X
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, meine ich nicht. Ich meine Leute, die im Gegensatz zu dir ein Gehirn haben.Wenn du meinst mit Normaldenker, die glauben was diese Regierung sagt, dann nimm das Wort denken nicht in den Mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂĽber den integrierten Safari-Browser.
Nein, meine ich nicht. Ich meine Leute, die im Gegensatz zu dir ein Gehirn haben.Wenn du meinst mit Normaldenker, die glauben was diese Regierung sagt, dann nimm das Wort denken nicht in den Mund
Der einzige Nachteil den ich durch die Impfung habe besteht darin das ich noch länger auf meine Zeckenimpfung verzichten muss bzw. soll.
Scheisse,alles Gute.Schau ,dasst gesund wirstmahe, schau das du bei der PVA oder Ă–GK eine Long Covid Reha bekommst !
bleib hartnäkig und bleib drann !
Der Querdenker, der etwas auf sich hält, läßt sich lieber von einem Gesinnungskameraden infizieren,
ich frag mich auch, warum Leute, die nur um zu provozieren in einen Thread kommen, nicht rausgeschmissen werden, so wies im Sex Talk und anderen Bereichen üblich ist.@Mitglied #415604 Warum mischt man eigentlich einen solchen Thread auf? Ich toleriere, dass du eine politische Meinung hast. Fände es aber toll, wenn man sich nicht in einem laufendem thread einmischt und offtopic wird. Bzw. Streit mit fremden Leuten suchen ist echt nervig!
Leider können auch sehr Gesunde Leute an COVID-19 schwer erkranken und haben mit Langzeit Folgen zu kämpfen.Ja die Gefahr infiziert zu werden ist mir zu gering, dass ich mir irgendwas in meinen Gesunden Körper spritzen zu lassen
tja, so manche wollen sowas natürlich gar nicht hören bzw. lesenLeider können auch sehr Gesunde Leute an COVID-19 schwer erkranken und haben mit Langzeit Folgen zu kämpfen.
Warum erst in 6 Monaten??? Ist an vorderster Front, riskiert ihr Leben, warum bekommt sie keinen frĂĽheren Termin? Alles ausgelastet mit testen testen testen, impfen impfen impfen, das deine Psrtnerin die fĂĽr die Allgemeinheit so viel leistet erst in 6 Monaten einen Termin bekommt??Ein im Sterben liegender Covidkranker hat in Panik das Beatmunssystem inkl. dem Schutz meiner Partnerin zerpfĂĽckt. Noch Fragen?
Zum Dank dafĂĽr hat sie jetzt ihren Termin beim Lungenfacharzt schon in 6 Monaten.
Ja oder man lässt sich als Ungeimpfte(r) von den Geimpften anstecken. Neuester Hype aber was ist da wieder drann?Bis dahin kann man sich sicher auch direkt mit Covid impfen lassen.
Warum erst in 6 Monaten??? Ist an vorderster Front, riskiert ihr Leben, warum bekommt sie keinen frĂĽheren Termin? Alles ausgelastet mit testen testen testen, impfen impfen impfen, das deine Psrtnerin die fĂĽr die Allgemeinheit so viel leistet erst in 6 Monaten einen Termin bekommt??