Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist Autofahren, darf man auch nur mit entsprechender Lenkberechtigung, was ist mit Malariaimpfung, darf man auch nur mit Impfung in bestimmte Länder reisen, da regt sich keiner auf. Es wird ja niemand für diese Impfung gezwungen obwohl diese kostenlos ist, andere Impfungen sind selbst zu bezahlen und teuer.
Nur MUSS ich dort nicht hin...hier lebe ich aber...von daher...Diskiminierung!

Und zum Thema: Alleine im Umkreis von 15 km meines Wohnortes sagen 4 Wirte, dass sie erst aufsperren, wenn die Test- und Kontrollpflicht wegfällt...soviel zur Wirtschaft, die das eh alles gerne mitmacht, was sich die Regierungskasperle so überlegen...also nix ist mit "alle freuen sich schon aufs Aufsperren"...

Und zum Thema: Alleine im Umkreis von 15 km meines Wohnortes sagen 4 Wirte, dass sie erst aufsperren, wenn die Test- und Kontrollpflicht wegfällt...soviel zur Wirtschaft, die das eh alles gerne mitmacht, was sich die Regierungskasperle so überlegen...also nix ist mit "alle freuen sich schon aufs Aufsperren"...
Und da darf man auch gerne Fehler suchen, ich hab sie drinnen gelassen..:cool:

Schwarzmalerei und immer das Schlechte sehen hilft niemandem. Frühling is - spread love! :D
in dystopischen Untergangsszenarien zu schwelgen, scheint da für einige viel befriedigender zu sein. :mrgreen:

Ich habe mir gestern "Dunkirk" von Christopher Nolan angesehen. Kann ich jedem empfehlen. Da denkt man sich, "Gott sei Dank haben wir nur mit Covid zu kämpfen"…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

was die nun schon doppelt von dir genannte und jeweils sehr groß geschriebene DISKREMINIERUNG bedeuten soll, weiß ich nicht

Vor allem, weil mit den Tests alle gleichermaßen schikaniert werden. Ungeachtet der Religion, Hautfarbe, Herkunft… Das ist keine Diskriminierung, sondern gelebte Gleichberechtigung. :mrgreen:

Vor allem, weil mit den Tests alle gleichermaßen schikaniert werden. Ungeachtet der Religion, Hautfarbe, Herkunft… Das ist keine Diskriminierung, sondern gelebte Gleichberechtigung. :mrgreen:
A Leich bleibt a Leich...egal ob schön geschminkt oder nicht...is immer noch hin...aber man kann auch die Testerei schön reden..;)

Na geh.....wo bleibt denn da die positive Stimmung:hmm:

Jetzt fühlt man sich auch schon diskriminiert hier. Wahnsinn. Ein Schlag in die Fresse für jede diskriminierte Minderheit hier im Land.

..... und fühlen sich richtig intelligent dabei :mrgreen:

Wie unverschämt kann man eigentlich sein? Du hast ein paar Tage vorher dich noch lustig gemacht über @Mitglied #530719 wegen Rechtschreibfehler und jetzt ziehst es ins Lächerliche? Wtf geht hier ab?!

Sind das die, welche jammern weil sie kein Geld mehr haben?

Ein klares NEIN dazu! Es ist mir vollkommen egal was Israel macht, wir leben hier in Österreich und im normalfall sollte hier eine Demokratie vorherrschen. Leider ist das auch schon lange nicht mehr der Fall

....schrieb er, während er auf einer Plattform namens EROTIKFORUM einen Regierungskritischen Beitrag verfasste. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben