S
Gast
(Gelöschter Account)
Durt is oba sehr scheen!
Jo, absolut. Dort bauen wir ein Reservat für die glücklich Ungeimpften Österreichs. Ein paar coronaverseuchte Decken wird General Cluster auch noch finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durt is oba sehr scheen!
Servus Prinzessin,
ist nichts Neues für Tropenreisen. Ohne meine Gelbfieberimpfung käme ich in verschiedene Staaten der Welt auch nicht rein. Wer nicht will, wird nicht zur Impfung gezwungen, kann aber nur in Gölsenwinkelhausen urlauben. Ganz simpel abzuwickeln.
Ich glaub, er hat sich schon im rechtlichen Rahmen bewegt...........oder ned?Auf Kosten der Anderen. Das ist doch normal die Schiene, die dich aufregt.
die armen Omis und Opis, die im Altersheim sind und niemanden mehr sehen dürfen..... da sterben sie dann an Einsamkeit statt an Corona.....auch ned grad nett
kann ich dir zeigen komm vorbeiWas ist das?
Ich glaub, er hat sich schon im rechtlichen Rahmen bewegt...........oder ned?
Wundert dich jetzt aber nitSchau mal, ich bewege mich auch im rechtlichen Rahmen und trotzdem magst mi nit. Genügt dir das als Antwort?
Schau mal, ich bewege mich im rechten Rahmen und trotzdem magst mi nit. Genügt dir das als Antwort?
Wundert dich jetzt aber nit
Hallo was ist LGGMadame,
ich bin nicht auf der Welt, damit mich irgendwelche LGG mögen...
Mit Handkuss
Schlampi
Deinen Kühen wird es "wurscht" seinsog ma, i glaub mindestens noch in diesem winter an einen 5.
des sichaDeinen Kühen wird es "wurscht" sein
. Wie bereits erwähnt, den letzten Impfzwang gab es in Österreich 1939....
Das stimmt ja ned!Schau mal, ich bewege mich auch im rechtlichen Rahmen und trotzdem magst mi nit. Genügt dir das als Antwort?
imho glaub ich dass reisen in mittelbarer zukunft sowieso nur noch mit einer impfung möglich sein wird (vorallem ausserhalb der EU). nach usa, asien und deren beliebte urlaubsländer oder die karabik, oder auf ein kreuzfahrtschiff wird man bei flächendeckend verfügbarer impfung ohne diese eh nicht kommen. damit erreichst schonmal einen sehr grossen bevölkerungsanteil.
wisst ihr eigendlich wird das Internet sowiso ständig abgegrasst