- Reaktionen
- 2.433
von niemanden. Warum wollen alle nach EU?Und auf Kosten wievieler Menschen weltweit leben wir in Reichtum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von niemanden. Warum wollen alle nach EU?Und auf Kosten wievieler Menschen weltweit leben wir in Reichtum?
Und auf Kosten wievieler Menschen weltweit leben wir in Reichtum?
Ich und vielle andere leben hier nicht grade im Reichtum.
Wir sind auch nur Sklaven eines immer Verrückter werdenden Systems.
Wir sollen immer mehr Leistung bringen und brav den Mund halten.
Und am Ende bekommen wir einen feuchten Händedruck als dankeschön.
Ich und vielle andere leben hier nicht grade im Reichtum.Und auf Kosten wievieler Menschen weltweit leben wir in Reichtum?
da gehörst du ja noch zu den Glücklichen. Die Meisten bekommen jetzt einen Tritt in den Arsch. Fast 1 Million arbeitslos oder in Kurzarbeit,Ich und vielle andere leben hier nicht grade im Reichtum.
Und am Ende bekommen wir einen feuchten Händedruck als dankeschön.
ab €10.000 im Monat geht mir die Welt am Arsch vorbei.Wobei im Endeffekt Reichtum jede/r anders definiert
Bereits ab 10000,00..Da nagt man ja fast an der Armutsgrenzeab €10.000 im Monat geht mir die Welt am Arsch vorbei.
suchst halt um Sozialhilfe an.Bereits ab 10000,00..Da nagt man ja fast an der Armutsgrenze
Das stimmt.Und an was oder wem liegts? Gibt doch über 155 000 Dollarmillionäre in Österreich, Steigerung fast 7%. Das zeigt Möglichkeiten gibts.
aber nur in Österreich, da nimmt dir die Finanz 50%Ohne Glück oder einer Erbschaft ist es fast unmöglich geworden mit einer Ehrlichen Arbeit zu Wohlstand zu gelangen.
wie immer nur blödsinn von dir, wenn er 50% progression hätte, braucht er ned jammern, dass ihm schlecht geht.aber nur in Österreich, da nimmt dir die Finanz 50%
ab €10.000 im Monat geht mir die Welt am Arsch vorbei.
Du sollst nicht von deiner Notstandshilfe auf andere schließen. Wir haben einen Steuersatz von 15 % und keine Nova. Das trifft aber Mopedfahrer wie dich nicht.wie immer nur blödsinn von dir, wenn er 50% progression hätte, braucht er ned jammern, dass ihm schlecht geht.
du hast ja von 50 gesprochen, du vogel du...Du sollst nicht von deiner Notstandshilfe auf andere schließen. Wir haben einen Steuersatz von 15 % und keine Nova. Das trifft aber Mopedfahrer wie dich nicht.
Das stimmt.
Und die geben ihren Reichtum und ihren Besitz natürlich an die nächste Generation weiter.
Das Vermögen bleibt also in der Familie
Und dann gibt es natürlich auch noch einige die ihr Vermögen durch nicht ganz legale Tätigkeiten erwirtschaften.
Und natürlich auch noch ein paar Lotto Gewinner.
Ohne Glück oder einer Erbschaft ist es fast unmöglich geworden mit einer Ehrlichen Arbeit zu Wohlstand zu gelangen.
Wird umgekehrt auch sein - dass unter 10.000 du der Welt am Arsch vorbei gehst
wenn du lesen könntest sind die 50 % in Österreich. Du größte Vogel bist selbst. Vielleicht etwas weniger saufen, dann weißt du noch was vor 5 Minuten geschrieben wurde.du hast ja von 50 gesprochen, du vogel du...
wenn du lesen könntest sind die 50 % in Österreich. Du größte Vogel bist selbst. Vielleicht etwas weniger saufen, dann weißt du noch was vor 5 Minuten geschrieben wurde.
dir können sie nichts abziehen als arbeitslosen Drucker.aber nicht wieviel er da verdienen müsste um das zu bezahlen.du warst nie in der höchsten stufe,..,..
dir können sie nichts abziehen als arbeitslosen Drucker.