Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da haben wir es. andersdenkende werden wieder mal als verschwörungstheoretiker usw abgetan.
egal wie, hauptsache mundtot.
mal sehen wann ich wegen meiner freien meinung gesperrt werde.
denn das könnt ihr sehr gut wenn euch die argumente ausgehen

Ein Forenbetreiber macht das nicht aus Spaß, sondern die Gesetzeslage in Österreich nimmt jeden Forenbetreiber in die Pflicht bezüglich "Fake-News", "Hass" etc. Warum soll ein Forenbetreiber eines Gratisforums für Verstöße undisziplinierter Mitglieder zur Kasse gebeten werden?
 
da haben wir es.
andersdenkende werden wieder mal als verschwörungstheoretiker usw abgetan.
egal wie, hauptsache mundtot.
mal sehen wann ich wegen meiner freien meinung gesperrt werde.
denn das könnt ihr sehr gut wenn euch die argumente ausgehen

dass sich gleich der richtige angsprochen fühlt ... :mrgreen:

und jetzt setz deinen aluhut auf und verbreite deine theorien woanders, damit ich ich dich nicht rausschmeissen muss!
 
Der war mir einfach sympathisch.Den mogst a ned?

Reich geboren, mit dem Rennkübel deppert im Kreis gefahren, bis ihm die Sache zu heiss wurde. Dann seinen Fliegertraum auf Kosten seiner Angestellten und des Steuerzahlers verwirklicht. Nach dem finanziellen Absturz hatte er seine Schäfchen ins Trockene gebracht. Also, warum war er dir sympathisch? Erzähl... :)
 
Reich geboren, mit dem Rennkübel deppert im Kreis gefahren, bis ihm die Sache zu heiss wurde. Dann seinen Fliegertraum auf Kosten seiner Angestellten und des Steuerzahlers verwirklicht. Nach dem finanziellen Absturz hatte er seine Schäfchen ins Trockene gebracht. Also, warum war er dir sympathisch? Erzähl... :)
Also dein Humor kommt heute echt gut rüber,dafür gibt's einen Gusenbauerdaumen;)

Man könnte behaupten,der Typ hat es einfach überringelt wie es läuft.
 
und jetzt setz deinen aluhut auf und verbreite deine theorien woanders, damit ich ich dich nicht rausschmeissen muss!
ach was. wußte ich es doch. da seit ihr stark.
hab niemanden beleidigt. nur eine andere meinung als euch recht ist.
und schon wird gedroht. bist beim basti in die schule gegangen wie es aussieht.
der droht auch allen die eine andere meinng haben
 
ach was. wußte ich es doch. da seit ihr stark.
hab niemanden beleidigt. nur eine andere meinung als euch recht ist.
und schon wird gedroht. bist beim basti in die schule gegangen wie es aussieht.
der droht auch allen die eine andere meinng haben
Ich verabschiede mich gleich im voraus von dir,frohes Fest und guten Rutsch :haha:
 
ach was. wußte ich es doch. da seit ihr stark.
hab niemanden beleidigt. nur eine andere meinung als euch recht ist.
und schon wird gedroht. bist beim basti in die schule gegangen wie es aussieht.
der droht auch allen die eine andere meinng haben

dann viel spaß beim wochenende ohne EF, am montag darfst wieder mitspielen!
 
Reich geboren, mit dem Rennkübel deppert im Kreis gefahren, bis ihm die Sache zu heiss wurde. Dann seinen Fliegertraum auf Kosten seiner Angestellten und des Steuerzahlers verwirklicht. Nach dem finanziellen Absturz hatte er seine Schäfchen ins Trockene gebracht. Also, warum war er dir sympathisch? Erzähl... :)

.... :hmm: ....und manst leicht :rolleyes: deswegen haum ma in dritten oiso quasi owa den zwarahoibn :unsure: Lockdown.... :winke: :undweg:
 
Der Vorteil ist, dass man nur etwa 60 Prozent der Population zu ihrem Glück zwingen muss, dann herrscht Herdenimmunität. Die restlichen 40 Prozent kann man ruhig ausparen. Würden man 90 bis 100 Prozent zwingen müssen, dann stelle ich mir die Durchführung sehr kabaretthaft vor. Werden die dann zu Hause abgeholt und vorgeführt? Und wenn sich einer versteckt, was dann? Geldstrafen wären für viele leistbar und würden zu langen Gerichtsverfahren führen. Das hat vielleicht in den 60er Jahren (Pockenimpfung) funktioniert aber nicht in einer so heterogenen Gesellschaft wie der unsrigen. Ich stelle mir gerade vor, wie ein Dutzend Streifenbeamte versuchen, die 2.000 Mann starken Libanesenclans in Duisburg zwangszuimpfen. :mrgreen: Aber möglicherweise gibts da einen Deal mit der Staatsanwaltschaft bezüglich Strafnachlass gegen Impfung, wer weiß?


imho glaub ich dass reisen in mittelbarer zukunft sowieso nur noch mit einer impfung möglich sein wird (vorallem ausserhalb der EU). nach usa, asien und deren beliebte urlaubsländer oder die karabik, oder auf ein kreuzfahrtschiff wird man bei flächendeckend verfügbarer impfung ohne diese eh nicht kommen. damit erreichst schonmal einen sehr grossen bevölkerungsanteil.
 
Die EU-Kommissionspräsidentin legt viel Wert darauf, dass alle EU-Staaten am selben Tag zu impfen beginnen (was alleine schon absurd ist). Warum werden dann die Lockdowns nicht besser koordiniert, was m. M. n. wesentlich sinnvoller wäre.
..


Ja genau bei diesen Themen werden die kleinsten Zwerge auf einmal zu Riesen - das ist doch sowas von Sc*** egal wer wann mit dem impfen anfängt ..... in der tat hast Du absolut recht.... beui den Lockdowns hätte man sic h koordinieren müssen...

Teilweise nehmen sich diese Politrüssel um absolut unsinnige Themen an...
 
imho glaub ich dass reisen in mittelbarer zukunft sowieso nur noch mit einer impfung möglich sein wird (vorallem ausserhalb der EU). nach usa, asien und deren beliebte urlaubsländer oder die karabik, oder auf ein kreuzfahrtschiff wird man bei flächendeckend verfügbarer impfung ohne diese eh nicht kommen. damit erreichst schonmal einen sehr grossen bevölkerungsanteil.

Servus Prinzessin,
ist nichts Neues für Tropenreisen. Ohne meine Gelbfieberimpfung käme ich in verschiedene Staaten der Welt auch nicht rein. Wer nicht will, wird nicht zur Impfung gezwungen, kann aber nur in Gölsenwinkelhausen urlauben. Ganz simpel abzuwickeln.
 
Servus Prinzessin,
ist nichts Neues für Tropenreisen. Ohne meine Gelbfieberimpfung käme ich in verschiedene Staaten der Welt auch nicht rein. Wer nicht will, wird nicht zur Impfung gezwungen, kann aber nur in Gölsenwinkelhausen urlauben. Ganz simpel abzuwickeln.
Dann werden hoffentlich viele zur Impfung gehen, denn manche Länder leben vom Tourismus und nur davon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben