Wer ist schon geimpft????

Dann würde ich das mit dem Arzt bzw. der Ärztin des Vertrauens besprechen, aber ganz sicher nicht mit den "Experten" im EF. Bei meiner Mutter lief unter Allergieprophylaxe die Impfung völlig harmlos.

mit der gabel die leute wecken beim anstechen, gabel macht mehr löcher als ein messer. stumpfer löffel zum entfernen von herzen gesucht!!!!!

Es muss ja sicher noch eine welle kommen sonst wäre die Pandemie vorbei und die Impfstoffe keine zulassungen mehr

Eigentlich machen mir vorläufig weitere, von Mutationen getragene "Wellen" und auch andere "neuartige Viren (aus irgendwelchen Labors?) wenig Angst. Die mRNA Technik ist so weit, dass man in kürzester Zeit gegensteuern kann.
Und was corona in den jetzt grassierenden Varianten betrifft, sind auch Heilmittel in der Erprobung. Man wird ja sehen, was die Impfverweigerertruppe dann erst recht wieder vorbringen wird, dagegen. Und die Verschwörungstheoretiker basteln sicher schon ... auf Kosten der Allgemeinheit.

Es muss ja sicher noch eine welle kommen sonst wäre die Pandemie vorbei und die Impfstoffe keine zulassungen mehr
Die EU hat bis 2023 bei Biontech 1,8 Mrd Impfdosen bestellt.
Für die nächsten Mutationen.
Das ganze wird uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben. Und jedes Jahr impfen wird zur Normalität werden. Jedenfalls für die Normaldenkenden.

Ich habe gestern die 2e Impfung Astrazeneca bekommenund keine Nebenwirkungen bis jetzt. Ich lasse mich immer wieder impfen wen notwendig.

Ich hoffe das es zusammen geht mit die Grippe Impfung!

Eigentlich machen mir vorläufig weitere, von Mutationen getragene "Wellen" und auch andere "neuartige Viren (aus irgendwelchen Labors?) wenig Angst. Die mRNA Technik ist so weit, dass man in kürzester Zeit gegensteuern kann.
Und was corona in den jetzt grassierenden Varianten betrifft, sind auch Heilmittel in der Erprobung. Man wird ja sehen, was die Impfverweigerertruppe dann erst recht wieder vorbringen wird, dagegen. Und die Verschwörungstheoretiker basteln sicher schon ... auf Kosten der Allgemeinheit.
Deine heilige Bibel ist die Tageszeitung 😂😂😂

Die EU hat bis 2023 bei Biontech 1,8 Mrd Impfdosen bestellt.
Für die nächsten Mutationen.
Das ganze wird uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben. Und jedes Jahr impfen wird zur Normalität werden. Jedenfalls für die Normaldenkenden.
Wenn du meinst mit Normaldenker, die glauben was diese Regierung sagt, dann nimm das Wort denken nicht in den Mund 👆👆👆

die reihenfolge ist nur in der regel falsch: zumeist wird zunächst kampfgesoffen um danach alkoholgeschwängerten emotionen freien lauf zu lassen.
im fall von diskussionen ist das ja nicht anders: was durchaus gesittet beginnt endet häufig mangels akzeptanz der jeweils eigenen sichtweise mit dem griff in die unterste schublad: euphemistisch betrachtet werden dann aus den herzen keine mördergruben mehr gemacht.
Hm... Also so schlimm empfand ich es nicht obwohl Kampfposter beider Seiten ziemlich austeilen. Ja bei der Reihenfolge Zeltfeste hast Recht. Ist ein polarisierendes Thema Cov. Könntest auch sagen keine Corona Themen, also alles löschen. Sowie Politikthemen nicht gewünscht sind. Würde was fehlen. Und viel Infos bezgl Corona erfahren egal von welcher Seite.

Wegen der Impfung, wir haben beide schon seit einiger Zeit die 2. Impfung von Pfizer erhalten, werden auch wieder die Auffrischungsimpfung machen, übrigens wir sind fast gegen Alles geimpft.

Zurück
Oben