Lockdown Affäre?

Lockdown und Affäre geht überhaupt nicht :oops: Ich wohne mit mehreren Frauen in einer WG, quasi eine Virengemeinschaft, alles in bester Ordnung.

Lockdown alles dicht ab 20 Uhr bis 6 Uhr früh ...aber Sex muss doch trotzdem irgendwie stattfinden ... so rein für den psychischen Ausgleich😅
Seid ihr single? Habt ihr eine lockdown-affäre?
Wie handhabt ihr das?
Übernachten bei Beziehungspartnern ist kein Problem. Praktisch kannst du sogar übernachten wo du willst. Bei Freunden, einer Partnerin oder auch einer Affäre.
Erstens ist das teilweise sogar legal (Partnerin) und zweitens ist privater Wohnraum immer noch privater Wohnraum.

Und für die genaue Beziehungsform hat sich die Staatsgewalt auch nicht zu interessieren. Also ob man da bei einer Partnerin, einer F+ oder einer Affäre übernachtet. In der Praxis noch nicht mal dafür ob man für die Nächtigung bei der Frau etwas bezahlt.

Ich wohn derzeit den Großteil der Zeit unangemeldet bei meiner Freundin und gelegentlich fahren wir gemeinsam nach Wien und übernachten dann ein paar Nächte bei mir. Das ist, soweit ich weiß, vollkommend im legalen Rahmen auch unter Coronabedingungen. Falls meine Personalien hier aufgenommen werden würden hätte ich uU Erklärungsnot was ich in einem fremden Bundesland tue. Aber solang es noch keine Reisebeschränkungen gibt dürfte auch das kein Problem sein.
Interessant oder relevant wird sowas erst in dem Moment wo die Polizei in der Wohnung steht und irgendeinen Grund hat Personalien aufzunehmen. Davor ist man praktisch noch absolut frei zu übernachten bei wem man will. Gründe für die Polizei eine Wohnung zu betreten wie Ruhestörung, Partys oÄ würd ich aber derzeit vermeiden.

Übernachten bei Beziehungspartnern ist kein Problem. Praktisch kannst du sogar übernachten wo du willst. Bei Freunden, einer Partnerin oder auch einer Affäre.
Erstens ist das teilweise sogar legal (Partnerin) und zweitens ist privater Wohnraum immer noch privater Wohnraum.

Und für die genaue Beziehungsform hat sich die Staatsgewalt auch nicht zu interessieren. Also ob man da bei einer Partnerin, einer F+ oder einer Affäre übernachtet. In der Praxis noch nicht mal dafür ob man für die Nächtigung bei der Frau etwas bezahlt.

Ich wohn derzeit den Großteil der Zeit unangemeldet bei meiner Freundin und gelegentlich fahren wir gemeinsam nach Wien und übernachten dann ein paar Nächte bei mir. Das ist, soweit ich weiß, vollkommend im legalen Rahmen auch unter Coronabedingungen. Falls meine Personalien hier aufgenommen werden würden hätte ich uU Erklärungsnot was ich in einem fremden Bundesland tue. Aber solang es noch keine Reisebeschränkungen gibt dürfte auch das kein Problem sein.
Interessant oder relevant wird sowas erst in dem Moment wo die Polizei in der Wohnung steht und irgendeinen Grund hat Personalien aufzunehmen. Davor ist man praktisch noch absolut frei zu übernachten bei wem man will. Gründe für die Polizei eine Wohnung zu betreten wie Ruhestörung, Partys oÄ würd ich aber derzeit vermeiden.
ein Problem wirds eher für die Leute darstellen, die nicht im privaten Wohnraum von einer der beiden Personen treffen können ;) oder wenigstens dort nicht übernachten möchten (in dem Fall muss man halt erklären können, warum man sich nächtens auf der Straße aufhält).

:kopfklatsch: Eh klar ,, zum Lockdown gehört ja auch, das du nach 20 Uhr nicht ficken darfst :klatsch:gewaltig ......5 setzen .

Die ultimative kollosaal beste Antwort auf Solch Fragen 👌✌️

Für eines den Absolut Kollosaal mega krass geilsten ACT der Welt , & Zwar Sex ( Vögeln .Ficken ,Bumsen ,Rammeln,) oder auch klassisch genannt

® Liebe Machen Make Loooove ®

Bleibt Die Zeit verfickt nochmal Stehen

Peace Hoschi's ✌️

Danke; so sehr gelacht habe ich schon lange nicht mehr!
Sagt mal geht es euch noch gut; dass ihr schon Angst haben müsst einem natürlichem Bedürfnis wie Geschlechtsverkehr nachzugehen?
Gut; Sex wäre jetzt wegen anderer Dinge auch noch contra produktiv; aber merkt ihr nicht einmal dass euch andere Sachen auch untersagt werden was natürlich menschlich ist, wie freies atmen? Sich frei bewegen; sich mit Kollegen auf ein Feierabend Bier treffen? Na dann sitzt lieber daheim wenn ihr denk dass Sex zu unterlassen das einzige ist was an dieser Corona Religion noch locker hin zu nehmen ist.

Zurück
Oben