- Reaktionen
- 104.118
- Checks
- 92
nicht aufgepasst in Geografie?lass mich raten. In Thailand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht aufgepasst in Geografie?lass mich raten. In Thailand?
Für ihn haben alle Männer, Affären in Thailandnicht aufgepasst in Geografie?
jedes Land um Österreich war erreichbar. Ich war sogar in der Ukraine.nicht aufgepasst in Geografie?
Nein, aber die sind jetzt wirklich arm dran. 99 % können es sich nicht leisten dort hin zu fliegen. Die müssen noch mindestens ein Jahr warten.Für ihn haben alle Männer, Affären in Thailand
Wär natürlich auch eine Alternative. Ich hab da lieber Sex!Wenn ich mal so notgeil bin, dass ich es so notwendig habe, dann erschieße ich mich.
nicht mal 4 Wochen ohne Sex auszuhalten
Er ist 90jedes Land um Österreich war erreichbar. Ich war sogar in der Ukraine.
Entweder er kann nicht oder er wollte nicht.
Musst du jedesmal wen neuen dafür finden?Wär natürlich auch eine Alternative. Ich hab da lieber Sex!
Hab nur geschrieben dass ich mich nicht erschieße, sondern lieber ficke. Erschießen ist sicher tödlich, Corona net unbedingt!Musst du jedesmal wen neuen dafür finden?
Ist das gerade wirklich so wichtig?
Wenn du kreativ bist wirst du einen Mann finden der dich befriedigt. Muss dir zustimmen das 10 Wochen ohne Sex lange ist. Hilfsmitteln können die Zeit überbrücken aber wahrscheinlich keinen Mann ersetzen.Beim ersten lockdown hatte ich 10 Wochen keinen Sex, ich arbeite daran, daß das nicht nochmal passiert
Ich habe seit Mai 2019 keinen mehr und oh mein Gott, ich lebe nochWenn du kreativ bist wirst du einen Mann finden der dich befriedigt. Muss dir zustimmen das 10 Wochen ohne Sex lange ist. Hilfsmitteln können die Zeit überbrücken aber wahrscheinlich keinen Mann ersetzen.
Keine Befriedigung oder keinen Mann ?Ich habe seit Mai 2019 keinen mehr und oh mein Gott, ich lebe noch
Zu zweit spielt es sich eben schöner als alleineWenn du kreativ bist wirst du einen Mann finden der dich befriedigt. Muss dir zustimmen das 10 Wochen ohne Sex lange ist. Hilfsmitteln können die Zeit überbrücken aber wahrscheinlich keinen Mann ersetzen.
Keinen SexKeine Befriedigung oder keinen Mann ?
Stimmt hast RechtZu zweit spielt es sich eben schöner als alleine
er ist Schweizer und hat sich an die Empfehlungen bezüglich Kontaktreduktion gehalten. ausserdem ist die Dame jenseits der Grenze sein side chick, da ist dann die Geheimhaltung in Zeiten wie diesen auch nicht ganz so einfach.jedes Land um Österreich war erreichbar. Ich war sogar in der Ukraine.
Entweder er kann nicht oder er wollte nicht.
Ist aber schon lang.Keinen Sex
Klar ist es lang, aber so notgeil dass ich jetzt jeden nehme, bin ich trotzdem nichtIst aber schon lang.
da reichen auch Skype oder WhatsApp und ein Dauerauftrag.Er ist 90
Hast du es nur mit käuflichen zu tun?da reichen auch Skype oder WhatsApp und ein Dauerauftrag.