- Reaktionen
- 117.723
- Checks
- 15
Ich lebe auch ohne Sex gerneda wäre ich lieber tot
Sex ist nicht alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lebe auch ohne Sex gerneda wäre ich lieber tot
nein, ich bin nur ein Sugar-Daddy.Hast du es nur mit käuflichen zu tun?
wenn 73 dein Geburtsjahr ist kannst du einen leid tun, bist du 73 verstehe ich es vielleicht in 8 Jahren.Ich lebe auch ohne Sex gerne
Sex ist nicht alles
Na hast ja grad noch a Glück ghabtIch habe seit Mai 2019 keinen mehr und oh mein Gott, ich lebe noch
wie kommt's ?Ich habe seit Mai 2019 keinen mehr
Zu anspruchsvollwie kommt's ?
Ich habe seit Mai 2019 keinen mehr und oh mein Gott, ich lebe noch
Ich glaube, ich will nicht wissen, was du dir reinpfeifstHmm. heißt das dann noch Intimspray oder Holraumschutz
Das sind die Nachwirkungen der Medikamente, die machen so Bilder im Kopf
Wenn du ihn mit irgendwem hast der als "Partnerin" oder zumindest "wichtige Bezugsperson" geltend gemacht werden kann... ja.Fällt Sex nicht unter Deckung der Grundbedürfnisse und ist somit als "Grund zum Verlassen der Wohnung" zulässig.
Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall dass einen ein Polizist aufhält und nach den Gründen für zB die Öffifahrt fragt:Des erklärst mal wo du hinmusst ausser zum Spar....
Schneller quicky im Auto...... Natürlich am spar-Parkplatz ;-)Lock down und fremd gehen ist wie Fisch ohne Wasser. Geht ned.
Affäre bedeutet ja, dass beide in einer aufrechten Beziehung leben. Des erklärst mal wo du hinmusst ausser zum Spar....
wenn man ansatzweise lügen kann
Dieses Gesetz ist nicht wirklich exekutierbar und fast zu 100% vom guten Willen jedes Einzelnen abhängig
Schneller quicky im Auto...... Natürlich am spar-Parkplatz ;-)
Die Sache mit dieser Regel ist dass die Polizei ihre Nase da nicht zu weit in persönliche Beziehungen zu stecken hat und kann.
Eh klar ,, zum Lockdown gehört ja auch, das du nach 20 Uhr nicht ficken darfst gewaltig ......5 setzen .
Aber ist die bekannte Prostituierte nicht auch in gewisser Art eine Bezugsperson von dem der sie besucht?Wenn du ihn mit irgendwem hast der als "Partnerin" oder zumindest "wichtige Bezugsperson" geltend gemacht werden kann... ja.
Aber nochmal: Die Sache mit dieser Regel ist dass die Polizei ihre Nase da nicht zu weit in persönliche Beziehungen zu stecken hat und kann. Das heißt wenn du nicht gerade beim Besuch einer bekannten Prostituierten erwischt wirst dann ist das eben deine "Lebensabschnittspartnerin (für eine Nacht)" wenn du das wirklich willst. Nachprüfen kann das die Polizei nicht wirklich.