Corona Ostersex?

Die Lust, nach einer so langen Enthaltsamkeit ist schon sehr groß, muss ich sagen

Bei uns ist es eher mehr geworden, vor allem tagsüber.
Der einzige positive Nebeneffekt der teilweise gefühlten Zwangskasernierung in diesen seltsamen Zeiten.

Mit meiner Freundin jenseits der Landesgrenze hatte ich seit einem Jahr keinen körperlichen Kontakt mehr, was wir beide sehr vermissen.

Wir haben in der ganzen Corona Zeit nichts verändert gegenüber vorher. Wir machen unsre Corona Tests regelmäßig und machen das was wir wollen und wo wir es wollen. Wäre noch schöner wenn wir uns von der dummen Politik was sagen lassen... Sorry aber wir halten uns an alle Regeln aber gevögelt wird da wo, wann und wie wir es wollen solange wir keinen belästigen.

PS: Wir waren immer Negativ !

Corona macht da keinen Unterschied bei uns. Gsd haben wir unser Spielzimmer und brauchen so keinen Club mehr.
Treffen mit unserem Hausfreund haben wir trotzdem. Testen geht ja problemlos. Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen halt schon am Nachmittag. Somit mehr Sex tagsüber, aber sicher keine Einschränkungen. Wurde eher mehr als vor Corona.

Corona macht da keinen Unterschied bei uns. Gsd haben wir unser Spielzimmer und brauchen so keinen Club mehr.
Treffen mit unserem Hausfreund haben wir trotzdem. Testen geht ja problemlos. Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen halt schon am Nachmittag. Somit mehr Sex tagsüber, aber sicher keine Einschränkungen. Wurde eher mehr als vor Corona.

Ist der Sex anders Tagsüber ?

Zurück
Oben