- Reaktionen
- 21.079
- Checks
- 4
Die österreicher schauen null auf die wirtschaft.
Die fahren sie komplett gegen die wand.
Madame hätten es sicher besser gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die österreicher schauen null auf die wirtschaft.
Die fahren sie komplett gegen die wand.
Des is ganz einfach erklärt. In Österreich bekommt man ebenso leicht einen Zweitwohnsitz zugeschrieben, wie man im Supermarkt sein täglich Brot kauft und somit haben im Winter schon mal sehr viele Menschen das Recht einzureisenDie Eigenverantwortung hat nirgendwo in Österreich funktioniert. Hätte sie es, dann hätte es keinen zweiten und dritten Lockdown geben müssen. Wenn der Platter auf eigenverantweortung setzt, dann sit er komplett am Holzweg. Aber auch mit der Verantwortung der Behörden stimmt es nicht. Und das ganz besonders in Tirol, darum wird uns Ischgl auch noch ganz gewaltig auf den Kopf fallen, was die Schadenersatzklage betrifft. Vom Image, das Tirol inzwischen europaweit hat, red ich erst gar nicht.
Und erklär bitte einem Wiener, warum trotz Lockdown in Tirol die englischen sogenannten "Skilehrer" lustig feiern! Warum (laut ORF gestern) die Münchner in Scharen zum Skifahren nach Tirol kommen?
Naja, mich betrifft eure wirtschaft zum glück ja nimma.Madame hätten es sicher besser gemacht.
Des is ganz einfach erklärt. In Österreich bekommt man ebenso leicht einen Zweitwohnsitz zugeschrieben, wie man im Supermarkt sein täglich Brot kauft und somit haben im Winter schon mal sehr viele Menschen das Recht einzureisen
Sagt ja keiner dass die es verbockt haben aber ich kann mir nicht nur das beste für mich heraus holen und dann mit dem Finger auf andere zeigen! Der deutsche Zustrom ist um nichts weniger
[/
Sorry... Bitte hau mich nichtBleidige bitte die Hunde nicht.
Es gibt sogar Fälle, wo auf ein und dem selben Objekt 10 und mehr Zweitwohnsitze vergeben wurdenSo einfach ist es für NICHT Österreicher ned ganz !!
Da Rudl hat sich ganz schen gfiarcht, wies ausschaut.Blöd nur, dass man nicht auf die Wiener hin zeigen kann. Dann müssen halt Drohungen her.
In erster Linie achtest du mit der FFP 2 - Maske auf dich selbst. Und was du da schreibst, das ist ein G´schichterl. Nicht die Pensionisten sind es, welche das Virus verbreiten. Oder waren das etwa alle Pensionisten?Übrigens heute im Bus: 3 Leute im Bus angetroffen, ohne Maske. Alle 3 betagte Pensionisten. Genau, und auf die sollen wir achten???
Ja, der hat leider die Hosen voll.Da Rudl hat sich ganz schen gfiarcht, wies ausschaut.
In erster Linie achtest du mit der FFP 2 - Maske auf dich selbst. Und was du da schreibst, das ist ein G´schichterl. Nicht die Pensionisten sind es, welche das Virus verbreiten. Oder waren das etwa alle Pensionisten?
Na gut, den da haben die Wähler zwangspensioniert ...........
Aber warum hast die diese verantwortungslosen Greise nicht auf ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht? Hast du dich vor ihnen so gefürchtet?
Mein geschätzter User@gogolores!
Ja, alle 3 waren Pensionisten im Bus!
Ich bin am stehenden Bus vorbeigegangen, fahre nicht mit dem Bus.
Warum soll ich alte rücksichtslose Pensionisten auf ihr mögliches Fehlverhalten aufmerksam machen? Sollen sich mit ihrem Verhalten ruhig umbringen, mir scheixxegal.
Ja, genau wie du, vor die TirolerJa, der hat leider die Hosen voll.
Jedenfalls ist das kein typisches Beispiel. Ich bin seit dem Beginn der Pandemie noch nie mit einem öffentlichen Verkehrsmittel gefahren. Da kann die Gretel meckern so viel sie will.Warum soll ich alte rücksichtslose Pensionisten auf ihr mögliches Fehlverhalten aufmerksam machen?
Vor dem Virus, das sie verbreiten. Sowie vor den nicht nur gesundheitlichen Folgen für ganz Österreich. Und außerdem ......Ja, genau wie du, vor die Tiroler
Offenbar doch, zumindest in Salzburg und Tirol.So einfach ist es für NICHT Österreicher ned ganz !!
Die Eigenverantwortung hat nirgendwo in Österreich funktioniert.
Den Magenta - Vertrag hab ich einfach per eingeschriebenen Brief gekündigt. Dafür brauche ich keine Maske.Ein guter Freund ist bei Magenta Shopleiter - und der hat mir erzählt dass es die meisten Probleme bzgl der Maßnahmen (Maske, Abstand usw.) nicht einhalten >>>> mit den Pensionisten gibt !
Stimmt so nicht, die Frage ist wer hats nach Tirol gebracht, denke wir sitzen alle im selben Boot, und glaub mir ich kenne viele Nichttiroler, die die Maßnahmen nicht einhalten, die es auch verbreiten könnten und haben ....
Wir könnten Tirol an die Bayern abgeben. Der Söder tät dem Platter schon die Wadeln nach vorn richten.Willst lieber, dass der Nehammer Tirol wegflext?
Ich versteh das nicht. Müssten die nicht in Quarantäne? Südtirol gehört doch seit über 100 Jahren zu Italien und nicht zu Österreich.Tiroler die von Südtirol heimgekommen sind, angeblich !