Erklärt Tirol dem Rest von Österreich den Krieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Eigenverantwortung hat nirgendwo in Österreich funktioniert. Hätte sie es, dann hätte es keinen zweiten und dritten Lockdown geben müssen. Wenn der Platter auf eigenverantweortung setzt, dann sit er komplett am Holzweg. Aber auch mit der Verantwortung der Behörden stimmt es nicht. Und das ganz besonders in Tirol, darum wird uns Ischgl auch noch ganz gewaltig auf den Kopf fallen, was die Schadenersatzklage betrifft. Vom Image, das Tirol inzwischen europaweit hat, red ich erst gar nicht.

Und erklär bitte einem Wiener, warum trotz Lockdown in Tirol die englischen sogenannten "Skilehrer" lustig feiern! Warum (laut ORF gestern) die Münchner in Scharen zum Skifahren nach Tirol kommen?
Des is ganz einfach erklärt. In Österreich bekommt man ebenso leicht einen Zweitwohnsitz zugeschrieben, wie man im Supermarkt sein täglich Brot kauft und somit haben im Winter schon mal sehr viele Menschen das Recht einzureisen
 
Des is ganz einfach erklärt. In Österreich bekommt man ebenso leicht einen Zweitwohnsitz zugeschrieben, wie man im Supermarkt sein täglich Brot kauft und somit haben im Winter schon mal sehr viele Menschen das Recht einzureisen

So einfach ist es für NICHT Österreicher ned ganz !!
 
Übrigens heute im Bus: 3 Leute im Bus angetroffen, ohne Maske. Alle 3 betagte Pensionisten. Genau, und auf die sollen wir achten???
In erster Linie achtest du mit der FFP 2 - Maske auf dich selbst. Und was du da schreibst, das ist ein G´schichterl. Nicht die Pensionisten sind es, welche das Virus verbreiten. Oder waren das etwa alle Pensionisten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na gut, den da haben die Wähler zwangspensioniert ...........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber warum hast die diese verantwortungslosen Greise nicht auf ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht? Hast du dich vor ihnen so gefürchtet? :mrgreen:
 
In erster Linie achtest du mit der FFP 2 - Maske auf dich selbst. Und was du da schreibst, das ist ein G´schichterl. Nicht die Pensionisten sind es, welche das Virus verbreiten. Oder waren das etwa alle Pensionisten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na gut, den da haben die Wähler zwangspensioniert ...........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber warum hast die diese verantwortungslosen Greise nicht auf ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht? Hast du dich vor ihnen so gefürchtet? :mrgreen:

Geschätzter User @Mitglied #171 !
Ja, alle 3 waren Pensionisten im Bus!
Ich bin am stehenden Bus vorbeigegangen, fahre nicht mit dem Bus.
Warum soll ich alte rücksichtslose Pensionisten auf ihr mögliches Fehlverhalten aufmerksam machen? Sollen sich mit ihrem Verhalten ruhig umbringen, mir scheixxegal.
 
Mein geschätzter User@gogolores!
Ja, alle 3 waren Pensionisten im Bus!
Ich bin am stehenden Bus vorbeigegangen, fahre nicht mit dem Bus.
Warum soll ich alte rücksichtslose Pensionisten auf ihr mögliches Fehlverhalten aufmerksam machen? Sollen sich mit ihrem Verhalten ruhig umbringen, mir scheixxegal.

Ein guter Freund ist bei Magenta Shopleiter - und der hat mir erzählt dass es die meisten Probleme bzgl der Maßnahmen (Maske, Abstand usw.) nicht einhalten >>>> mit den Pensionisten gibt ! :fies:
 
das glaube ich sofort...bei uns im ort sperrt eine wirtin, geheim auf, ich seh ab und zu die autos dort stehen..lauter alte tschecheranten, ohne maske,
alle schwerstens bedient mit Zucker , COPD etc.... :hahaha:
 
Warum soll ich alte rücksichtslose Pensionisten auf ihr mögliches Fehlverhalten aufmerksam machen?
Jedenfalls ist das kein typisches Beispiel. Ich bin seit dem Beginn der Pandemie noch nie mit einem öffentlichen Verkehrsmittel gefahren. Da kann die Gretel meckern so viel sie will.

Das ist auch der Grund, dass ich mich noch nicht habe testen lassen. Aber inzwischen gibt es Möglichkeiten im Südwesten Wiens, wo ich auf keine Parkraumbewirtschaftung achten muss.
 
Ein guter Freund ist bei Magenta Shopleiter - und der hat mir erzählt dass es die meisten Probleme bzgl der Maßnahmen (Maske, Abstand usw.) nicht einhalten >>>> mit den Pensionisten gibt ! :fies:
Den Magenta - Vertrag hab ich einfach per eingeschriebenen Brief gekündigt. Dafür brauche ich keine Maske. :mrgreen:
Und warum wohl hat sich HOT Telekom von Magenta getrennt und ist jetzt bei DREI eingemietet?
 
Stimmt so nicht, die Frage ist wer hats nach Tirol gebracht, denke wir sitzen alle im selben Boot, und glaub mir ich kenne viele Nichttiroler, die die Maßnahmen nicht einhalten, die es auch verbreiten könnten und haben ....

Tiroler die von Südtirol heimgekommen sind, angeblich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben