- Reaktionen
- 20.014
- Checks
- 2
das Agieren der beiden im Duo wäre einigermaßen spannendDer Söder tät dem Platter schon die Wadeln nach vorn richten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Agieren der beiden im Duo wäre einigermaßen spannendDer Söder tät dem Platter schon die Wadeln nach vorn richten
Die Zen - Buddhisten.Also liebe User, wer von euch ist noch so doof an dieses Kurz , Merkel , Macron Zenario zu glauben.
der ganzen Welt (ausgenommen Südtirol)Tirols WK-Chef droht Ministerium vor möglichen Corona-Verschärfungen: "Dann werden sie uns kennenlernen"
In Tirol fehlt jegliche Einsicht. Ischgl war offenbar nicht genug. Jetzt kommt über Tirol noch die Südafrika - Mutation zu uns. Geht´s eigentlich noch?
AstraZeneca: Wohl begrenzte Wirkung bei Südafrika-Mutation
Wenn das stimmt, dann können wir uns die Kugel geben.
Die Dreharbeiten sind dem Vernehmen nach in Vorbereitung.Piefke Saga Reloaded
Offenbar doch, zumindest in Salzburg und Tirol.
Nur die vernatischen Tiroler.Haben die Tiroler inzwischen schon ihre Katapulte auf Wien gerichtet?
Vernatiker
Es gibt sogar Fälle, wo auf ein und dem selben Objekt 10 und mehr Zweitwohnsitze vergeben wurden
Muss ich das? Genügt es nicht, wenn ich mich in der Lügenpresse informiere?Woher willst DU das für Tirol wissen ?? Lebst du dort ?
Bärig . Da kommt noch einiges an Drehbuchstoff zusammen!!!Die Dreharbeiten sind dem Vernehmen nach in Vorbereitung.
https://www.tt.com/artikel/30737314/felix-mitterer-will-piefke-saga-5-im-maerz-2021-drehen
Oh schön.. du glaubst an das gute in allen Menschen und Behörden.. bewahre dir das bitteAbsoluter Blödsinn
Mietvertrag kann ich jeden auststellen , aber beim anmelden auf der BH dann wirds holprig ....
Nun, dieses Virus wird uns nciht nur weitere 12 Monate beschäftigen, sondern bis an unser Lebensende, egal, wann das sein wird! Es gehört jetzt zu dieser Welt - und seine Mutationen werden dem Planeten wohl zu einer geringeren Populatipon von Homo Sapiens verhelfen. Nachdem diese Gattung es nciht selbst schaffte, ihre Menge auf ein für die Natur erträgliches Maß zu reduzieren - - Das war doch in den letzten Äonen immer so! Mit allen Arten - nur haben die früheren Lebewesen nicht darüber nachgedacht.....Es ist schwachsinnig es nicht abzuriegeln und ich versteh beim besten Willen nicht, warum man aus der Vergangenheit nicht lernt. Da kommt wieder irgendein Larifafi Gschichtl, in einem Monat brennt dann wieder der Hut in ganz Österreich und wir können uns noch 12 Monate mit dem Scheiss beschäftigen.
Oh schön.. du glaubst an das gute in allen Menschen und Behörden.. bewahre dir das bitte
Nur so als Tipp... Meldebehörde ist meist die Gemeide in der, der Zweitwohnsitz ist
Und was sagst jetzt, Tirol bleibt offenMuss ich das? Genügt es nicht, wenn ich mich in der Lügenpresse informiere?
nur weu da Rudi a Hosenscheisa is....Und was sagst jetzt, Tirol bleibt offen
Nur eine Reisewarnung und diese nur empfehlung
Wie ich es dir gesagt habe
Lieber vereint für sinnvolle Politik eintreten!