Lockdown Affäre?

meine partnerin und ich, beide homeoffice, alles bestens, wann immer wir lust verspüren lassen wir es krachen, :quickie: so lässt sich diese harte zeit ertragen

Fällt Sex nicht unter Deckung der Grundbedürfnisse und ist somit als "Grund zum Verlassen der Wohnung" zulässig.

Oder als Sport :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fällt Sex nicht unter Deckung der Grundbedürfnisse und ist somit als "Grund zum Verlassen der Wohnung" zulässig.
Wenn du ihn mit irgendwem hast der als "Partnerin" oder zumindest "wichtige Bezugsperson" geltend gemacht werden kann... ja.

Aber nochmal: Die Sache mit dieser Regel ist dass die Polizei ihre Nase da nicht zu weit in persönliche Beziehungen zu stecken hat und kann. Das heißt wenn du nicht gerade beim Besuch einer bekannten Prostituierten erwischt wirst dann ist das eben deine "Lebensabschnittspartnerin (für eine Nacht)" wenn du das wirklich willst. Nachprüfen kann das die Polizei nicht wirklich.

Lock down und fremd gehen ist wie Fisch ohne Wasser. Geht ned.

Affäre bedeutet ja, dass beide in einer aufrechten Beziehung leben. Des erklärst mal wo du hinmusst ausser zum Spar.... :cool:

Des erklärst mal wo du hinmusst ausser zum Spar....
Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall dass einen ein Polizist aufhält und nach den Gründen für zB die Öffifahrt fragt:
-Pflege eines Familienmitglieds (zB Einkäufe für die Eltern erledigen die gerade nicht raus sollten).
-Besuch einer wichtigen Bezugsperson bzw Partnerin
-berufliche Pflichten aller Art
-sportliche Betätigung (falls wen immer man treffen will zufällig in Fahrradreichweite ist)

Das schlimmste was passieren kann ist das ein Polizist genauer nachfragt um zu sehen wen/wo/warum... wenn man ansatzweise lügen kann und Folgeantworten parat hat wird der kaum großartig nachprüfen ob die Eltern wirklich in der Richtung wohnen in die die Bim fährt. Dieses Gesetz ist nicht wirklich exekutierbar und fast zu 100% vom guten Willen jedes Einzelnen abhängig (und davon dass man sich nicht wie der allerletzte Depp anstellt FALLS man jemals befragt wird).

wenn man ansatzweise lügen kann

Und wen interessiert es im Zweifelsfall einen Polizisten anzulügen?

Das würd mir nicht mal im Traum einfallen.

So Not kann ich einen Fick gar nicht haben.

Dieses Gesetz ist nicht wirklich exekutierbar und fast zu 100% vom guten Willen jedes Einzelnen abhängig

Genau. Und ich glaube es ist jetzt endlich an der Zeit, dass auch der letzte Depp das checkt.

Weil die die es immer noch wissen wollen, sind unser grösstes Problem.

Somit, wenn man vernünftig ist, gibt es jetzt keine Affären. Und wer das nicht packt, dem is eh nimma zu helfen.

Bleib gesund und daheim
Erste und letzte Äußerung zu Covid 19 in diesem Forum. Indianer Ehrenwort.

Die Sache mit dieser Regel ist dass die Polizei ihre Nase da nicht zu weit in persönliche Beziehungen zu stecken hat und kann.

Wieso brauchts überhaupt die Polizei dazu?
Spätestens jetzt müsste auch die größte Binsn überrissen haben, dass alles aus dem Ruder läuft und nur durch Disziplin jedes einzelnen die Fallzahlen wieder etwas gedrückt werden können, sowie den Krankenhäusern und dem dortigen Personal etwas Luft verschafft wird!

Sexuelle Ausgeglichenheit ist in Zeiten besonderer psychischer Belastung extrem wichtig !!!!!

Wenn du ihn mit irgendwem hast der als "Partnerin" oder zumindest "wichtige Bezugsperson" geltend gemacht werden kann... ja.

Aber nochmal: Die Sache mit dieser Regel ist dass die Polizei ihre Nase da nicht zu weit in persönliche Beziehungen zu stecken hat und kann. Das heißt wenn du nicht gerade beim Besuch einer bekannten Prostituierten erwischt wirst dann ist das eben deine "Lebensabschnittspartnerin (für eine Nacht)" wenn du das wirklich willst. Nachprüfen kann das die Polizei nicht wirklich.
Aber ist die bekannte Prostituierte nicht auch in gewisser Art eine Bezugsperson von dem der sie besucht? :)

Zurück
Oben