S
Gast
(Gelöschter Account)
Der arme Niki,ich hab den immer gerne gehabt.
Erzähl mal, für was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der arme Niki,ich hab den immer gerne gehabt.
da haben wir es. andersdenkende werden wieder mal als verschwörungstheoretiker usw abgetan.
egal wie, hauptsache mundtot.
mal sehen wann ich wegen meiner freien meinung gesperrt werde.
denn das könnt ihr sehr gut wenn euch die argumente ausgehen
Ich bin einmal mit ihm geflogen. War eine der sanftesten Landungen everErzähl mal, für was...
Der war mir einfach sympathisch.Den mogst a ned?Erzähl mal, für was...
da haben wir es.
andersdenkende werden wieder mal als verschwörungstheoretiker usw abgetan.
egal wie, hauptsache mundtot.
mal sehen wann ich wegen meiner freien meinung gesperrt werde.
denn das könnt ihr sehr gut wenn euch die argumente ausgehen
Der war mir einfach sympathisch.Den mogst a ned?
Also dein Humor kommt heute echt gut rüber,dafür gibt's einen GusenbauerdaumenReich geboren, mit dem Rennkübel deppert im Kreis gefahren, bis ihm die Sache zu heiss wurde. Dann seinen Fliegertraum auf Kosten seiner Angestellten und des Steuerzahlers verwirklicht. Nach dem finanziellen Absturz hatte er seine Schäfchen ins Trockene gebracht. Also, warum war er dir sympathisch? Erzähl...
ach was. wußte ich es doch. da seit ihr stark.und jetzt setz deinen aluhut auf und verbreite deine theorien woanders, damit ich ich dich nicht rausschmeissen muss!
Ich verabschiede mich gleich im voraus von dir,frohes Fest und guten Rutschach was. wußte ich es doch. da seit ihr stark.
hab niemanden beleidigt. nur eine andere meinung als euch recht ist.
und schon wird gedroht. bist beim basti in die schule gegangen wie es aussieht.
der droht auch allen die eine andere meinng haben
ach was. wußte ich es doch. da seit ihr stark.
hab niemanden beleidigt. nur eine andere meinung als euch recht ist.
und schon wird gedroht. bist beim basti in die schule gegangen wie es aussieht.
der droht auch allen die eine andere meinng haben
Reich geboren, mit dem Rennkübel deppert im Kreis gefahren, bis ihm die Sache zu heiss wurde. Dann seinen Fliegertraum auf Kosten seiner Angestellten und des Steuerzahlers verwirklicht. Nach dem finanziellen Absturz hatte er seine Schäfchen ins Trockene gebracht. Also, warum war er dir sympathisch? Erzähl...
Sei ned so hart,eine Chance hättest noch geben können den Brummidann viel spaß beim wochenende ohne EF, am montag darfst wieder mitspielen!
Der Vorteil ist, dass man nur etwa 60 Prozent der Population zu ihrem Glück zwingen muss, dann herrscht Herdenimmunität. Die restlichen 40 Prozent kann man ruhig ausparen. Würden man 90 bis 100 Prozent zwingen müssen, dann stelle ich mir die Durchführung sehr kabaretthaft vor. Werden die dann zu Hause abgeholt und vorgeführt? Und wenn sich einer versteckt, was dann? Geldstrafen wären für viele leistbar und würden zu langen Gerichtsverfahren führen. Das hat vielleicht in den 60er Jahren (Pockenimpfung) funktioniert aber nicht in einer so heterogenen Gesellschaft wie der unsrigen. Ich stelle mir gerade vor, wie ein Dutzend Streifenbeamte versuchen, die 2.000 Mann starken Libanesenclans in Duisburg zwangszuimpfen. Aber möglicherweise gibts da einen Deal mit der Staatsanwaltschaft bezüglich Strafnachlass gegen Impfung, wer weiß?
Also dein Humor kommt heute echt gut rüber,dafür gibt's einen Gusenbauerdaumen
Man könnte behaupten,der Typ hat es einfach überringelt wie es läuft.
Die EU-Kommissionspräsidentin legt viel Wert darauf, dass alle EU-Staaten am selben Tag zu impfen beginnen (was alleine schon absurd ist). Warum werden dann die Lockdowns nicht besser koordiniert, was m. M. n. wesentlich sinnvoller wäre.
..
.... ....und manst leicht deswegen haum ma in dritten oiso quasi owa den zwarahoibn Lockdown....
imho glaub ich dass reisen in mittelbarer zukunft sowieso nur noch mit einer impfung möglich sein wird (vorallem ausserhalb der EU). nach usa, asien und deren beliebte urlaubsländer oder die karabik, oder auf ein kreuzfahrtschiff wird man bei flächendeckend verfügbarer impfung ohne diese eh nicht kommen. damit erreichst schonmal einen sehr grossen bevölkerungsanteil.
kann aber nur in Gölsenwinkelhausen urlauben.
Dann werden hoffentlich viele zur Impfung gehen, denn manche Länder leben vom Tourismus und nur davonServus Prinzessin,
ist nichts Neues für Tropenreisen. Ohne meine Gelbfieberimpfung käme ich in verschiedene Staaten der Welt auch nicht rein. Wer nicht will, wird nicht zur Impfung gezwungen, kann aber nur in Gölsenwinkelhausen urlauben. Ganz simpel abzuwickeln.