- Reaktionen
- 39.620
- Checks
- 3
... übrigens - nach dem gestrigen Wahnsinn auf den Straßen und Einkaufszentren - wird der 3. Lockdown mehr als nur legitimiert. Die Leut' lernen nix dazu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern kam eine aktuelle Meldung im TV.
In Grossbritannien und in einem anderen Land (Name vergessen), wurde ein mutiertes Coronavirus entdecket.
Angeblich siebenmal aggressiver.
....ansteckender. Mehr nicht.
Und die Vakzine dürften wirken.
nein das ist kein Blödsinn unser Freund musste vor vier Wochen seinen letzten Weg alleine antreten ganz alleine seine Frau durfte nicht zu ihn um in in den letzte Stunden zu begleiten . Und nur weil im Umfeld der Frau es eine Infektion gegeben hat und das negative Testergebnis einen Tag zu spät kamDenke, du weißt das das Blödsinn ist
Das ist richtig bzw. nur unter ganz genauen AuflagenAllergiker/innen werden vermutlich die Impfung nicht erhalten dürfen - aus medizinischen Gründen...
Echt eine Sauerei, dass man uns das Einlösen von Gutscheinen und das Umtauschen zwischen Heiligabend und Neujahr nicht gönnt.... übrigens - nach dem gestrigen Wahnsinn auf den Straßen und Einkaufszentren - wird der 3. Lockdown mehr als nur legitimiert. Die Leut' lernen nix dazu....
wir haben nichts zum umtauschen und einzulösen so einfach ist esEcht eine Sauerei, dass man uns das Einlösen von Gutscheinen und das Umtauschen zwischen Heiligabend und Neujahr nicht gönnt.
Ihr seid nicht beim großen Shopping gestern gewesen? No risk, no fun.wir haben nichts zum umtauschen und einzulösen so einfach ist es
... übrigens - nach dem gestrigen Wahnsinn auf den Straßen und Einkaufszentren - wird der 3. Lockdown mehr als nur legitimiert. Die Leut' lernen nix dazu....
....wegen einem Virus der so leicht zu besiegen wäre.
Lass deinen Frust wo anderes aus , dankeUnd du glaubst den Unsinn selber? Messias, sprich mit uns!
Ist schon gut, aber dein Schmarrn ist nicht die Antwort auf die Frage! Also Messias, du stellst dich über zigtausende Ärzte und Wissenschafter und über 8 Milliarden Menschen und willst uns weismachen dass das Virus leicht zu besiegen ist? Bravo, bewirb dich um den Nobelpreis!Lass deinen Frust wo anderes aus , danke
....ansteckender. Mehr nicht.
Und die Vakzine dürften wirken.
ich stelle mich über niemand , aber lass es gut sein und spiel mit deinem ZugIst schon gut, aber dein Schmarrn ist nicht die Antwort auf die Frage! Also Messias, du stellst dich über zigtausende Ärzte und Wissenschafter und über 8 Milliarden Menschen und willst uns weismachen dass das Virus leicht zu besiegen ist? Bravo, bewirb dich um den Nobelpreis!
ich stelle mich über niemand , aber lass es gut sein und spiel mit deinem Zug
Kurz nachdenken über das was ich eigentlich meinte , hätte auch geholfen
Ok, ich spiele Eisenbahn und du fürchte dich kaputt, das nächste aggressivere Virus steht schon in dem Startlöchern!
Du fürchtest dich , nicht ich , deswegen bist ja so agreeeJetzt rück schon raus mit der Lösung!
Ok, ich spiele Eisenbahn und du fürchte dich kaputt, das nächste aggressivere Virus steht schon in dem Startlöchern!