F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verstehe nicht, warum manche Threads nach einiger Zeit nur mehr da sind um sich gegenseitig zu beleidigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weils halt immer welche gibt, die so einen blödsinn behaupten. da sagt einer, dass er nicht genug verdient, und der komiker sagt, kein wunder wennst in österreich 50% steuern zahlst...... ich möchte die paar kennen, die so gut verdienen, als normal angestellter das 50% steuern zahlen...Ich verstehe nicht, warum manche Threads nach einiger Zeit nur mehr da sind um sich gegenseitig zu beleidigen
Es kommt nur drauf an in welcher Gesellschaftsschicht man lebt bzw. ob diese Leute einen kennen wollen.ich möchte die paar kennen, die so gut verdienen, als normal angestellter das 50% steuern zahlen...
Ich verstehe nicht, warum manche Threads nach einiger Zeit nur mehr da sind um sich gegenseitig zu beleidigen
Zum Verständnis: vor allem seit 2015 geht es überall und nur mehr um Ideologie als Ersatz ...
du hast ja von 50 gesprochen, du vogel du...
Wenn der wüsste, dass wir in AT seit 2016 sogar einen Grenzsteuersatz von 55% hatten.....
Es kommt nur drauf an in welcher Gesellschaftsschicht man lebt bzw. ob diese Leute einen kennen wollen.
Darum kennen mich auch Angestellter die 50% Steuern zahlen, du kennst nach eigener Aussage nicht einmal solche Leute.er ist auch lieb....
schön für dich..gratuliere...Darum kennen mich auch Angestellter die 50% Steuern zahlen, du kennst nach eigener Aussage nicht einmal solche Leute.
Wer als Angestellter mehr als zirka 3780€ Netto verdient zahlt schon 50% Steuern, das sind läppische 22,67€ netto pro Stunde.schön für dich..gratuliere...
6500 brutto hat doch jeder straßenkehrer....Wer als Angestellter mehr als zirka 3780€ Netto verdient zahlt schon 50% Steuern, das sind läppische 22,67€ netto pro Stunde.
Bemitleidenswert wenn man nicht zu dem Freundeskreis von wenigstens einer Person die so viel leistet gehört, sagt sehr viel über einen aus.
6500 brutto hat doch jeder straßenkehrer....
Es kommt nur drauf an in welcher Gesellschaftsschicht man lebt
wenn ich mich an frühere postings deinerseits erinnere, bist du eher mit burschenschafter zusammen, jetzt auch noch. nach der niederlage ?
wenn ich mich an frühere postings deinerseits erinnere, bist du eher mit burschenschafter zusammen, jetzt auch noch. nach der niederlage ?
es gibt auch Leute die ein Unternehmen haben und die zahlen 50 % Steuern und andere die den Firmensitz ins Ausland verlegen.ich möchte die paar kennen, die so gut verdienen, als normal angestellter das 50% steuern zahlen...
Wer als Angestellter mehr als zirka 3780€ Netto verdient zahlt schon 50% Steuern
ich möchte die paar kennen, die so gut verdienen, als normal angestellter das 50% steuern zahlen...