- Reaktionen
- 1.095
Spricht also derzeit wenig gegen eine Impfung.
Dageben spricht, dass wir derzeit am Ende einer Welle sind und man impft vor Beginn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spricht also derzeit wenig gegen eine Impfung.
Dageben spricht, dass wir derzeit am Ende einer Welle sind und man impft vor Beginn.
auf die zahlen im herbst dann bin ich neugierig?
ob sich die regierung dann erinnert das viele oder die meisten schon geimpft oder krank/verstorben sind vor nächsten lockdown
Natürlich kommt die nächste Welle wieder Anfang November.
Drosten hat bereits eine vermutlich starke Grippewelle 2021/22 angekündigt. Sündenbock gefunden.
Was wäre denn die bessere Lösung? Auch in Anbetracht der logistischen und wirtschaftlichen Punkte? Die Modellrechnungen egal von wem, sind leider auch nur Annahmen. Wenn es den ganzen Sommer hindurch regnet und sich alles Indoor verlagert, sind die Rechnungen schon falsch. Wenn die Menschen mehrheitlich bei schlechten Wetter zu Hause bleiben, detto.Dageben spricht, dass wir derzeit am Ende einer Welle sind und man impft vor Beginn.
da bin ich im Herbst lieber in Thailand im Lockdown als hier. Da habe ich wenigstens Sonne und Privatstrand.besser wegen einer grippewelle im lockdown als wegen corona
besser wegen einer grippewelle im lockdown als wegen corona
Bundeseinheitlich gilt das, was ich weiter oben verlinkt habe.In DE gibt es KEINE bundeseinheitliche Regelung, daher gibt es je nach Bundesland -und teils sogar regional- Unterschiede!
Nach dem Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz vom 19. Januar sollen in öffentlichen Verkehrsmitteln und beim Einkaufen sogenannte OP-Masken oder auch Masken der Standards FFP2, KN95 oder N95-Masken getragen werden. Die Umsetzung der Regel liegt bei den Bundesländern. Regional können darüber hinaus weitere Regelungen gelten.
Q: Masken: Wie sie schützen, wo sie getragen werden müssen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was wäre denn die bessere Lösung?
Die Vorhersagen der "Wellen" so weit in die Zukunft halte ich deswegen für eher unseriös.
Will da nicht Klugscheissen, aber ich mache es halt. Prognosen sind immer eine Vorhersage, wenn es den Zeitraum von der Gegenwart bis zu einem Zeitpunkt in die Zukunft betrifft.Das sind keine Vorhersagen, es handelt sich um Erfahrungswerte. Siehe 2020 und die Grippewellen.
Gibt leider keine Zeltfeste mehr wo man nach einer Schlägerei saufen ging.
Dann würde ich das mit dem Arzt bzw. der Ärztin des Vertrauens besprechen, aber ganz sicher nicht mit den "Experten" im EF. Bei meiner Mutter lief unter Allergieprophylaxe die Impfung völlig harmlos.und was wenn mann eine medikamenten allergie hat, bei einnahme von aspirin kommt es zu kreislaufbeschwerden?
warum nicht ?aber ganz sicher nicht mit den "Experten" im EF.
, mit die-hard Verschwörungstheoretikern, Impfverweigerern, Klimahysterikern und Genderern habe ich den Kontakt abgebrochen,
Zuviele... verlierst in Überblick.warum nicht ?