- Reaktionen
- 7.799
- Checks
- 1
ich weiss , aber das schild achtung ironie gibt es nicht mehr , war eher ironisch gemeintZuviele... verlierst in Überblick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiss , aber das schild achtung ironie gibt es nicht mehr , war eher ironisch gemeintZuviele... verlierst in Überblick.
jo da hartlauer schliesst immer wetten abIst wie jetzt schon zu kalkulieren, ob es am 24.12 in Wien schneit.
Dann würde ich das mit dem Arzt bzw. der Ärztin des Vertrauens besprechen, aber ganz sicher nicht mit den "Experten" im EF. Bei meiner Mutter lief unter Allergieprophylaxe die Impfung völlig harmlos.
ist es nicht eher so, das das Ende der " jetzigen Welle " bereits der Beginn der "nächsten Welle" sein wirdDageben spricht, dass wir derzeit am Ende einer Welle sind und man impft vor Beginn.
Sagt wer?aber das schild achtung ironie gibt es nicht mehr
Das ist zum Glück aufgrund meines Jobs kein Problem. Bin im Home Office und so ist das richtig gut, dass ich keinen Maskenzwang habWichtig ist dass du so wenig wie möglich die Maske trägst.
Vielen Dank ❤Ich wünsche dir gute Besserung
Das ist gut und auch wichtig, denn die Maske würde dir noch weiteren Schaden zuführenDas ist zum Glück aufgrund meines Jobs kein Problem. Bin im Home Office und so ist das richtig gut, dass ich keinen Maskenzwang hab
Die EU hat bis 2023 bei Biontech 1,8 Mrd Impfdosen bestellt.Es muss ja sicher noch eine welle kommen sonst wäre die Pandemie vorbei und die Impfstoffe keine zulassungen mehr
Deine heilige Bibel ist die TageszeitungEigentlich machen mir vorläufig weitere, von Mutationen getragene "Wellen" und auch andere "neuartige Viren (aus irgendwelchen Labors?) wenig Angst. Die mRNA Technik ist so weit, dass man in kürzester Zeit gegensteuern kann.
Und was corona in den jetzt grassierenden Varianten betrifft, sind auch Heilmittel in der Erprobung. Man wird ja sehen, was die Impfverweigerertruppe dann erst recht wieder vorbringen wird, dagegen. Und die Verschwörungstheoretiker basteln sicher schon ... auf Kosten der Allgemeinheit.
Wenn du meinst mit Normaldenker, die glauben was diese Regierung sagt, dann nimm das Wort denken nicht in den MundDie EU hat bis 2023 bei Biontech 1,8 Mrd Impfdosen bestellt.
Für die nächsten Mutationen.
Das ganze wird uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben. Und jedes Jahr impfen wird zur Normalität werden. Jedenfalls für die Normaldenkenden.
Hm... Also so schlimm empfand ich es nicht obwohl Kampfposter beider Seiten ziemlich austeilen. Ja bei der Reihenfolge Zeltfeste hast Recht. Ist ein polarisierendes Thema Cov. Könntest auch sagen keine Corona Themen, also alles löschen. Sowie Politikthemen nicht gewünscht sind. Würde was fehlen. Und viel Infos bezgl Corona erfahren egal von welcher Seite.die reihenfolge ist nur in der regel falsch: zumeist wird zunächst kampfgesoffen um danach alkoholgeschwängerten emotionen freien lauf zu lassen.
im fall von diskussionen ist das ja nicht anders: was durchaus gesittet beginnt endet häufig mangels akzeptanz der jeweils eigenen sichtweise mit dem griff in die unterste schublad: euphemistisch betrachtet werden dann aus den herzen keine mördergruben mehr gemacht.
Egal. Impfen bis zum Lebensende. #impfenfürimmerund was wenn mann eine medikamenten allergie hat, bei einnahme von aspirin kommt es zu kreislaufbeschwerden?
Und wie ist's mit der Erektion beim Pfizer? Was gemerkt?nachdem ich vorgestern die zweite Pfizer bekommen habe, war ich gestern komplett danieder.
38 grad fieber, muskel und gelenkschmerzen !!
heute, geschwollener Lypknoten in der Achsel !
Fieber ist weg
Und wie ist's mit der Erektion beim Pfizer? Was gemerkt?
den könnte ich morgen auch brauchen. Schauma ob Pfizer hält was er verspricht.ja, 10 stunden Dauerständer !!