Erklärt Tirol dem Rest von Österreich den Krieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also liebe User, wer von euch ist noch so doof an dieses Kurz , Merkel , Macron Zenario zu glauben. Über den Tellerrand bitte schauen und nicht den gekauften Medien glauben. Denn 99,3 % der Bevölkerung ist GESUND, Hallo munter werden.
 
Danke für die Bestätigung das die Doofen doch noch nicht an Corona gestorben sind wie sie immer behaupten.
 
Ihr politischen Vernatiker wann werdet ihr begreifen das sie euch nur das zeigen was die derzeitigen Politiker wollen, ob ÖVP, GRÜNE, SPÖ, NEOS, FPÖ , usw. Gibt es keine Menschen mehr mit Hirrn? Anscheinend nur mehr 30 bis 35 % der Bevölkerung wo du sicher nicht dazu gehörst.
 
Es ist schwachsinnig es nicht abzuriegeln und ich versteh beim besten Willen nicht, warum man aus der Vergangenheit nicht lernt. Da kommt wieder irgendein Larifafi Gschichtl, in einem Monat brennt dann wieder der Hut in ganz Österreich und wir können uns noch 12 Monate mit dem Scheiss beschäftigen.
Nun, dieses Virus wird uns nciht nur weitere 12 Monate beschäftigen, sondern bis an unser Lebensende, egal, wann das sein wird! Es gehört jetzt zu dieser Welt - und seine Mutationen werden dem Planeten wohl zu einer geringeren Populatipon von Homo Sapiens verhelfen. Nachdem diese Gattung es nciht selbst schaffte, ihre Menge auf ein für die Natur erträgliches Maß zu reduzieren - - Das war doch in den letzten Äonen immer so! Mit allen Arten - nur haben die früheren Lebewesen nicht darüber nachgedacht.....
 
Oh schön.. du glaubst an das gute in allen Menschen und Behörden.. bewahre dir das bitte :)

Nur so als Tipp... Meldebehörde ist meist die Gemeide in der, der Zweitwohnsitz ist

:X3: Okay , ich sehe schon der nächste Besserwisser Thread .... :winke:
Nur so zur Info ... in Kitzbühel ist die BH und Meldeamt in einem Gebäude !
Und viele Bekannte von mir aus Deutschland konnten privat KEINEN Zweitwohnsitz anmelden ..... geht jetzt nur noch als Hauptwohnsitz / oder Geschfäftszweig !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben