- Reaktionen
- 168.543
- Checks
- 147
Is a scho egalNa,
hoffentlich auch ein Ausländer, der aus Wien nach OÖ übersiedelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is a scho egalNa,
hoffentlich auch ein Ausländer, der aus Wien nach OÖ übersiedelt?
Das ist die Notlösung, neben der Spielzeugsammlung
Dachte, es war von richtigem Sex die Rede, so mit mindestens 2 Personen
Aber nur Hände aus dem selben Haushalt !!!Richtig, wozu sonst hat man zwei gesunde Hände
Wir brauchen erm nedIs a scho egal
Wir machen grad einen kleinen Test für die Aufnahme in Oberösterreich
Übernachten bei Beziehungspartnern ist kein Problem. Praktisch kannst du sogar übernachten wo du willst. Bei Freunden, einer Partnerin oder auch einer Affäre.Lockdown alles dicht ab 20 Uhr bis 6 Uhr früh ...aber Sex muss doch trotzdem irgendwie stattfinden ... so rein für den psychischen Ausgleich
Seid ihr single? Habt ihr eine lockdown-affäre?
Wie handhabt ihr das?
ein Problem wirds eher für die Leute darstellen, die nicht im privaten Wohnraum von einer der beiden Personen treffen können oder wenigstens dort nicht übernachten möchten (in dem Fall muss man halt erklären können, warum man sich nächtens auf der Straße aufhält).Übernachten bei Beziehungspartnern ist kein Problem. Praktisch kannst du sogar übernachten wo du willst. Bei Freunden, einer Partnerin oder auch einer Affäre.
Erstens ist das teilweise sogar legal (Partnerin) und zweitens ist privater Wohnraum immer noch privater Wohnraum.
Und für die genaue Beziehungsform hat sich die Staatsgewalt auch nicht zu interessieren. Also ob man da bei einer Partnerin, einer F+ oder einer Affäre übernachtet. In der Praxis noch nicht mal dafür ob man für die Nächtigung bei der Frau etwas bezahlt.
Ich wohn derzeit den Großteil der Zeit unangemeldet bei meiner Freundin und gelegentlich fahren wir gemeinsam nach Wien und übernachten dann ein paar Nächte bei mir. Das ist, soweit ich weiß, vollkommend im legalen Rahmen auch unter Coronabedingungen. Falls meine Personalien hier aufgenommen werden würden hätte ich uU Erklärungsnot was ich in einem fremden Bundesland tue. Aber solang es noch keine Reisebeschränkungen gibt dürfte auch das kein Problem sein.
Interessant oder relevant wird sowas erst in dem Moment wo die Polizei in der Wohnung steht und irgendeinen Grund hat Personalien aufzunehmen. Davor ist man praktisch noch absolut frei zu übernachten bei wem man will. Gründe für die Polizei eine Wohnung zu betreten wie Ruhestörung, Partys oÄ würd ich aber derzeit vermeiden.
Eh klar ,, zum Lockdown gehört ja auch, das du nach 20 Uhr nicht ficken darfst gewaltig ......5 setzen .
Immer wenn ich mich mit wem verabreden möchte, kommt mir ein Lockdown dazwischen......Hey ...ich frag mich , wie ihr das im lockdown handhabt?
call meBeim ersten lockdown hatte ich 10 Wochen keinen Sex, ich arbeite daran, daß das nicht nochmal passiert
Wollen wir einen Wiener in Oberösterreich.. Denen muss man wieder so vieles beibringen.. Beginnt schon mal mit der Uhrzeit
also schon 2 Mal?Immer wenn ich mich mit wem verabreden möchte, kommt mir ein Lockdown dazwischen......
Richtig gezähltalso schon 2 Mal?
@Mitglied #564776 was is deine geschätzte meinung zu dieser fragestellung
das kann auch nur eine Frau schreibennicht mal 4 Wochen ohne Sex auszuhalten
Ich habe meine Freundin, die jenseits er Grenze wohnt seit 9 Monaten nicht mehr persönlich getroffen. Wir tauschen uns nu noch bieflich, telfonisch und elektonisch aus und zehren von unglaublich intensiven Erinnerungen.Lockdown und Affäre geht überhaupt nicht
lass mich raten. In Thailand?Ich habe meine Freundin, die jenseits er Grenze wohnt seit 9 Monaten nicht mehr persönlich getroffen.