C
Gast
(Gelöschter Account)
Möglich , aben wir ja letzte Woche gegen Nehammer gesehennur weu da Rudi a Hosenscheisa is....
Es möge sich jeder selbst sein Bild darüber machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglich , aben wir ja letzte Woche gegen Nehammer gesehennur weu da Rudi a Hosenscheisa is....
Tut mir Leid, dass ich etwas Einblick in die Machenschaften unseres Landes habOkay , ich sehe schon der nächste Besserwisser Thread ....
Nur so zur Info ... in Kitzbühel ist die BH und Meldeamt in einem Gebäude !
Und viele Bekannte von mir aus Deutschland konnten privat KEINEN Zweitwohnsitz anmelden ..... geht jetzt nur noch als Hauptwohnsitz / oder Geschfäftszweig !
Möglich , aben wir ja letzte Woche gegen Nehammer gesehen
Nur eine Reisewarnung und diese nur empfehlung
Ja , er ist halt doch nur a Lehrer mit Burnoutder kuntad de oll zuadran...
do häd da kurze und da flex kan auftrog, nur er scheist sich halt an !
Such es dir ausEine Reisewarnungsempfehlung?
Oder eine Reiseempfehlungswarnung?
Etwa eine Empfehlungswarnungsreise?
Oder doch eine Reiseempfehlungswarnung?
Das wird die 5. Farbe der Corona-Ampel: Schwarz oder besser Türkis...oder ein zweiter Rot-Ton, in der Farbe des Tiroler Landesadlers...bedeutet: Warnungsreiseempfehlung...
Such es dir aus
Schlag einen Diktator vor, ich wäre für Hansi HinterseerMuss ich, echt?
Ich will eine Diktatur. Dann muss man sich den scheiss wenigstens nicht selbst aussuchen.
Schlag einen Diktator vor, ich wäre für Hansi Hinterseer
Du sollst a do bleiben und nit nach SüdafrikaMich stimmt das hier alles ein wenig traurig! Nur weil ein Politiker Schei... redet werden die Menschen eines ganzen Bundeslandes auf diese Aussagen reduziert. Ich hab mit dem Ballermann in Ischgl genau so wenig am Hut wie mit den "Eliten" aus dem Zillertal die in solchen Zeiten unbedingt nach Südafrika mussten. Ich bin ein ganz normaler Arbeiter aus Tirol und ich glaub dass ich mir, so wie auch das groß der Bevölkerung, nicht verdient hab dafür angeböbelt zu werden.
Dass alles unternommen werden muss um die Bandemie einzudämmen, steht auf einem anderen Blatt geschrieben und wird auch hoffentlich gemacht.
also daß man harte Fakten derart ignoriert, ist schon einigermaßen erstaunlich. Von 5 oder 6 Ausnahmen abgesehen, sind alle bisher in Ö entdeckten Südafrika-Varianten in Proben aus Tirol nachgewiesen worden.Die Tiroler werden jetzt wohl ihren Freiheitskämpfer Andreas Hofer auferstehen lassen.
Nach heutigen Nachrichten in Servus Tv, seit heute auch im Steirischen , war sicher ein Tiroler zu besuch ...also daß man harte Fakten derart ignoriert, ist schon einigermaßen erstaunlich. Von 5 oder 6 Ausnahmen abgesehen, sind alle bisher in Ö entdeckten Südafrika-Varianten in Proben aus Tirol nachgewiesen worden.
Wie ich es dir gesagt habe
Anscheinend kein Glasta entstanden bei 10tausenden Demonstranten.In den Medien werden Demos aus Wien gezeigt ohne Mund und Nasenschutz und gleichzeitig wird die Ampel von rot auf gelb gestellt
I hob mas nur denkt. Aber so ist es. Und zu seiner Parteikollegin aus Tirol sag ich überhaupt nix.nur weu da Rudi a Hosenscheisa is....
Anscheinend kein Glasta entstanden bei 10tausenden Demonstranten.