Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"scheinbar"? Kannst also nicht belegen.

Ev. Menschen ohne Krankheitszeichen schön in Klammern gesetzt. Da bist du dir nicht sicher.

Und wie verhindert der Test Ansteckungen, wenn dieser laut Ärztekammer eine Momentaufnahme ist?

Sicher bin ich darin, dass ich eher einem Blinden die Farben der Natur nahe bringen kann, als dir die eine oder andere Frage so zu beantworten, dass die Antwort in dein Weltbild passt.

Daher musst du ohne mich weiter spielen lieber Fredi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sicher nicht alle.
Ja und braucht wer einen Wirten, der nicht aufsperrt?
Glaubst die Leute gegen dann nicht einfach zu einem anderen?

Die meisten werden sich tests holen und dann ins Wirtshaus damit gehen.
Und die paar Hansel die das nicht tun oder die paar Wirte, die nicht aufsperren.
Tja, die sperren halt nicht auf und gehen nicht zum Wirten.
Thats it. 🤷🏻‍♂️

Komm verbreite nicht solchen Unsinn.
Oder bist Arzt oder dergleichen?
Studien durchgeführt?
...
Usw
Die Deppen von Verschwörungstheoretikern wirst Du nicht überzeugen.
Der , dem Du geantwortet hast, kann ja nicht mal richtig Deutsch. Das sind die geistig Unterbelichteten, die vom Impfen keine Ahnung haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir eigentlich leid, dass ein Staberl in der Nase so schlimm zu sein scheint.
Und die Gastro wird nicht leiden, sondern das Leben wird wieder ein bissl bunter...
Schwarzmalerei und immer das Schlechte sehen hilft niemandem. Frühling is - spread love! :D
a tolle einstellung, gratuliere. ;) seh i a so.

Privilegien? Bitteschön
Liegt an der Sache.
Weil nach der ersten Impfung ist man teilgeschützt, deshalb 3 Monate. Innerhalb dieser bekommt man die zweite und somit die volle Impfung.
Dann sinds bei Biontech 9 M. Und bei AC 12 M mit einem, wie veröffentlichen Prozentsatz, Schutz.

Man muss es halt auch checken. Aber nicht alle können logisch denken. 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben