Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehen wir später, ob es dabei bleibt ;)

Was soll sich ändern ? Die Quarantäne in Kroatien ist aufgehoben, und Österreich wird in den nächsten Tagen nachziehen ....
mit diesem 3G Nachweis ist Reisen kein Problem!
Und in Kroatien genieße ich OHNE Test oder Registrierung mein Essen oder Eisakffee :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll sich ändern ? Die Quarantäne in Kroatien ist aufgehoben, und Österreich wird in den nächsten Tagen nachziehen ....
mit diesem 3G Nachweis ist Reisen kein Problem!
Winter usw. wird es sicher wieder anders sein

mir ist es egal, ich will nicht ins Ausland. Sie macht sich Sorgen

Habt Ihr alle, dir Ihr das kommentiert, dem Morgenjournal-Beitrag gehört oder nachgehört?
@Mitglied #356344 sicher nicht, sonst würde er nicht seinen ahnungslosen Unsinn posten. Ich habe gepostet, nachdem ich den Beitrag gehört habe. Aber so wie alle Vernagelten wird er es auch dann nicht glauben, wenn ich den Teletext - Beirag poste.

151_0001.png

Zuletzt bearbeitet:
eher türkis/grüner Hand.
darum wundert mich ja sehr, daß der Wrabetz sich der Wiederwahl als Generaldirektor stellen will. Vom "ÖVP-Freundeskreis" im ORF-Kuratorium wird er wohl keine einzige Stimme bekommen. Wo doch der Vorsitzende dieses "Freundeskreises", dieser ominöse Typ namens Zach, ein deklarierter Wrabetz-Gegner, um nicht zu sagen Wrabetz-Feind, ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben