S
Gast
(Gelöschter Account)
In welcher Schule wird das unterrichtet?Mutiertes Virus ist immer eine abgeschwächte Form vom original
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welcher Schule wird das unterrichtet?Mutiertes Virus ist immer eine abgeschwächte Form vom original
Sorry, woher kommt dieses umfassendes Wissen. Würde mich dann aber schon interessieren, warum eine abgeschwächte Version ansteckender ist. Die Argumentation würde mich sehr interessierenIn welcher Schule wird das unterrichtet?
Deshalb wurde auch eine Reisewarnung für Tirol erlassen, weil die mutierte Version abgeschwächt istIn welcher Schule wird das unterrichtet?
ich glaube dieser irrglaube kommt von daher, dass prinzipiell ein virus ja nur als nebeneffekt seinen wirten tötet (ziel ist ja eigentlich die vermehrung und verbreitung, ein toter wirt ist dafür kontraproduktiv).In welcher Schule wird das unterrichtet?
Blabla… Hatten wir schon mal. Als ob die beiden sich nicht abstimmen würden…
Das ist schon richtig. Aber unter den Mutationen setzt sich dann logischerweise die am besten angepasste durch. Höhere Infektiosität ist sicher ein Faktor, der das begünstigt.Ein Virus mutiert ja nicht mit Vorsatz. Niemand tut das. Mutationen unterliegen dem Zufall.
Hauptsache der Platter glaubt seinen Kopf durchsetzen zu müssen. Und der Stolz spielt da auch mit. Ist nicht der Armin Wolf auch ein Tiroler, oder täusche ich mich?Anschober muss den Kanzler weder um Erlaubnis fragen noch sich mit ihm abstimmen. Das hat übrigens auch Armin Wolf in der ZiB 2 vor ein paar Minuten exakt genau so gesehen. Ich gestehe dir allerdings zu, dass es hilfreich wäre, würden sie hier gemeinsam auftreten. Aber erforderlich ist es nicht.
Aber eine andere Meldung der ZiB über das Heilkge Land Tirol kann auch nicht fröhlich stimmen. Durch Schlamperei (Unterbrechung der Kühlkette) sind 60 Impfdosen verdorben. Dümmer geht´s nimmer, Herr Platter.
Gewissermaßen könnte man behaupten die Südafrika-Variante setzt sich in Tirol deshalb durch, weil sie an die Sturheit der Menschen dort am besten angepasst istAber unter den Mutationen setzt sich dann logischerweise die am besten angepasste durch
Aber wie ich gestern schon geschrieben habe, man darf nicht alle über einen Kamm scheren.Gewissermaßen könnte man behaupten die Südafrika-Variante setzt sich in Tirol deshalb durch, weil sie an die Sturheit der Menschen dort am besten angepasst ist
Du täuscht dich nicht. Aber ich muss gestehen, der Titel des Threads ist vielleicht etwas unglücklich gewählt. Nicht alle Menschen aus Tirol sind unbelehrbare Sturschädeln. Ganz alleine mit seinem krankhaften Wien - Komplex steht der Platter allerdings auch nicht da. Grad hat der Seilbahn - Hörl gesagt, dass die Meinungen aus Wien nur Rülpser seien. Na dann .........Ist nicht der Armin Wolf auch ein Tiroler, oder täusche ich mich?
Nein, natürlich nicht. Ich kenn auch diese Adler nicht, die Tiroler die ich persönlich kenn, sind liebe Leute. Der Witz ist offensichtlich nciht angekommen, macht nix.Aber wie ich gestern schon geschrieben habe, man darf nicht alle über einen Kamm scheren.
naja, definiere vorsatz?Ein Virus mutiert ja nicht mit Vorsatz
etwas, was sich jemand bewusst, entschlossen vorgenommen hat; feste Absicht; fester Entschlussnaja, definiere vorsatz?
naja, ohne bewusstsein, kein bewusster entschluss ... das ist also eher eine philosophische frage, ob man die systematische vermehrung von viren als einen vorsatz ansehen kannetwas, was sich jemand bewusst, entschlossen vorgenommen hat; feste Absicht; fester Entschluss
Hat eher mit Zweitwohnsitzen und "Skilehrerkursen" zu tun. Golfen in Südafrika spielt auch eine Rolle.Gewissermaßen könnte man behaupten die Südafrika-Variante setzt sich in Tirol deshalb durch, weil sie an die Sturheit der Menschen dort am besten angepasst ist
Zum Vorsatz gehören Hirn und Denkvermögen. So gesehen handelt auch der Platter nicht vorsätzlich.das ist also eher eine philosophische frage, ob man die systematische vermehrung von viren als einen vorsatz ansehen kann
Nein ist es nicht. Die ganze Evolution geschieht ohne Vorsatz.naja, ohne bewusstsein, kein bewusster entschluss ... das ist also eher eine philosophische frage
BöseZum Vorsatz gehören Hirn und Denkvermögen. So gesehen handelt auch der Platter nicht vorsätzlich.