannschaft englisch angesprochen hat, weil er von seinen Teamkollegen "herausgestochen" ist?Anschober muss den Kanzler weder um Erlaubnis fragen noch sich mit ihm abstimmen. Das hat übrigens auch Armin Wolf in der ZiB 2 vor ein paar Minuten exakt genau so gesehen. Ich gestehe dir allerdings zu, dass es hilfreich wäre, würden sie hier gemeinsam auftreten. Aber erforderlich ist es nicht.
Aber eine andere Meldung der ZiB über das Heilkge Land Tirol kann auch nicht fröhlich stimmen. Durch Schlamperei (Unterbrechung der Kühlkette) sind 60 Impfdosen verdorben. Dümmer geht´s nimmer, Herr Platter.
Die Tiroler allgemein sind nicht schuld, aber mancher Politiker und Wirtschaftskammerfunktionär, der sich auf den Schlips getreten fühlthallo ihr lieben. ist schon erstaunlich wie ihr euch alle über tirol das maul zerreisst. hat sich jemand von euch mal die zahlen angeschaut. wenn in tirol alles so schlimm wäre, dann würden die zahlen steigen, aber komischerweise sinken sie. die zahlen sind vor 2 wochen, wo man angefangen hat wieder mehr zu testen leicht gestiegen, aber seitdem gehen sie wieder zurück. deshalb wehrt sich der platter auch gegen das zusperren von tirol , weils für das keinen grund gibt. ich wünsch euch noch einen schönen abend.
Genau der war es.War es nicht auch dieser Hr. Platter, der den David Alaba bei einem Treffen mit der Nationalmannschaft englisch angesprochen hat, weil er von seinen Teamkollegen "herausgestochen" ist?
Frag einmal die Bayern oder die Isländer, was sie vom Corona - Management der Tiroler denken. Danach reden wir weiter.hallo ihr lieben. ist schon erstaunlich wie ihr euch alle über tirol das maul zerreisst.
Da wär er ja noch InnenministerGenau der war es.
Wobei ich mehr die handelnden Personen in Innsbruck damit meine. Nicht den kleinen Bergbauer. Aber gibt es den überhaupt noch?@Mitglied #171 Kompliment für den Titel des Fadens. Das muss einem einmal einfallen.
Weil er recht hat..?!Wie kommst auf den Blödsinn !?!
Kleine Korrektur...nicht nur die Politiker, sondern auch all jene die Sagen Gesundheit steht über Wirtschaft...Bitte eine kleine Korrektur!
Ned die Österreicher fahren die Wirtschaft an die Wand, sondern unsere Politiker, Experten und alle die, die sichere Einkommen und Pensionen haben! Die haben ja leicht lachen mit vollem Bezug!
Übrigens heute im Bus: 3 Leute im Bus angetroffen, ohne Maske. Alle 3 betagte Pensionisten. Genau, und auf die sollen wir achten???
Zum Vorsatz gehören Hirn und Denkvermögen. So gesehen handelt auch der Platter nicht vorsätzlich.
Ähm....ich muss mal ein wenig klugscheissen...Im BDSM-Forum?
Ich versteh auch nicht warums beim ersten Lockdown die Bewegungsfreiheit eingeschränkt haben (nur noch den Ort verlassen, wenn man zB keine Lebensmittel dort bekommt).
Vielleicht wären wir dann auch mit weniger Lockdown-Tagen ausgekommen.
Ich bin deiner Meinung...bezgl. Mutation nicht...den keiner kann sagen, in welche Richtung die Mutation geht...sie kann abschwächend sein...oder das Gegenteil...Das der Lockdown schon rechtlich nicht mehr zulässig ist, ist bereits klar, jeder Wirt sollte heute schon aufsperren, wenns behördliche Strafen gibt beeinspruchen und dann warten auf Entscheidung vom VfGH....Tirol abriegeln da frag ich mich seid ihr noch bei Verstand ?Die Regierung macht seid 1 Jahr Angst ,Intensivstationen sind so leer weit unter 30% das man sogar Corona Patienten aus Portugal holt jetzt33% Auslastung!!
Da fragt man sich wie kann das sein wenn wir Lockdown haben um das Gesundheitssystem vor Überlastung zu schützen?
Mutiertes Virus ist immer eine abgeschwächte Form vom original aber man muss natürlich Angst schnürren weil zuviel Leute schon auf der Strasse waren in Wien und es schon durchschaut haben!Da hilft eine süd afrika,brasilien,England mutation wie sie alle heißen auch nicht mehr!
Derart respektlose (gegenüber den alten Menschen), dumme Kommentare sind einfach nur zumDann brauchens aber ned mim Bus fahren der voll mit Berufstätigen ist, sondern später oder gleich zu Fuß um frische Luft zu atmen. Verständnis meinerseits gleich null, echt jetzt.
...deshalb gehe ich sicher nicht testen...es sei denn ich hab Symptome.
jeder Wirt sollte heute schon aufsperren, wenns behördliche Strafen gibt beeinspruchen und dann warten auf Entscheidung vom VfGH